Habe mal ein bisschen aufgeräumt. Ich glaube niemandem war so wirklich klar, weshalb es sowohl Buddelkasten als auch Räuber&Gendarm gibt. Die Erklärung findet man aber auf der Forumsstartseite:
Zitat:
Buddelkasten Wer nach wenig Sinn und entspannendem Gesäusel sucht, ist hier richtig.
Räuber & Gendarm Hier bitte nix ernst nehmen, nicht mal Beschwerden!
Aus diesem Grund habe ich die Threads teilweise verschoben. Mehr oder weniger sinnvolle Threads und Diskussionen im Buddelkasten, Spamspiele und ähnliches bei Räuber & Gendarm.
Und bitte kommt nicht mit "Warum ist der Thread da und der da"! Habe das nach Gefühl gemacht, und teilweise ist der Unterschied zwischen Spam und "Sinnvoll" sehr klein. Also bitte meckert ned rum.
ich würde es netter finden wenn du die treads rationalisiert hättest, dann hät ich jetzt net den stress die treads in anderen foren zu löschen löl aber wenigstens hast du versucht ein bishen aufzuräumen
Niemand meldet sich, als ist es anscheinend jedem wurscht...
Bin dafür, dass die nicht-Kultspiele-Threads hierher verschoben werden. Der Beitragszähler sollte sowieso zeigen, wieviel der user zum Thema (Kult)spiele beigetragen hat und nicht zu Musik oder so.
Also wenn jetzt keine gegensätzlichen Stimmen kommen, werde ich ab nächster Woche anfangen aufzuräumen.
Niemand meldet sich, als ist es anscheinend jedem wurscht...
Bin dafür, dass die nicht-Kultspiele-Threads hierher verschoben werden. Der Beitragszähler sollte sowieso zeigen, wieviel der user zum Thema (Kult)spiele beigetragen hat und nicht zu Musik oder so.
Also wenn jetzt keine gegensätzlichen Stimmen kommen, werde ich ab nächster Woche anfangen aufzuräumen.