Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   suche snes rennspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: suche snes rennspiel  (Gelesen 3219 mal)
egghead
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
suche snes rennspiel
« am: 14.05.10 um 13:24:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Leute,
 
ich als alter nintendo fan habe mir neulich wieder ein Super Nintendo gekauft. Jetzt suche ich ein Rennspiel, dass ich früher einmal besaß. Auf der Packung waren neben einem roten Rennauto auch ein paar Monster abgebildet. Es spielte irgendwann in der Zukunft, man fuhr Rennen auf verschiedenen Planeten und konnte zwischen den Rennen seinen Wagen aufmotzen.
 
Wer kann mir helfen?
 
Vieen Dank!
gespeichert
DonVito1974
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: suche snes rennspiel
« Antworten #1 am: 15.05.10 um 20:23:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo!
Nach deiner Beschreibung zu Urteilen könnte es sich um Rock´n Roll Racing handeln....
 
Gruß..
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: suche snes rennspiel
« Antworten #2 am: 16.05.10 um 04:45:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Klingt nach nem guten Tipp.
 
gespeichert

straussenei
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: suche snes rennspiel
« Antworten #3 am: 15.06.10 um 08:40:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Hm, es gibt noch ein Spiel, das in Frage kommt.
 
Top Gear 3000  Smiley
 
Habe mir letztens Top Gear 2 in diesem SNES Shop gekauft, weil ich die Spiele wirklich sehr mag. Smiley
(Den Shop kann ich für Retro Spiele auch nur empfehlen.)
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: suche snes rennspiel
« Antworten #4 am: 24.06.10 um 12:21:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.06.10 um 08:40:38, schrieb straussenei :
Hm, es gibt noch ein Spiel, das in Frage kommt.
 
Top Gear 3000  Smiley
 
Habe mir letztens Top Gear 2 in diesem SNES Shop gekauft, weil ich die Spiele wirklich sehr mag. Smiley
(Den Shop kann ich für Retro Spiele auch nur empfehlen.)

 
ich liebe es wenn irgendwelche einmalposter auftauchen, nen völlig falschen beitrag abliefern (ich bitte dich Top Gear 3000 und Monster?) und dann noch werbung machen.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.