Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   XBox 360
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: XBox 360  (Gelesen 22198 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: XBox 360
« Antworten #30 am: 13.02.08 um 09:11:14 »
Zitieren - Bearbeiten

nja ka ich sehe überall nur ne elite version, dann noch die arcade version mit der man auf xbox live ein paar monate umsonst hat und wenn es neben der core version keine weitere gibt meine ich diese ^^"
 
auf schnickschnak wie wireless controller kann ich verzichten, der abstand zwischen couch und glotze ist bei meinem kleinen wohnzimmer sehr gering und ne größere festplatte kann man sich auch selber einbauen, weswegen ich bisher immernoch nach einen grund suche warum die elite bessser sein soll.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: XBox 360
« Antworten #31 am: 13.02.08 um 12:12:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, Wireless Controller sind schon was feines, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Es geht ja nicht nur um die Entfernung zum Fernseher. Sondern weil überhaupt irgendwas am Controller hängt, das dich ständig streift.
Ohne Kabel kannste deine Position aufm Sofa verändern oder den Controller so halten wie er dir gerade gefällt, ohne dass das Kabel dann nervt.
 
Aber Romsy... wenn du dir soviele Gedanken machst, warum gehst du nicht für ein paar Sekunden auf Google oder Wikipedia?
Zitat:
Ende März 2007 wurde eine neue Version der Konsole, die Xbox 360 Elite von Microsoft vorgestellt. Diese Version besitzt eine 120 GB Festplatte, eine HDMI-Schnittstelle und eine schwarze Optik.

 
Was ich verwechselt habe: Anfangs gab es Core und Premium, wobei die Core überhaupt keine Festplatte aufweisen kann und auch keine WLAN-Controller. Premium bietet 20GB (von der allerdings nur 14GB genutzt werden können) und ebendiese Controller. Habe das mit der Elite Version verwechselt, die ja erst einige Zeit später auf den Markt kam.
Meine Infos sind halt doch nicht mehr auf dem neuesten Stand...
 
Zitat:
Die weiße Xbox 360 ist seit 2005 auf dem Markt. Sie war anfangs in den Varianten "Core" und "Premium" erhältlich, wobei Core das Einsteigerpaket darstellte und 100 € günstiger angeboten wurde als die Premium-Variante, die zusätzlich z.B. eine 20-GB-Festplatte bot. Seit 22. August 2007 wird zusätzlich die Variante „Xbox 360 Elite“ von Microsoft angeboten. Dieses „Premium-Modell“ verfügt über eine von 20 GB auf 120 GB erweiterte Festplatte, einen HDMI-Ausgang und erscheint statt in weiß in schwarz, zusammen mit einem ebenfalls schwarzen Wireless Controller. Seit Einführung der Elite-Variante werden auch die übrigen Xbox-360-Modelle mit HDMI-Ausgang gefertigt. Am 26. Oktober 2007 wurde schließlich die neue Einsteigervariante "Arcade" eingeführt, welche die Core-Version ersetzt. Sie verfügt über eine etwas verbesserte Ausstattung gegenüber der ehemaligen Core-Version (256-MB-Memorystick, Wireless-Controller, 5 Arcade-Games) und wurde im Preis leicht gesenkt, um sich im Wettbewerb besser gegenüber Nintendos Wii zu positionieren.
 
Zusätzlich gibt es limitierte "Special" Versionen der Xbox 360 zu diversen Spielen, wie z.B. Halo 3 ("Mongoose" genannt, spezielle Lackierung), Forza Motorsport 2 und anderen Xbox 360 Spielen.

 
So, und das nächste Mal informierst du dich gefälligst selber anstatt hier rumzuheulen Tongue
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: XBox 360
« Antworten #32 am: 13.02.08 um 15:59:39 »
Zitieren - Bearbeiten

foren sind doch dazu da, damit ma nzu faul zum googlen ist XD
 
nja k zumindestens gut zu wissen ^^"
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: XBox 360
« Antworten #33 am: 23.01.09 um 20:57:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Zockt jemand von euch hin und zu mit der 360 online?
Nick: Der Edu
 
Contra1 ist spaßig  Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: XBox 360
« Antworten #34 am: 24.01.09 um 17:00:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab leider nur die Wii Roll Eyes
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: XBox 360
« Antworten #35 am: 25.01.09 um 13:09:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Wii wird auch irgendwann nachgekauft.
Selbstverständlich werde ich hier mein Nickname ansagen.
 
