Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   ... hi score zock...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: ... hi score zock...  (Gelesen 5724 mal)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
... hi score zock...
« am: 18.09.06 um 22:22:03 »
Zitieren - Bearbeiten

... hätte gern mal wieder einen hiscore zock hier - so wie damals mit dem guten alten lap - ein spiel wird vorgeschlagen und dann hier die hiscores gepostet - jemand interresse ? shooter bevorzugt
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
McLane
Zugucker(in)
*






   
Homepage -

Beiträge: 7
Re: ... hi score zock...
« Antworten #1 am: 18.09.06 um 23:45:39 »
Zitieren - Bearbeiten

bin dabei. Wink
 
bin ja net soo der shooter fan, aber wie wärs mit Macross Plus?
 
mfg mclane
« Zuletzt bearbeitet: 18.09.06 um 23:46:37 von McLane » gespeichert


Olli2910
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Re: ... hi score zock...
« Antworten #2 am: 29.10.06 um 17:32:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi an alle !  
 
also ich wäre z.B. für den Klassiker GALAGA !!!!
 
schreibt wenn Ihr Lust habt !
gespeichert
McLane
Zugucker(in)
*






   
Homepage -

Beiträge: 7
Re: ... hi score zock...
« Antworten #3 am: 06.03.07 um 22:06:07 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.10.06 um 17:32:13, schrieb Olli2910 :
Hi an alle !  
 
also ich wäre z.B. für den Klassiker GALAGA !!!!
 
schreibt wenn Ihr Lust habt !

 
Bin am start!
gespeichert


Olli2910
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Re: ... hi score zock...
« Antworten #4 am: 07.03.07 um 11:46:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Moinsen vom Olli Smiley
 
Cool daß Du auch " am Start " bei GALAGA wärst ... hatte schon garnet mehr mit Antworten gerechnet ^^  
 
 
wie genau wollen wir das denn machen usw. ? zocken , Screenshot machen und dann hier einbinden oder wie genau ?  
 
melde Dich hier einfach mal ...
 
MfG , Olli Smiley
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: ... hi score zock...
« Antworten #5 am: 07.03.07 um 12:52:36 »
Zitieren - Bearbeiten

normalerweise war das hier immer so mit screenshot einbinden.
 
btw: hat jemand mal naked arcade probiert?
 
http://www.coinup.co.uk/index.php
 
das dette bisher kein galaga unterstützt find ich ehrlich ein wenig erbärmlich, weil das schon ein must have ist.
aber ich wäre bei galaga auch dabei!
 
@magnum
ich hatte den vorherigen highscore zock nie mitverfolgt, von daher: gibbet irgendwelche regeln? (z.b. höchstanzahl credits / coins die man verwenden darf)
 
EDIT:
@olli
habe garnet gemerkt das sich schon wieder wer neues reingeschlichen hat ^^ Willkommen im FOrum nachträglich  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 07.03.07 um 12:53:44 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: ... hi score zock...
« Antworten #6 am: 07.03.07 um 16:07:53 »
Zitieren - Bearbeiten

am 07.03.07 um 12:52:36, schrieb ROMSMASTER :
ich hatte den vorherigen highscore zock nie mitverfolgt, von daher: gibbet irgendwelche regeln? (z.b. höchstanzahl credits / coins die man verwenden darf)

Einigt euch einfach Wink
Ihr seid ja die Spieler ^^
gespeichert

Olli2910
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Re: ... hi score zock...
« Antworten #7 am: 07.03.07 um 16:27:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Oki Smiley dann sage ich mal GALAGA , volle Leben ( NICHT die Fast Shot Version ) und dann mal sehen Smiley
 
ach ja , wie mache ich denn nen Screenshot und wie binde ich den hier ein ?
 
MfG , Olli !
gespeichert
Olli2910
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Re: ... hi score zock...
« Antworten #8 am: 07.03.07 um 16:39:07 »
Zitieren - Bearbeiten

ach ja , fast vergessen ! Wenn Ihr wirklich gute Spieler sein solltet bei GALAGA und evtl. in den Bereich kommen solltet über eine Million Punkte bitte 2 Spieler Modus auswählen  , denn nur Player 2 zählt siebenstellig !!!! Player 1 geht nicht über die Million hinaus .....
 
MfG , Olli ! ! !
gespeichert
McLane
Zugucker(in)
*






   
Homepage -

Beiträge: 7
Re: ... hi score zock...
« Antworten #9 am: 17.03.07 um 02:45:47 »
Zitieren - Bearbeiten

hehe, ich habe galaga noch nie gezoggt^^ muss mich erst mal damit vertraut machen.  Grin
 
screenshot machste mit der "druck taste"  
 
.  
 
dann in paint einfügen.
 
gruß alex
« Zuletzt bearbeitet: 17.03.07 um 02:50:15 von McLane » gespeichert


Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: ... hi score zock...
« Antworten #10 am: 17.03.07 um 10:29:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Und ganz wichtig: Datei als .jpg speichern Wink
Hochladen könnt ihr die Bilder hier:
http://imageshack.us/
gespeichert

McLane
Zugucker(in)
*






   
Homepage -

Beiträge: 7
Re: ... hi score zock...
« Antworten #11 am: 28.05.07 um 02:59:10 »
Zitieren - Bearbeiten

ich glaub ausm "hi score zock" wird nix mehr  .....
 
 
 
 Grin
gespeichert


Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: ... hi score zock...
« Antworten #12 am: 14.08.07 um 20:15:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist halt immer sone sache auf mame hi-score zocken. Man weis nie ob da gecheatet wird und da habsch kein bock drauf
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: ... hi score zock...
« Antworten #13 am: 15.08.07 um 19:26:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Einfach ein Replay vom Spiel machen und im Zweifelsfalle zuschicken lassen und anschauen. Schützt vor Spielverderbern und vor allem ist es durchaus interessant zu sehen, wie andere spielen.
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: ... hi score zock...
« Antworten #14 am: 15.08.07 um 19:28:10 »
Zitieren - Bearbeiten

mhm das ist mir bisschen zu umständlich
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.