Autor
Thema: Ich bin wieder hier (Gelesen 362 mal)
Ragamuffin
Street Fighter Feuerfresser Kultspieler(in)
Feuerschatten
Homepage - E-Mail
Ich hab' wieder Internet! Das bedeutet: Ich bin wieder dabei !!! Ab sofort kann ich wieder mitreden, mitspielen, mitarbeiten und so weiter...
www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Hui, und um was für eine Art von internet handelt es sich?
Ragamuffin
Feuerschatten
Homepage - E-Mail
Das volle Programm: Arcor DSL 6000 Flachratte Also kann ich auch mal den PC über Nacht an lassen Und das bedeutet: Wir können online miteinander Kultspielen! *g*
www.frostmourne.fm
Tango
Zocker(in)
Mame Fan
hmm ich freue mich für dich ein Leben ohne Internet könnte ich nicht vorstellen. warum hast du den die neue TArif 16Mbit geholt, kostet 10 € mehr wie 6Mbit Wird zwa erst ab Februar freigeschaltet aber immerhin für die Geschwindikeit lohnt sich zu warten. bei mir wird es ab 03.02. freigeschaltet
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
... rennt mal nicht so schnell umher, ich kann euch bei meiner 1000er-Leitung gar nicht mehr sehen Wer braucht denn schon 16Mbit? Okay, der upload von 1024kbit ist wirklich praktisch. Aber sonst...
« Zuletzt bearbeitet: 16.01.06 um 20:19:13 von Romplayer »
Tango
Zocker(in)
Mame Fan
nee nicht ganz so richtig, der upload soll nur 800Kbit/s sein obwohl ich jetzt schon 640Kbit/s habe und das mit einem 6Mbit Leitung. Ich finde es mager und schwache Leistung von Arcor
Ragamuffin
Feuerschatten
Homepage - E-Mail
Naja, die 16er ist erst 1 Woche nachdem ich meine 6er beantragt habe aufgetaucht... aber egal ersma internet!
www.frostmourne.fm