Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wichtig für alle Kultspieler!!!  (Gelesen 7151 mal)
Fat_Pig
Zugucker(in)
*



Man lebt nur einmal

   


Beiträge: 18
Wichtig für alle Kultspieler!!!
« am: 04.12.02 um 12:44:36 »
Zitieren - Bearbeiten

hi zammen,
war schon recht lang abstinent hier, und weis leider net genau, was in der zeit hier passiert is. bevor ich euch temporär verlassen hab, da habt ihr hier im forum drüber diskutiert, ob es sich lohnt, mal ein treffen unter kultspielern zu veranstalten. wie is das denn ausgegangen? falls ihr auf ein treffen lust habt, hab ich da ne bombenlocation! mit vielen original-automaten (u.a.: nba jam, mortal kombat, space harrier mit hydraulik..., diverse flipper etc....)
also wer intresse hat, bitte antworten in diesem thread, oder email an: proll_gti@web.de
fänd es ja voll genial, wenn wir so ein treffen hinbekommen würden.
greez
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #1 am: 04.12.02 um 13:56:34 »
Zitieren - Bearbeiten

das problem is ja nur, das wir alle von überall in deutschland herkommen, und da ne zentrale stelle zu finden, wo das treffen stattfindet wird schwierig, außerdem besitzen denke ich ma höchstens 10% von Kultspiele nen Auto! Tongue Tongue Roll Eyes
gespeichert

Fat_Pig
Zugucker(in)
*



Man lebt nur einmal

   


Beiträge: 18
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #2 am: 04.12.02 um 18:28:41 »
Zitieren - Bearbeiten

wie jetz? nur 10% nen auto? denk die kultspieler sind eher so die altersgruppe ab 20 aufwärz... und zug gibbez ja schliesslich auch noch. ich mein zentral in germanien is oke, aber ich denk halt, wenn wir hier schon 120 quadratmeter vollgestellt mit arcadeautomaten haben, würd sich das halt viel eher anbieten, oder seh ich das falsch?
gespeichert
T3rrabug
Zocker(in)
***



CYA. Das Internet ist klein!

172372572 172372572    
E-Mail

Beiträge: 194
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #3 am: 04.12.02 um 18:41:17 »
Zitieren - Bearbeiten

20+ ?
und morgen kommt der Frühstücksclown  
 
Wo sind denn deine 120m² ?
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #4 am: 04.12.02 um 20:48:26 »
Zitieren - Bearbeiten

öhm alsoowiet ich weiß sind viele in diesem forum doch eher noch etwas jünger. wo sich die spielhalle jetzt befinmdet würd mich auch ma interessieren! Grin Grin
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #5 am: 04.12.02 um 21:20:33 »
Zitieren - Bearbeiten

120 m² voller Arcademaschinen, bist Du sicher - und da hat sich auch kein Geldspieler oder Flipper dazwischengemogeltHuh Man, da möchte ich glatt 'ne Woche Urlaub machen, also her mit der Adresse, ich pack meinen Schlafsack ein und losgehts  Cool
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #6 am: 04.12.02 um 21:34:58 »
Zitieren - Bearbeiten

@ oj: flipper sind kult, hab sowas zuhause
@ fat_pig: 120 m² Arcademaschinen - ein traum wird war, also los rück sofort die adresse raus  Grin
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Fat_Pig
Zugucker(in)
*



Man lebt nur einmal

   


Beiträge: 18
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #7 am: 04.12.02 um 22:26:28 »
Zitieren - Bearbeiten

hihi,
na endlich, dachte schon, es frägt mich gar keiner.
also ort is karlsruhe (jaja, zu weit südlich, kanns aber net ändern).
auf jeden fall gibz hier den ersten eingetragenen verein "zur erhaltung und pflege der videospielkultur".
hier is die page: http://www.projektpool.com/retro/index.php
und hier könnt ihr ein paar beweisfotos anschaun:
http://www.projektpool.com/retro/modules.php?op=modload&name=Section s&file=index&req=viewarticle&artid=10&page=1
 
so, und jetz will ich wissen wie es weitergeht, wer is intressiert?
 
(nein, der verein verlangt kein geld dafür, wird sich aber bestimmt über spenden freuen)
bin aber selbst kein mitglied im verein, möchte dem verein nur zu ein wenig mehr popularität verhelfen =)
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #8 am: 05.12.02 um 02:03:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ehrlich gesagt bin ich elendst neidisch! Also hier mein ganz persönlicher Vorschlag, den ich auf jeden Fall verwirklichen möchte: Würde an einem Freitag diesen Jahres (welcher, das ist mir Wurst) anreisen und bis Sonntag bleiben wollen - nat. muss ich irgendwo pennen, entweder im Vereinshaus oder bei Dir Fat_Pig Wink Was zu futtern brauch ich auch und jede Menge Kaffee (zahl ich). Wenn ich dann noch von früh bis spät die Maschinen quälen darf, hätt' ich für den Verein noch min. 50 Euro übrig, dass wärs mir wert. Da aber das Daddeln zu vielt mehr Spaß macht, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn sich noch ein paar anschließen. Wär doch traurig, wenn da nichts geht?!
 
Sinnvoll wärs übrigens, wenn sich der Vereinschef noch per Mail bei mir melden würde um alles noch genauer zu besprechen.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #9 am: 05.12.02 um 10:21:22 »
Zitieren - Bearbeiten

so ne chance möcht ich mir nicht entgehen lassen -bin auch dabei  Grin
 
Das wenn klappt wirds mit sicherheit ein netter Kurzurlaub.  
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #10 am: 05.12.02 um 10:30:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin dabei... sofern ich bei meinem allzu gütigem chef den Urlaub durchkriege! (und das nötige Kleingeld beiseite hab)
 
Dann sollte jetzt auch irgendwann mal nen genauer Termin gemacht werden (sofern das denn zustande kommt - geh ich ja mal von aus!).
« Zuletzt bearbeitet: 05.12.02 um 11:14:40 von Luca Blight » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #11 am: 05.12.02 um 13:18:57 »
Zitieren - Bearbeiten

tja hätte ich auto  
könnte man das natürlich machen  
aber ohne moos und auto nix los Sad Embarassed Undecided
naja vielleicht nächstes Jahr vielleicht Wink Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #12 am: 05.12.02 um 13:31:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist gemein! Ich werd jetzt schon verdammt neidisch!
ICH WILL DA AUCH HIN !!!
*heul*
Wenn jemand von euch auf dem Weg dorthin zufälligerweise bei Augsburg (60 km westlich von München) vorbeikommt, nehmt mich bitte mit!!!
 
Menno. Auch wollen.  Cry
 
Edit: Was mir grad einfällt: Mein Onkel lebt in Karlsruhe, vielleicht besteht doch ne Chance!  Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 05.12.02 um 13:33:56 von Romplayer » gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #13 am: 05.12.02 um 13:53:05 »
Zitieren - Bearbeiten

@Romplayer: Ich komm aus Kempten, vielleicht können wir uns ja zusammentun... Wink
gespeichert

Fat_Pig
Zugucker(in)
*



Man lebt nur einmal

   


Beiträge: 18
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #14 am: 05.12.02 um 14:17:25 »
Zitieren - Bearbeiten

na das klingt ja schonmal net schlecht, scheint so, als würd es einige intressierte geben. denke mal, da können aber ruhig nochmehr mit, wenn das mit fahrgemeinschaften klappt. sonst gibt es ja auch noch www.mitfahrzentrale.de
hab heute mal den vereinschef von retrogames angequatscht, und werd euch informieren, sobald er geantwortet hat.  
gespeichert
Seiten: 1 2 3  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.