Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   wo kommt den euer nick her?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: wo kommt den euer nick her?  (Gelesen 1127 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
wo kommt den euer nick her?
« am: 21.08.07 um 14:11:21 »
Zitieren - Bearbeiten

meiner kommt von prozellan. also den porzellan waren. ich liebe porzellan waren über alles Grin
 
ich sammle auch solche, z.b. tassen, teller und vasen oder kleine kätzchen für in den setzkasten hinein und so. auch sehr altes porzellan ist schön, wenn auch teuer manchmal. ich gehe deshalb oft auf flohmärkte und suche dort nach porzellan waren. da sind sie dan meistens auch sehr  günstig und man kann echte schnäppchen machen Grin
 
 
also, wo kommt den euer nick her?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #1 am: 21.08.07 um 14:18:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich liebe Abdrücke. Sei es Versteinerungen oder Fussspuren in der Natur (Strand, Wald oder auf Frisch gestrichenen Sachen)
 
Ganz spannend finde ich alte Fundsachen von Hölenbewohnern und Pfahlbauer. Ich bin der Meinung anhand ihrer Abdrücke haben sie die Menschen orientiert und über Jahrtausende weiterentwickelt
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #2 am: 21.08.07 um 18:33:16 »
Zitieren - Bearbeiten

hehe..wie man sieht. jeder hat so seine vorlieben^^ und die anderen?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #3 am: 23.08.07 um 17:17:48 »
Zitieren - Bearbeiten

meinen habe ich, da er meiner Meinung nach, geschlechtsneutral ist. den benutze ich auch gerne in irgendwelchen chaträumen oder so, um halt mal Leute zu verarschen.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #4 am: 23.08.07 um 17:33:39 »
Zitieren - Bearbeiten

das machst du doch auch hier genau so. gibs zu Wink
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #5 am: 20.06.12 um 15:01:19 »
Zitieren - Bearbeiten

als ich mich anmeldete hats gerade gestunken, da hab ich gedacht: wieso nicht?
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #6 am: 20.06.12 um 18:42:12 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.06.12 um 15:01:19, schrieb stink :
als ich mich anmeldete hats gerade gestunken, da hab ich gedacht: wieso nicht?

 
lol, erinnert mich daran wie ich auf meine eMail adresse kam xD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #7 am: 21.06.12 um 10:28:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann klär uns mal auf, Romsy!
 
Apropos: Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass dein ursprünglicher Username hier "Saad" war. Wusste ich gar nicht Grin Komischer Username... wie bist du denn auf so ein seltsames Wort gekommen?
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #8 am: 21.06.12 um 10:38:03 »
Zitieren - Bearbeiten

ja du romsy, mach das doch bitte mal. würde mich also schon stinkend wunder nehmen Smiley
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: wo kommt den euer nick her?
« Antworten #9 am: 21.06.12 um 10:56:32 »
Zitieren - Bearbeiten

"baba saad - ein berliner hart.
ich zahl baar für den 7er und du least dir en smart."
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.