Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wichtig für alle Kultspieler!!!  (Gelesen 7145 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #45 am: 19.12.02 um 14:55:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Was ist nur heute los mit dir?  Huh
Anmerkung zu oben: Ich dachte da an die Tage Rosenmontag, Faschingsdienstag und Aschermittwoch, das sind doch die Tage, wo man frei hat, oder?
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #46 am: 19.12.02 um 14:59:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Davon weiß ich nichts...
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #47 am: 20.12.02 um 00:12:41 »
Zitieren - Bearbeiten

also januar wäre mir persönlich auch zu kurzfristig!
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #48 am: 20.12.02 um 01:27:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Anstatt hier kreuz und quer zu labern, schickt mir Eure Vorschläge für Termine lieber per eMail zusammen mit Eurer Adresse und Eurem "Ja, ich komme mit" - einziger Zugang bisher stammt von Magnum! So wird das nichts...
Generell möchte ich Euch aber bitten abzuwägen, ob es wirklich zwingend ist, den Zeitpunkt auf Februar oder noch später zu legen... Kurze Erklärung: Zumindest für Magnum und mich dürfte es ab Februar schwer werden, Zeit zu finden. Magnums Gründe kenne ich nicht, aber Ferien dürften es wohl nicht mehr sein Wink Zu mir sei gesagt, dass ich aber 1.2.2003 in die Selbständigkeit gehe - und es ist nicht absehbar, welcher Berg Arbeit (ja, auch am Wochenende) da auf mich zurollt!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #49 am: 20.12.02 um 10:27:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber wenn man hier diskutieren würde, käme man auf eine Lösung, weil man sich einigen kann. Wenn man nur ne Mail schreibt, wird das nix.
 
Noch etwas: Jeder, der mitfährt, könnte doch eine Konsole mit Multiplayergames mitnehmen, wenn er eine hat. Dann könnte man auch Multiplayergames zusammen zocken!
So würden wir endlich mal wissen, wer denn nun der beste in MarioKart ist...  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 20.12.02 um 11:44:11 von Romplayer » gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #50 am: 20.12.02 um 18:22:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier hab ich wohl verpasst Shocked
 
Warum gibts den Retrogames E.V. Verein nicht im Ruhrgebiet  Sad
 
So ein Verein in meiner Nähe.....ich wär schon Mitglied bevor ich das hier zuende geschrieben habe.
 
350Km bis nach Karlsruhe.Da kann man leider nicht mal eben zum zocken rüberfahren.Schade Cry
 
Ich denke das ich da mal vorbeischau.
Vielleicht lässt es sich ja auch einrichten,genau an dem Tag vorbeizuschauen auf den ihr euch geeinigt habt.Ist anscheinend nicht so einfach Wink  
 
Jackal
der gern ne grössere Wohnung hätte um sich 1,2 Arcade Automaten oder nen Flipper in die bude zu stellen.
 
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #51 am: 20.12.02 um 19:05:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Jackal, geeinigt haben wir uns noch gar nicht, denn wir warten erstmal darauf, was uns der Verein für Termine anbieten kann. Ist also nix verloren und wär schön, wenn Du regulär teilnehmen könntest... Sobald ich die 2. Antwort von denen hab, geb ich mal einen kurzen Überblick zur Lage.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #52 am: 20.12.02 um 22:38:58 »
Zitieren - Bearbeiten

@ jackal: einen flipper hab ich schon zuhause  Grin Grin aber mein platz reicht nicht mehr für einen arcadenautomaten - mist -   Cry
wäre schön, wenn du mit von der Partie wärst
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #53 am: 22.12.02 um 01:28:32 »
Zitieren - Bearbeiten

nen flipper....ohh wie gern hätte ich auch einen zu hause. naja, i´s ja auch egal.  
 
oj halt uns auf dem laufenden! Wink Wink Wink Wink
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #54 am: 24.12.02 um 10:25:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich würde schon aber ich weiß nicht!!!
 
