Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spielename gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spielename gesucht  (Gelesen 2112 mal)
warlord2385
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Spielename gesucht
« am: 24.05.09 um 11:42:49 »
Zitieren - Bearbeiten

[color=Red][/color]Hi leute suche einen spielenamen von einem fight spiel in streetfighter art.
habe es immer früher auf einen automaten gespielt.
mann kann drei characktere für sein team wählen.
ich errinner mich nur an zwei.
einer sieht freddy krüger ziemlich ähnlich.
der andere ist richtig fett und hat ne stahlkugel an einer kette dran. hoffe jemand erinnert sich danke im vorraus.
p.s. beim finisher konnte man mit nen riesen feuerball die weiblichen charaktere fast ganz nakt feuern.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Spielename gesucht
« Antworten #1 am: 24.05.09 um 12:49:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Du hast noch nie was von Forumsregeln gehört, hm? Dieser Beitrag hier ist ja in Ordnung, aber den gleichen Text noch zwei weitere male zu posten (die ich mittlerweile gelöscht habe), zudem in Threads bei denen es um etwas komplett anders geht, geht mal absolut gar nicht!
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Spielename gesucht
« Antworten #2 am: 27.05.09 um 19:46:11 »
Zitieren - Bearbeiten

also spiele mit 3 charackteren waren meist im snk bereich angesiedelt, meine erste wahl wäre natürlich King of Fighters (KOF) aber kann mich spontan net an nen freddy krüger character erinnern
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Spielename gesucht
« Antworten #3 am: 06.06.09 um 09:39:38 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.05.09 um 19:46:11, schrieb ROMSMASTER :
aber kann mich spontan net an nen freddy krüger character erinnern

 
Da fällt mir mit ganz viel Phantasie auch nur Vega aus Streetfighter ein... Wobei... bis auf die Krallenhand haben die beiden eigentlich nichts gleiches...
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.