Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   kultspiele.net stellt sich vor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kultspiele.net stellt sich vor  (Gelesen 4359 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
kultspiele.net stellt sich vor
« am: 07.04.03 um 22:43:51 »
Zitieren - Bearbeiten

So, ich hab' mir mal gedacht, dass sowas ganz nett wäre. Vor allem jetzt, da das Forum auch für neue User mit am wichtigsten ist... naja, die Roms halt...
 
Ich fang auch direkt mal an:
 
Das ist ein Bild von mir auf dem MART (Mitte März):

Ich bin M11, das Spricht man aus wie "MElf". Ich bin auch bekannt unter gaaanz vielen anderen Namen. Ich habe auch einen echten Namen, aber den habe ich vergessen. Ich bin überrings 20...
Es ist schon länger her, das ich bei kultspiele.net gelandet bin. Ich war halt auf der Suche nach dem ROMfür Metroid und dann bin ich hier geblieben. Im forum bin ich zuständig für Nintendo, die Umfragen, die leider nicht ganz so funzen wie sie sollen, und den Buddelkasten... Ein paar der Spielebeschreibungen stammen auch von mir.
Mein Computer ist ein 166er, der seit 6 jahren nur um einen brenner, eine 2mb-grafikkarte und eine neue maus erweitert wurde *g* ich habe noch einen gameboy und oj's altes super nintendo *freu*
Ich bin per Email oder ICQ zu erreichen, wie, das steht im Profil Wink  
 
Mein Lieblingskultspiel ist immernoch StarCraft:Brood War, dicht gefolgt von der X-Com-Reihe und Super Metroid Smiley  
An Musik höre ich einiges, vor allem Metal und Darkwave, aber ab und an auch mal "normales" *gg*  
 
Was ich mache, wenn ich online bin? Ich bin bei ks.net und etwa 5 anderen foren und einem chat...dann hab ich noch icq an und das verbraucht dann immer etwa 3 stunden pro tag und das, wo ich keine flat hab *dooffind*  
 
Meine anderen Hobbies sind Pen&Paper-Rollenspiele und Webdesign. meine homepage wächst täglich und meine anderen Projekte werden hoffentlich auch irgendwann fertig.
 
 
So, dann stellt euch doch auch mal vor...
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #1 am: 07.04.03 um 22:46:17 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

man sieht dein bild nicht!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #2 am: 07.04.03 um 22:49:28 »
Zitieren - Bearbeiten

ich habs grad neu hochgeladen (war zu groß), vielleicht hast du genau in dem moment, wos weg war, gesehn *g*
 
kritisier nich, stell dich vor!
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #3 am: 07.04.03 um 22:50:28 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

jetzt gehts.......naja ich bin ich!
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #4 am: 07.04.03 um 23:21:37 »
Zitieren - Bearbeiten

wie toll Tongue
 
nun jüt also  
ich bin Zkorpio...
der Spamer des Forums bin auch in andere Foren unter anderen namen angemeldet aber leider darf ich hier keine warez board links posten Wink Grin Grin *gg*
klar habe ich acuh nen normalen namen der ist aber soo scheusslich das ich ihn euch nciht sagen werde...
was ich mache  
hmm ich sucher derzeit nach meinem foto... und ausserdem versuche ich grade ne hp mit flash und photoshop zu kreieren ausserdem zocke ich gerne KULTspiele Wink
auf die seite bin ich gekommen weil ich die Vorgänger von Metroid gesucht habe ... und weils mir hier gefallen hat bin ich geblieben  
hobbies: hmm saufen und fussball spielen (nicht lachen ich habe auch outdoor aktivitäten) etc...
 
musik: Techno/Psychadelical Trance (war mal auf ner Goa und bin bei der musik dann acuh hängen geblieben)
aber wenn man auf ein fest geht dann acuh gerne rock für ne richtige party  
nur kein hip hop weil diese musik schwul ist !!!
 
so das wars von mir  
zurück zu lück  
 
komm ich jetzt ins fernsehn ? Grin Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #5 am: 07.04.03 um 23:24:11 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

hi  
i'm forest
forest guuuuuummp!
 Grin Grin Grin
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #6 am: 07.04.03 um 23:28:17 »
Zitieren - Bearbeiten

stellt dich mal ernsthaft vor  
jetzt schaus dir an  
melf versucht verzweifelt irgendwas zu amchen das sich ein paar user am board erfreuen udn du machst alles durch dein gespame kaputt Wink Grin Grin Grin
 
[Invisible]
(ist nur geschleime da oben Wink Grin Grin
nimms net ernst Wink Grin Grin)[/Invisible]
gespeichert

Möp??
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #7 am: 07.04.03 um 23:30:42 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ich nehm eh nix ernst!
 
hm  
bin aus wien
bin hübsch
mädchen fliegen auf mich
 
was soll ich mehr sagen  Grin Grin Grin
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #8 am: 07.04.03 um 23:30:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, eigentlich habe ich gedacht, dass wir hier KEINE USER DURCH SPAM VERSCHRECKEN... Angry
 
ich wollte mal ein normales thema starten ohne spam...
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #9 am: 07.04.03 um 23:31:38 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

geht das dennHuh  Grin
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #10 am: 07.04.03 um 23:32:43 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, verdammt! früher ging es doch auch!
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #11 am: 07.04.03 um 23:37:09 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

t-edu virus
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #12 am: 08.04.03 um 15:45:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß net, was dieser thread bringt. Wieso soll man sich vorstellen, damit mehr User kommen? Wenn ich mich in einem Forum anmelde, will ich doch nicht wissen, wer die Leute in Wirklichkeit sind!
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #13 am: 08.04.03 um 16:19:31 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

miesmacher!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: kultspiele.net stellt sich vor
« Antworten #14 am: 08.04.03 um 16:38:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann eben nicht um neue user zu gewinnen/etc sondern einfach so...  
 
Naja, in einem anderen Forum kenne ich 75% der wichtigen User persönlich und in wieder einem anderen hat jeder einen thread wie diesen hier *g*
« Zuletzt bearbeitet: 08.04.03 um 16:40:19 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.