Shadow-star
Zugucker(in)

I love YaBB 1G - SP1!
|
Jaja, die Liebe. Einmal trifft es jeden von uns. Diesmal hat es unseren allseits belibten Moderator und längjährigen Freund oj getroffen. Was ist da bloss los? Also eines mal vorneweg, oj auch genannt "Vieh-Züchter" der heimlich in seinem Labor neben Viehverkauf seit geraumen Zeit an einen Test Serum von BSE Viren für den Humanoiden Homo Sapiens Erektus arbeitet, (welches er mir gelegentlich zu Testzwecken verarbreicht hat um damit meine Geduld auf die Probe zu stellten) hat sich allem anschein nach *Muuuhh* mehr als deutlich verliebt. Also unser Ossi Ostborne oder "der da" wie er von vielen liebevoll genannt wird hat nun wohl eine neue Freundin. Naja, was habt ihr gedacht? Bei solch einem Charme, Witz und der überaus sympatischen Ausstrahlung eines verrückten Wildschweins auf Extasy´s Welche gut gesitte Dame kann sich ihm auch entziehen? KEINE. Auffälligkeiten zeigten sich erstmals ende der Pupertät, aber lassen wir das, also aufgefallen ist mir das oj, in letzter Zeit öfter als sonst zum Waschbär wird. Stundenlang täglich manchmal, man könnte meinen er tut dies mit absicht um beim "zarten" Geschlecht eindruck zu hinterlassen. jaja lieber oj, daß war nur eine der Gründe warum viele es gemerkt haben. Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute! Glückwünsche und Grüße bitte hier herein!..
|