Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Kaiser
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kaiser  (Gelesen 2072 mal)
Freaky
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Kaiser
« am: 10.12.03 um 18:41:12 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo,
 
suche schon ziemlich lange das Amiga-spiel Kaiser, und zwar das "Richtige" - siehe http://www.classicgaming.com/amigareviews/kaiser.htm, kann es aber nicht finden  Cry
 
weiß zufällig jemand wo ich es bekommen kann
schon mal vielen danke im voraus
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Kaiser
« Antworten #1 am: 10.12.03 um 20:50:33 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Musste ein bisserl warten bis sich ein paar Leute der Community auf die Socken machen und das Teil finden. Bitte habe etwas geduld. Gruß Freak2
gespeichert
Freaky
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Kaiser
« Antworten #2 am: 12.12.03 um 16:19:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Wäre wirklich spitze wenns wer finden würde - ich hab bis jetzt immer nur so'ne andere Version gefunden, die bei weitem nicht so gut ist
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kaiser
« Antworten #3 am: 12.12.03 um 17:18:20 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1775  Cool
 
Aber schön die deutsche Version laden, nicht die englische!
gespeichert

Freaky
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Kaiser
« Antworten #4 am: 13.12.03 um 23:16:59 »
Zitieren - Bearbeiten

super, danke  Cool
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kaiser
« Antworten #5 am: 14.12.03 um 00:22:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Och, keine Ursache!
the-underdogs.org solltest du dir merken. Gibt viele alte Spiele zum Downloaden.
 
 
am 10.12.03 um 20:50:33, schrieb Freak2 :
Musste ein bisserl warten bis sich ein paar Leute der Community auf die Socken machen und das Teil finden. Bitte habe etwas geduld. Gruß Freak2

Jaja, Arbeit immer auf andere abschieben Tongue
gespeichert

Swe?
Gast

E-Mail

Re: Kaiser
« Antworten #6 am: 14.12.03 um 13:19:25 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja, das schreibe ich jetzt immer BEVOR ich mit mails bombadiert werde  Tongue.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.