Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Gegen Jugendfernsehen!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Gegen Jugendfernsehen!  (Gelesen 1704 mal)
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Gegen Jugendfernsehen!
« am: 26.07.02 um 14:19:25 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.heinrichpoff.de
wundert euch nicht über das wort: dämonischen ,das kommt im fast jeden Text vor!
z.B:
grauenvollen dämonischen Machenschaften zu schützen und schließen Sie sich im Kampf gegen die Drachenbälle, Südpark und dämonische Industrieartikel an.
oder seine Anforderung:
 
- KEINE Waffenscheine für Personen unter 30 Jahren.
- Gewaltspiele verbieten, wie der redliche Herr Stoiber es angekündigt hat.  
- Schwarzmarkt stärker kontrollieren
- Harte Strafen bei Verstoß gegen das Waffengesetz (10 Jahre Gefängnis), Geldstrafen helfen hier nicht.
- Razzien an Schulen veranstalten.
- löbliche Zivilpolizisten in Tanzhäusern platzieren
- Kontrolle von agressiven Schüler
 
 
 
was meint ihr dazu!
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.02 um 15:14:25 von Edu » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #1 am: 26.07.02 um 15:33:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Was ich meine: Da hat jemand viel Spaß dabei empfunden und sich auch recht viel Mühe damit gegeben, kleine verirrte Geister auf die Schippe zu nehmen  Grin
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #2 am: 26.07.02 um 15:45:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube da steckt ein 14Jähriger oder so was!
Vieleicht irre ich mich auch!
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #3 am: 26.07.02 um 18:53:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angryjetzt weiss ich zum ersten mal warum ein mensch einen anderen töten könnte  
wenn das kein fake ist dann besorg ich mir jetzt ne supersurchschlagskräftigen raketenwerfer damit ich sein ganzes haus sammt inhalt und am besten noch den ganzen ort in die luft jagen  kann  Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry AngryAngry Angry
 
 
jetzt aber mal im ernst  
soviel mühe um einach jmd zu verarschenwürde niemand machen  
oderHuh
und ich denke mal das ich net der einzigste bin der so denkt wie oben(ok nicht umbedingt so übertrieben aber auch mit viel wut)
oderHuh Wink Grin Grin Grin
 
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.02 um 19:00:38 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #4 am: 26.07.02 um 19:34:36 »
Zitieren - Bearbeiten

mal ernst die Site ist doch gegen das Fernsehen oder gegen die Jugend heut zu Tage!
 
Ich bin auch in deiner Meinung Zkorpio!
Das muss ein Fake sein!
Gucke dir mal die Links an (ich traute mich kanicht mehr die anzuklicken)!
Also entweder ist das eine Erfindung oder ein Irrer war am Werk.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #5 am: 26.07.02 um 20:24:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Grin Ihr steigt wirklich voll drauf ein, was? Guckt doch einfach ins Forum (Nachrichtenbrett), wenn Poffi-Baby wirklich so löblich wär, würde er dort einiges nicht dulden.
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #6 am: 26.07.02 um 20:38:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach ich versuche mich da anzumelden! Huh
Und noch was auf jedem Artikel ist ein Kreuz!
Er sagt: Lips Sealed das Kreuz soll gegen die Bösengeister gut sein!
Oh man seit wan gibt es Geister im Internet!na Huh Lips Sealedja
 
 
ich warte immer noch auf die E-Mail von im?
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.02 um 20:39:54 von Edu » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #7 am: 26.07.02 um 21:02:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Is' echt ne witzige Seite. Am besten find ich ja Pöffis Vorschlag zur Vehinderung von Satansanbetung: Exorzisten benachrichtigen, besser noch Therapie eventuell sogar Psychatrie. Wie's aussieht hast Du, Edu endlich ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden. Viel Spaß Dir beim löblichen Nachrichten brettern.
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #8 am: 26.07.02 um 21:15:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke ich werde einen ordentlichen Schwung in die site bringen!
Es ist nur ne frage der Zeit wann ich rausfliege! Grin
 
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #9 am: 19.07.03 um 09:51:02 »
Zitieren - Bearbeiten

bis heute warte ich die E-Mail vom Nachrichtenbrett, das beste ist es, das die Seite jetzt nicht mehr gibt.
WIE GEIL Huh
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #10 am: 20.07.03 um 13:16:35 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das war ein schwachsinniger einfach nicht drüber aufregen. Im übrigen ist er damit noch harmlos. Ich erinnere mich an eine Seite die angeblich christliche Moralvorstellungen verbreiten wollte. Kein Sex vor der Ehe war einer der harmloseren Aufrufe. Dort gab es sprüche wie: "steinigt die ungläubigen". Die Seite wurde mittlerweile vom Netz genommen. Da sie radikale Inhalte vertrat die mit den Gesetzen der BRD nicht vereinbar waren.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #11 am: 20.07.03 um 18:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.07.03 um 09:51:02, schrieb Der Edu :
bis heute warte ich die E-Mail vom Nachrichtenbrett

 
Mancher Gläubige soll ja seherische Fähigkeiten haben. Wahrscheinlich gabs deswegen keine Registrierungsmail an Dich.
« Zuletzt bearbeitet: 20.07.03 um 18:54:41 von Laphroaig » gespeichert
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #12 am: 20.07.03 um 20:48:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey Leute,
Schaut mal auf http://www.heinrichpoff.de.vu
Jetzt ist klar das alles nur ein fake war
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #13 am: 20.07.03 um 20:57:39 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, genau die Seite meine ich auch.
Nur, nur der Text ist so anders, seltsam?
vor einem Jahr war alles dagegen, und jetzt?
ein FAKE!!!!
gespeichert
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Gegen Jugendfernsehen!
« Antworten #14 am: 20.07.03 um 21:11:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Vieleicht auch nicht...
Ein anderer scheint die Seite übernommen zu haben, mit neuen Artikeln usw
Und die entsprechen nicht dem Ideal von dem lieben löblichen Poffi  Wink
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.