Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter Wettbewerb  (Gelesen 5465 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #45 am: 26.08.03 um 11:06:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Ohhhhhhhhhhh.......ich versuch es trotzdem noch mal. Ich versuche mich auch mit Loop Master. Wenn es momentan der einzig sinvolle Vorschlag ist, dann bin ich hier dabei.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #46 am: 26.08.03 um 18:20:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Da glotscht wa ? Wie wärs denn mit nem Strikers-Teil. Hättest dann wenigsten Fliegermontur und Gebläse nicht umsonst angeschafft und die Kollegin mit dem Nudelholz auch net für nix und wieder nix zum 1000xmal verärgert.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #47 am: 27.08.03 um 07:02:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok, bin einverstanden. Such dir einen aus. Un dann wird geballert bis zm umwinken.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #48 am: 27.08.03 um 19:04:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin halt grad recht beschäftigt und mit dem Varth-Teil hab ich auch noch ne Rechnung offen. Hab gestern nacht meinen HiScore auf fast 1.5 verbessert (lvl.1,2,4 & 7 Podless) und mal an die Tür von lvl. 11 geklopft.
Werd aber natürlich mitdaddeln. 1945 Plus fänd ich am besten. Allerdings krieg ich das Rom net zum laufen. Keine Ahnung wieso. Mit irgendner .6x liefs. Versuch Du mal. Ansonsten halt Teil 2, wird ja eh fast das gleiche sein.
 
Edit: Oh man, ich Trottel sollt mir vielleicht nochmal die Mame-FAQ durchlesen. Ohne Bios gehts halt net....
 
Edit II: ohoh...vielleicht doch besser normal Teil 2....
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.03 um 19:20:53 von Laphroaig » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #49 am: 27.08.03 um 19:59:49 »
Zitieren - Bearbeiten

nächstes Game: Strikers 1945 II ??
 
ähm... lap mach bei varth mal ne pause sonst machst noch ganz flockig die 2 mios voll - und ich bin dann noch frustrierter.
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.03 um 20:01:20 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #50 am: 28.08.03 um 06:44:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin mit Strikers 1945 II einverstanden. Alles klar, werde es mir heute direkt anschauen und anspielen. Mal sehen, ob die investition sich gelohnt hat.
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #51 am: 28.08.03 um 12:38:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habs für die ps1 - gilt das auch Wink
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #52 am: 28.08.03 um 12:50:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist die nicht leichter ??
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #53 am: 28.08.03 um 15:16:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Keine Ahnung, aber ziemlich kurz - wobei ich nicht weiß, ob das Original die gleiche Länge besitzt... hmmm, kauf mir doch eins ab und finde es raus  Grin
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #54 am: 29.08.03 um 08:49:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn ich einne PS hätte, dann mit sicherheit. Aber das wird nie geschehen. Über mir hängt immer das schwere Nudelholz, wenn ich Geld für "Kindereien" ausgebe......Kann von Glück sprechen, wenn ich mir ab und zu mal ein PCE-Game bei ebay ersteigen kann. Falls du mal irgend welche PCE-CD´s im Angebot hast, kannst du mir immer bescheid sagen.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #55 am: 29.08.03 um 09:04:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß ja nicht,...scheinst ja ne recht sparsame Freundin zu haben. Wenn ich mir so anschau was die Frauenschaft hier so alles für Klamotten, Friseur und Gesichtsbemalung ausgibt, dann kommst mit ner neuen Konsole jeden Monat ja noch billig weg. Gewaltätig wern se aber trotzdem. Meistens dann wenn einem nicht auffällt, daß se ne neue 200€ Haarpracht spazieren tragen.
 
 
Was isn nu? Wer gibt mal nen Strikers HiScore vor?
 
Zitat:
ähm... lap mach bei varth mal ne pause sonst machst noch ganz flockig die 2 mios voll - und ich bin dann noch frustrierter.

 
Zockst Du auch noch Varth oder wie?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #56 am: 29.08.03 um 09:39:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Zockst Du auch noch Varth oder wie?

 
jep - mir lassen 1.5 mios keine ruh - scheitere aber nach wie vor an der mio, und dass meistens so bescheuert, dass ich den joystick an die wand werfen möcht. Angry
 
Strikers 1945 II: Mal ne blöde Frage: Wie schafft man es eigentlich beim Endgegner diesen Kugelhagel auszuweichen ohne seinen ganzen Bombenvorrat zu opfern ? - Hab das erste level bisher nicht ohne verluste überstanden
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #57 am: 29.08.03 um 10:19:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
aber nach wie vor an der mio, und dass meistens so bescheuert, dass ich den joystick an die wand werfen möcht.  

 
Ha, das kenn ich. Muß aber in meiner Wut immer aufpassen, was ich mit dem Joystick mach. Hätt schon beinahe meinen Laptop vom Tisch gefetzt, weils mich so aufgeregt hat.
 
Zitat:
Strikers 1945 II: Mal ne blöde Frage: Wie schafft man es eigentlich beim Endgegner diesen Kugelhagel auszuweichen

 
Kenn Psykio-Games ja nur vom anzocken, aber die Endgegner ham doch schon relativ durchschaubare Schußmuster. Darfst bei solchen Sachen halt keinen nervösen Affentanz anführen, sondern möglichst immer nur ganz kurze Ausweichbewegungen machen und immer schön da bleiben wo viele Kugeln rumschwirren. Irgendwo abzuhängen wo grad nix los ist, am Ende noch in der Bildschirmmitte, ist mal ganz schlecht. Werd jetzt auch mal ne Runde zocken und schauen wos mich zereißt.
« Zuletzt bearbeitet: 29.08.03 um 10:20:49 von Laphroaig » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #58 am: 29.08.03 um 10:52:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.08.03 um 09:04:29, schrieb Laphroaig :
Ich weiß ja nicht,...scheinst ja ne recht sparsame Freundin zu haben. Wenn ich mir so anschau was die Frauenschaft hier so alles für Klamotten, Friseur und Gesichtsbemalung ausgibt, dann kommst mit ner neuen Konsole jeden Monat ja noch billig weg. Gewaltätig wern se aber trotzdem. Meistens dann wenn einem nicht auffällt, daß se ne neue 200€ Haarpracht spazieren tragen.
 
Was isn nu? Wer gibt mal nen Strikers HiScore vor?
 
Zockst Du auch noch Varth oder wie?

 
Nicht so extrem sparsam. mag aber nicht wenn ich mich zu oft mit Spielen beschäftige, da ich aus dem Alter langsam rauskommen müsste. Bischen ist immer noch OK. Und Spiele habe ich genug meint sie, 2000 sollten reichen. So schauts aus. Bis ende des Jahres habe ich sowieso Spiel-Kauf-Verbot  Grin
Und das mit der haarpracht kann ich nur bestätigen. Fällt nicht auf, gibts kräftig AUA  Wink
 
Werde heute einiges von Strikers 2 vorlegen. Auch wenn es wohl nicht ganz mein Spiel sein wird........mal sehen. Bis dann.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #59 am: 29.08.03 um 11:00:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Nope. Meins ises auch nicht. Da ist mal alles richtig fitzlig klein. Ohne super akkuraten Joystick gewinnt man da ja keinen Blumentopf.
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.