Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   suche affen-game
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: suche affen-game  (Gelesen 6344 mal)
depeche
Zugucker(in)
*



Shinobi - Rulez!

   


Beiträge: 42
suche affen-game
« am: 26.01.06 um 10:01:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo leute,
mein mitarbeiter redet von einem Game mit 2 Affen die links und rechts auf einem "Berg" stehen. Man wirft nun mit Bananen gegeneinander... irgendwie sowas in der Art. Kennt jemand dieses Game?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: suche affen-game
« Antworten #1 am: 26.01.06 um 13:13:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kenne soo viele Affenspiele, und du schst dir gerade eins aus, das mir unbekannt ist grrr Wink
Würd emich zumindest jetzt auch interessieren....
gespeichert

Pixel-Heroes
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: suche affen-game
« Antworten #2 am: 26.01.06 um 15:55:43 »
Zitieren - Bearbeiten

es gibt auf alle fälle ne menge Variationen davon wie z.b. auch mit Hochhäusern! Eigentlich immer das selbe Spielprinzip bloß andere Figuren ne ^__^
 
aber ich denke ma ich liege richtig mit der Annahme das du ein Game suchst was so ähnlich wie diese "Schießt eure kleinen Panzer gegenseitig vom Hügel Games" oder?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: suche affen-game
« Antworten #3 am: 26.01.06 um 19:59:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiss was du meinst. Das gab es sogar noch zu Windows 3.1 Zeiten. Da hieß es früher einfach nur Gorilla. Aber wie es so heißt keine Ahnung. Aber ich guck mal ob ich mich schlau machen kann.
 
Ich denke mal er meint das hier: http://www.freegames-hq.de/game.php?uid=1108
 
Mal gucken ob ich es für Konsole finde.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: suche affen-game
« Antworten #4 am: 26.01.06 um 23:02:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Gorilla (mit den Hochhäusern) war damals ein Mustercode für Q-Basic...
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: suche affen-game
« Antworten #5 am: 27.01.06 um 15:53:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Jo deswegen hieß es ja auch eigentlich gorilla.bas  Grin
Aber ich kann mich nicht entsinnen es für ne Konsole gesehen zu haben. Denke einfach mal der Thread müsste zu PC-Klassiker verschoben werden.
gespeichert

depeche
Zugucker(in)
*



Shinobi - Rulez!

   


Beiträge: 42
Re: suche affen-game
« Antworten #6 am: 01.02.06 um 15:04:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, das ist das Game, und ihr habt recht, es ist tatsächlich kein Arcade Game...  Roll Eyes sorry & Danke vielmals für Eure Antworten  Cheesy
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: suche affen-game
« Antworten #7 am: 01.02.06 um 18:59:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Gern geschehen. Hab das früher selber mit nem Freund bis zum Ultimo gespielt...wenn man nachdenkt was man heute so spielt... Roll Eyes
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: suche affen-game
« Antworten #8 am: 01.02.06 um 19:59:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Im Prinzip Worms für Arme, hm? Roll Eyes Grin
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: suche affen-game
« Antworten #9 am: 01.02.06 um 20:53:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja so kann man es sagen. Musstest halt Höhe und Kraft einstellen und schon flog eine explosive Banane auf den gegnerischen Affen zu. Hmm...haben da evtl. die Hersteller von Worms die explosive Bananabomb her??  Roll Eyes
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: suche affen-game
« Antworten #10 am: 01.02.06 um 21:18:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm... aber woher ist dann der Betonesel? Wink Grin
gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: suche affen-game
« Antworten #11 am: 01.02.06 um 22:10:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Probiert das mal auf schnellen PCs aus. Das geht ja garnicht. Noch schlimmer ist nibbles.bas Wink
gespeichert

www.frostmourne.fm
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: suche affen-game
« Antworten #12 am: 02.02.06 um 12:43:52 »
Zitieren - Bearbeiten

am 01.02.06 um 21:18:48, schrieb Romplayer :
Hmm... aber woher ist dann der Betonesel? Wink Grin

 
Das passiert durch zu intensiven Drogenkonsum...  Grin
 
Nibbles!!! Das war geil, da haben wir uns früher immer riesige Duelle geliefert... Außerdem konnte man da die Leben so schön leicht auf 99 hochstellen...  Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: suche affen-game
« Antworten #13 am: 02.02.06 um 14:14:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Und nun für die Nicht-Programmierer Wink
Was ist nibbles?
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: suche affen-game
« Antworten #14 am: 02.02.06 um 14:27:03 »
Zitieren - Bearbeiten

war nibbles nicht das wurmspiel, das als erstes handygame in nokia telefone mit drin war ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.