Aber Nintendo, bitte, bringt die Wii endlich in Verschiedenen Farben heraus. Z.B.: in Rot  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.09 um 13:09:43 von Edu » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: XBox 360
« Antworten #36 am: 25.01.09 um 20:07:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, ich warte auch schon ewig drauf Sad
Ich würde sie mir zwar vermutlich nicht kaufen, weil ich ja schon eine habe. Trotzdem ist das fällig.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: XBox 360
« Antworten #37 am: 26.01.09 um 10:35:32 »
Zitieren - Bearbeiten

naja bei mir wartet meine glotze immernoch druff das ich eine wii oder eine (eigene) xbox 360 dranne anschließe
 
aber bei der 360 kann ich schon sagen das online modus bei mir ausfallen würde da ich mir gleich ne geflashte zulegen würde  Tongue
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Les
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 18
Re: XBox 360
« Antworten #38 am: 22.03.09 um 19:46:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey Leute, angebot nur für Heute:
 
XBOX 360 Elite mit HDMI Kabel + 1 Wlan Controller und 1 Headset
 
222 Euro bei Quelle
 
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site /de_DE/-/EUR/Q_DesTages-View?CategoryName=10&PromoShopID=QuelleRoot&Linktype=M#tabs
 
Angebot geht aber nur noch bis 24 Uhr, also schnell bestellen Wink
Gruß Les
« Zuletzt bearbeitet: 22.03.09 um 19:47:23 von Les » gespeichert

Auge um Auge und die Welt ist Blind
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: XBox 360
« Antworten #39 am: 23.03.09 um 13:14:52 »
Zitieren - Bearbeiten

WHOA!!! kack die wand an, hätte ich das gestern gelesen hätte ich mir das teil sofort geholt, scheiss auf meine zähne die hätten warten können XDDD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: XBox 360
« Antworten #40 am: 24.03.09 um 01:56:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Da rächt es sich, nicht täglich auf Lexigame zu schauen Roll Eyes
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: XBox 360
« Antworten #41 am: 24.03.09 um 18:10:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.03.09 um 01:56:27, schrieb Romplayer :
Da rächt es sich, nicht täglich auf Lexigame zu schauen Roll Eyes

 
das schlimme ist bis vor kurzem habe ich ja wirklich täglich auf lexigame vorbeigeschaut...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: XBox 360
« Antworten #42 am: 20.06.09 um 21:13:05 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.consolewars.de/news/25327/ballmer_neue_xbox_kommt_2010/
Das ist keine Next-Gen Konsole. Man kann es als eine Erweiterung für die 360 ansehen.
Ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch zu Natal, aber auch neugierig was für Spiele dafür entwickelt werden.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: XBox 360
« Antworten #43 am: 21.06.09 um 15:54:15 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm...
 
wird sich definitiv nicht duirchsetzen, interesse ist dazu meines erarchtens zu niedrig und die möglichkeiten wirklich gute spiel dami zumachen ebensoo, oder warum hat sony zu eyetoy zeiten keine "nicht kiddie like games" fr eyetoy rausgebrachtHuh?
 
ach f**k... meine funktasta gibt den geist auf... rest folgt sobald ich neue akkus aufgetriebn habe >_>
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: XBox 360
« Antworten #44 am: 22.06.09 um 12:43:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein, das ist keine NextGen-Konsole, nur eine neue Version der 360.
Eigentlich seltsam, dass allein Nintendo immer nur eine Version ihrer Konsolen rausbringt, während die anderen immer fünf verschiedene hat, wo man irgendwann nicht mehr durchblickt.
 
Zu Natal:
Ist natürlich extrem beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas schon möglich ist (und wie gut es funktioniert, bleibt natürlich abzuwarten).
Ein paar Gedankenfehler haben sie aber schon gehabt bei der Pressekonferenz. Zum Beispiel wurde die Aussage gemacht, dass der Controller Non-Gamer am ehesten daran hindern würde, mit Videospielen anzufangen (hmmm, kommt mir bekannt vor dieser Satz... woher nur?). Mit dieser Begründung schaffen sie nun den Controller ganz ab.
Das ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg. Ich glaube, dass sich Menschen ohne irgendwas in der Hand deutlich schwerer tun, als wenn sie bspw ne Wiimote umgreifen können, also etwas handfestes benutzen können.
Aber natürlich ist mir auch klar, dass solche Phrasen in einer Konferenz nicht die Hauptgründe sein müssen. Von dem her bin ich sehr gespannt, was uns Natal in Zukunft zu bieten hat.
Ich denke aber, dass im Gegensatz zu Sony (dazu könnte ich auch gleich zwei Absätze verfassen...) nur schwer gute Spiele zu machen sind. Ich denke es wird sich auf hübsche Spielereien wie Menüführung und auf absolute Casual Games àla Eyetoy hinauslaufen.
Dennoch: Ich bin gespannt.
gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.