Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Mame.dk
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame.dk  (Gelesen 1436 mal)
Laphroaig
Gast

E-Mail

Mame.dk
« am: 28.02.02 um 19:31:07 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Und nu?
« Zuletzt bearbeitet: 08.05.02 um 09:08:45 von nailor » gespeichert
Admin
Mechaniker
*****



...

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 419
Re: m.dk
« Antworten #1 am: 28.02.02 um 20:04:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Huh Und nun... hoffen wir mal, dass die sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben mit neuen Spielen. Copyright-Halter von alten Spielen schauen hoffentlich nicht bei uns vorbei - aber so richtig aus der Grauzone kommen wir halt erst in 80-100 Jahren raus, wenn die Copyrights verfallen...
gespeichert
Laphroaig
Gast

E-Mail

Re: m.dk
« Antworten #2 am: 28.02.02 um 20:16:19 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wieso findest Du das wünschenswert?
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: m.dk
« Antworten #3 am: 28.02.02 um 20:20:41 »
Zitieren - Bearbeiten

was haben die dänischen mamer (von denen habt ihrs doch?!) denn verbrochen?
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: m.dk
« Antworten #4 am: 28.02.02 um 20:24:09 »
Zitieren - Bearbeiten

aha, so siehts aus!
wenn so steht aknn man ja jetzt ruhig mal kurz den link geben:  
 Lips Sealed Lips Sealed Lips SealedHuh Huh HuhShocked Shocked Shockedwww.mame.dk  Shocked Shocked Shocked Huh Huh Huh Lips Sealed Lips Sealed Lips Sealed
wer war denn der "copyright-inhaber" der sich beschwert hat? will wohl anonym bleibenHuh
« Zuletzt bearbeitet: 01.03.02 um 01:07:45 von :oj » gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: m.dk
« Antworten #5 am: 28.02.02 um 20:26:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Micha, du bist auch ein  Lips Sealed Lips Sealed Lips Sealed boeser Link
jeztz werden schon automatisch Links ersetzt und durch den text "boeser Link" weggemacht (siehe oben)
dich kriege ich! der link ist nicht mehr böse, und ist
  www.microsoft.com nur mit "mame" statt microsoft und "dk" statt "com".
jetzt hab ichs dir gegeben.
und 3 posts in reihe!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: m.dk
« Antworten #6 am: 28.02.02 um 20:32:43 »
Zitieren - Bearbeiten

hey, beim "grund angeben" kann man links schreiben so viel man will!!!
 
@micha: nicht übelnehmen, aber um so einen Skandal muss man einfach mal kurz ein Theater machen!!!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
Laphroaig
Gast

E-Mail

Re: m.dk
« Antworten #7 am: 28.02.02 um 20:57:30 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Kein Grund gleich durchzudrehen.Deine neue Sig liest sich wie ein A.Morisette-Song.
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: m.dk
« Antworten #8 am: 28.02.02 um 21:07:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Is das ein Lob? Ich kenn die Frau(?) nicht!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
Laphroaig
Gast

E-Mail

Re: m.dk
« Antworten #9 am: 28.02.02 um 21:27:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Kommt drauf an.Magst Du Wollmützen?
 
...wie jetzt wohl die emupages dahstehen, deren rom-archiv sich auf m.dk stützt.
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: m.dk
« Antworten #10 am: 28.02.02 um 21:38:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Wozu soll ich Wollmützen mögen? Wer braucht sowas?
War das damit also eine Beleidigung/Kritik?
 
...die stehen jetzt nackt da. Wenn wir Pech haben, versuchen die vielleicht, bei anderen anständigen Seiten, wie der hier, die Roms downloaden zu lassen!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
Laphroaig
Gast

E-Mail

Re: m.dk
« Antworten #11 am: 28.02.02 um 22:31:57 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Weder Beleidigung noch Kritik.Ich find den Spruch eben nur schlecht.
@micha
hab ein bischen gebraucht um's zu schnallen....
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: m.dk
« Antworten #12 am: 28.02.02 um 23:18:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube weniger, dass mame.dings.bums wegen (c) "down" ist, sondern weil der Traffic sie kaputt macht. Zur Verdeutlichung: Der arme, arme oj hatte letztens eine Rechnung für lächerliche 8 GB Transfer zusätzlich (da reichten die 15 GB incl. mal nicht) von 102,- Euro im Januar... geschafft habe ich das lediglich mit der Downloadrotation von SFA und X-Men vs. Streetfighter.
 
@L: ja, von diesen mistigen Pseudo-Mirrors sind mir auch schon etliche über den Weg gelaufen. Übrigens schein mame.dings.bums regelmäßig dieses Problem zu haben -  zuletzt im Sommer 2001
gespeichert
Admin
Mechaniker
*****



...

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 419
Re: m.dk
« Antworten #13 am: 01.03.02 um 02:43:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Jupp, irgendwie klingt die Sache mit dem Copyright-Halter schon komisch. Viele Abandonware-Seiten geben zum Beispiel explizit an, wenn ihnen der DL eines einzelnen Spieles verboten wurde. Andererseits, warum sagen sie dann nicht: Freunde, wir haben zu viel Traffic, oder schieben es auf den Provider?
 
PS: Diesen Link sperren wir schon eeeewig! Frueher hatten wir auch mal einen Thread, in dem das erklaert wurde.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: m.dk
« Antworten #14 am: 01.03.02 um 07:17:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Muss wohl eben bei denen gepostet worden sein: "The roms of [mame.dk] was removed 3 days ago. [mame.dk] has received a notice from a copyright holder forcing us to shut down our service."
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.