Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Mame.dk
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame.dk  (Gelesen 1437 mal)
Laphroaig
Gast

E-Mail

Re: m.dk
« Antworten #15 am: 01.03.02 um 08:53:22 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Deswegen hätten die doch bestimmt nicht gleich den ganzen Laden dichtmachenmüssen.
 
@micha
Das sie Geldsorgen bzw. zu viel Traffic haben wird doch auch als Grund genannt.Oder wie verstehst Du ihre Aussage, sie wären zu bekannt?
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: m.dk
« Antworten #16 am: 01.03.02 um 13:57:40 »
Zitieren - Bearbeiten

@oj: jetzt werden hier schon änderungsgründe geändert! Zensur! Skandal!
@lap: schön für dich
@micha: den kann man doch jetzt auch wieder entsperren. die sind doch jetzt gar nicht mehr "boese"!
 
man kann ja auch nicht schreiben: Hey Leute, ladet gefälligst weniger runter, sonst gibts was. Da hält sich doch keiner dran!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
Laphroaig
Gast

E-Mail

Re: m.dk
« Antworten #17 am: 01.03.02 um 18:31:43 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wie's aussieht, hab ich mein dsl genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt.Morpheus zu, m.dk unten.Wenn das mal nicht so bleibt....
 
...was ist das eigentlich zur Zeit.Viele nicht von dk abhängige romssites geben auch den Geist auf.Kommt z.b. jemand zu emuchina?
« Zuletzt bearbeitet: 01.03.02 um 18:35:25 von SingleMalt » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: m.dk
« Antworten #18 am: 02.03.02 um 13:22:19 »
Zitieren - Bearbeiten

tja, seit der Offline-Variante von mdk scheinen die völlig überlaufen zu sein: "Sorry Too many people online, please try again later"
gespeichert
body001
Zocker(in)
***



Ich bin nicht fiess,nur ehrlich !!!

160295954 160295954   body001mrdivx2003   bodyatweb
Homepage - E-Mail

Beiträge: 155
Re: Mame.dk
« Antworten #19 am: 18.08.02 um 04:08:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist ein Fake,die sind doch TOT.
Ich bin jedenfalls nicht mehr draufgekommen
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame.dk
« Antworten #20 am: 24.07.03 um 21:50:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Download terminated - Game currently over

 
Alle Jahre wieder; m.dk ist mal wieder pleite.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Mame.dk
« Antworten #21 am: 25.07.03 um 03:12:30 »
Zitieren - Bearbeiten

...und ich war mal wieder zu langsam mit dem aktuellen set - scheiße, da heißts wieder stundenlang fremde ftps quälen ;(
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame.dk
« Antworten #22 am: 25.07.03 um 08:45:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Des kannst auch gleich bleiben lassen oder ramscht Du alles zusammen was geht?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mame.dk
« Antworten #23 am: 25.07.03 um 09:54:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Äußerst interessant dieser Thread!
 
- Michas Name ist im Forum durch Admin ersetzt, wenn man aber einen Beitrag schreibt steht Micha dran.
- Michas Status ist auch Garfojld. Absicht?
- Lap, hast du dich einmal gelöscht?  Grin
- Wieviele Leute waren vor einandhalb Jahren denn in diesem Forum? Außer Lap, Micha, Nailor und oj noch welche, die ich kenne?
 
Außerdem habe ich bei m.dk noch nie gesaugt.  Tongue
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Mame.dk
« Antworten #24 am: 26.07.03 um 12:16:55 »
Zitieren - Bearbeiten

* Zkorpio is since Registrierungs-Datum:  04.11.01 um 17:59:03 here.
gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Mame.dk
« Antworten #25 am: 26.07.03 um 12:26:38 »
Zitieren - Bearbeiten

@Laphroaig: Ja, ich ramsche - aus gutem Grund, aber den müsstest Du schon kennen, falls Dein Erinnerungsvermögen noch etwas mehr fast, als die letzte Dopeorgie Wink
 
@Romplayer: Wie Du weißt, kann ich nicht tatsächlich Namen ändern oder neu vergeben, aber die Benutzergruppen ändern - und da ich der einzige Admin nunmehr bin, hab ich aus ehemals "mechaniker" den "garfojld" gedingst.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame.dk
« Antworten #26 am: 26.07.03 um 15:43:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja, da hast mich erwischt. Kann mich nicht mehr erinnern.
 
Zitat:
Wieviele Leute waren vor einandhalb Jahren denn in diesem Forum? Außer Lap, Micha, Nailor und oj noch welche, die ich kenne?  

 
Kannst ja mal auf www.archive.org nach ks.net suchen lassen. Siehst dann wies hier vor über 2 Jahren ausgesehen hat. Bei manchen Ergebnissen dürfte man auch noch Beiträge ausm Forum lesen können.
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.