Wo jetzt?
welche Stadt ist das jetzt nun, in Aschaffenburg?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #55 am: 24.12.02 um 12:19:39 »
Zitieren - Bearbeiten

In Karlsruhe. Das liegt in Baden-Württemberg.
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #56 am: 24.12.02 um 14:11:34 »
Zitieren - Bearbeiten

mmm
Ich könnte mit dem Zug ankommen? Grin
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #57 am: 24.12.02 um 17:34:32 »
Zitieren - Bearbeiten

steht denn jetzt schon irgendein termin fest? Huh
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Neues zum Retro-WE!
« Antworten #58 am: 30.12.02 um 01:44:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Also wie versprochen, poste ich hier mal in Auszügen die neueste Mail vom Retro-Verein...
 
...terminvorschlag im januar: das wochenende um den 25.1 würde uns gut passen. für februar haben wir noch keine präferenzen. wenn du da einen wunsch hast, gib bescheid...
 
...es muss also ein auto bemüht werden. so richtig günstig sind diese unterkünfte dann leider aber auch nicht. die günstigste unterkunft habe ich für 55 eur(DZ) in einer pension gefunden, das nächste angebot in der nähe des vereins gab es dann für 65eur (die +10 eur sind gut angelegt). ansonsten hätten wir natüerlich eine jugendherrberge zu bieten, da kenn ich mich aber mit den bedingungen nicht aus. ich schau mich mal noch ein wenig um, vielleicht finde ich noch was...
 
...tauschbörse: im verein haben wir hauptsächlich automaten, privat sind bei uns sammler querbeet vorhanden (saturn, atari, megadrive, ...
 
...verpflegung: können wir ganz klassisch machen: eine küche ist vorhanden, da kann man z.b. ein schönes chilli kochen, kühlschrank ist auch vorhanden. getränke werden bereitgestellt sein...
 
...ein maximum gibt es auch nicht, bei 30 besuchern wird es allerdings schon recht gemütlich werden...
 
Ihr seht also, es gibt noch verdammt viel zu koordinieren! Alles was Ihr oben lesen konntet ist natürlich noch lange nicht der letzte Schluss, also nicht aus allen Wolken fallen, sondern gespannt das Ende abwarten (oder helfen Wink)
 
Nachtrag
 
1. Bitte ich Romplayer dringend, mit seinem Onkel zu klären, ob jemand bei ihm schlafen könnte und wieviele und ob er sich noch nach anderen Schlafgelegenheiten umschauen kann.
2. Was den Termin angeht: Bedenkt bitte, dass es bisher 5 ältere Typen gibt, die keine Schule mehr haben und die aus beruflichen Gründen den Januar vorziehen würden.
3. Erwäge ich, von allen Interessierten, das Geld vorher zu kassieren, damit es keine Pleite gibt - sollte wider Erwarten der Event ins Wasser fallen, gibts jeden Cent zurück.
4. Die Liste derer, die sich bisher als pot. Teilnehmer geoutet haben (mail fehlt allerdings noch): Magnum, Jackal, Laphroaig, ein Bekannter von mir und ich - sollte einer von Euch aussteigen wollen, bitte Bescheid geben, ansonsten endlich Mail an mich.
« Zuletzt bearbeitet: 30.12.02 um 02:12:53 von :oj » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Neues zum Retro-WE!
« Antworten #59 am: 31.12.02 um 12:55:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Und wie war das mit der Möglichkeit, im Verein zu schlafen?
 
Ich kann meinen Onkel fragen, aber der wird kaum Platz haben bei sich. Außerdem: Nach anderen Schafgelegenheiten kann man sich doch sicherlich auch im Internet umschauen! Damit möchte ich meinen Onkel eher weniger beauftragen, er hat sowieso nicht sehr viel Zeit. Und wir können so viel im Internet finden, da werden wir doch wohl ein paar Herbergen finden!
gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.