Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wichtig für alle Kultspieler!!!  (Gelesen 7156 mal)
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #75 am: 08.01.03 um 22:02:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Obwohl ich es gerne würde kann ich noch nicht fest zusagen, weil das Problem wohl die Anreise wäre. Aber trotzdem werd ich mich bemühen das zu schaffen!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #76 am: 10.01.03 um 15:32:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Gut.
Nach meiner Berechnung wären es jetzt 7 Leute:
Vor kurzem hat oj gesagt, 3 feste zusagen + er selbst.
Macht 4. Mit mir sind es 5.  
Mit Fat_Pig sind es 6.
Und Sissy kommt auch.
Sind 7 immer noch zu wenig?
 
Bufi kommt vielleicht auch, Njoltis leider nicht.
gespeichert

Mr._M
Zugucker(in)
*




Kultspieler ... welch Überraschung

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 18
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #77 am: 11.01.03 um 09:22:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Wisst ihr was? Es ist ein Bockmist, dass man sich mit 12 noch kein Auto kaufen kann  Grin !
 
Nein, jetzt aber im Ernst: Leider wohne ich weit weg, so ca. 300 Kilometer, das könnte man zwar mit der Bahn hinter sich bringen, dann wäre meine Kohle aber auch schon alle. Meine einzige Chance wäre, dass hier jemand aus der Gegend um Aschaffenburg dabei wäre, der tatsächlich mitfährt, die Chancen stehen aber ziemlich gering und dann müssten meine Eltern das noch erlauben und im Übrigen, fällt mir grade ein, habe ich an mir an diesem Tag noch einen Friseurtermin gemacht, Scheibenkleister wars. Also, auf mich müsst ihr wahrscheinlich verzichten...  Undecided
gespeichert

Mein Name ist M ; Mr. M .
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #78 am: 11.01.03 um 22:43:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
fällt mir grade ein, habe ich an mir an diesem Tag noch einen Friseurtermin gemacht,

 

 
 
Jackal
gespeichert

RetroChris
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #79 am: 13.01.03 um 08:40:20 »
Zitieren - Bearbeiten

So, dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen:
Wir (Retrogames) laden Euch für das Wochenende um den 25.1. ein. Das Treffen beginnt am Freitag, am Sonntag entlassen wir Euch dann wieder (mit rechteckigen Augen). Für Speis und Trank werden wir sorgen. Übernachtungsplatz gibt es auch (harter Parkettboden, bitte ISO-Matte und schlafsack mitbringen.
Nun zum erfreulichen Teil: die Kosten. Die sollten sich in Grenzen halten. Die Verpflegung gibt es zum Selbstkostenpreis. Der Aufenthalt bei uns selbst ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns nich nur, wir sind darauf dringend angewiesen.
Eine kurze Rückmeldung wer alles kommt wäre nett, das macht mir die Planung (Essen, Trinken, Schlafplätze) leichter.
 
Euer Retro Chris (Christian.Keller@epost.de)
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Wichtig für alle Kultspieler!!! - letzter Aufruf
« Antworten #80 am: 14.01.03 um 18:35:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Also die Fakten stehen fest - wer jetzt noch will, schickt seinen freiwilligen Beitrag zwischen 20 und 50 Euro (bedenkt, früher hat sowas einen Abend lang gereicht und man musste sich noch zurückhalten) an Magnum - er hat mein volles Vertrauen, dass alles rechtens zugeht. Dazu müsst Ihr ihm mal eben eine Mail schicken, die Kontodaten kommen dann postwendend.
 
Wer immer noch meint, ein anderer Zeitpunkt wäre besser, kann uns jetzt schon Reisewilligen gern davon überzeugen - sollte aber auch wissen, dass er dann einiges mitzuorganisieren hat  Tongue
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #81 am: 16.01.03 um 18:12:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja in diesem Fall müsst ihr Leider dann auf mich verzichten da ich es in dieser Kurzen Zeitspanne net Schaffe... Cry Cry Cry Cry Cry Cry ausserdem komme ich bis zum Ende des Monats net mal an 20 € da ich gerade 190 € im miese stehe Cry Cry Cry und ein 15 jähriger Arbeitsloser bin Cry Cry Cry (Schade dass man net fürs Spielen bezahlt wird) Cry Cry Cry
Ansonsten Wünsch ich euch allen noch viel Spass dabei!
 Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #82 am: 17.01.03 um 15:50:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Die anderen, die mitfahren, wissen es schon, aber nun noch mal offiziell:
Ich fahre doch nicht mit, weil ich an diesem Wochenende 2 Skikurstage habe.  Sad Cry Cry Cry
gespeichert

RetroChris
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #83 am: 18.01.03 um 11:27:28 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo allerseits.
nach gestrigem telefonat wird das treffen  nächstes wochenende mangels beteiligung abgesagt.
stay tuned, wir werden demnächst neue termine anbieten. diesmal etwas langfristiger.
 
gruss,
 
   retrochris
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #84 am: 18.01.03 um 13:43:50 »
Zitieren - Bearbeiten

*seufz* - verdammt schade ist es, aber bei gerade mal 4 Leuten, von denen auch noch einer "nur" ein Bekannter von mir ist, hat das ganze nix mehr mit Kultspieler-Treffen  zu tun. So gesehen, kann ich (und übrigens auch Magnum) auf das Planen verzichten und mal einen Individualtrip dahin ins Auge grapschen Wink
 
So long.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #85 am: 18.01.03 um 16:39:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Es ist schon schade, dass es nicht möglich ist wenigstens 10-20 Leute aus dem forum unter einen hut zu bekommen. Der Verein in Karlsruhe ist die perfekte Plattform um so ein Treffen zu veranstalten.
So bleibt mir nix anderes übrig als mal allein dort hinzufahren und den spass ohne euch zu haben.
 Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #86 am: 18.01.03 um 19:53:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich denke ich werde auch mal auf einen Kurzbesuch da vorbei schauen.
Weil ich aber immer noch nicht weiss an welchem Wochenend ich arbeiten muss,könnte der Besuch überraschend kommen Smiley
Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten von diesem Verein.Ist am Wochenend immer geöffnet ?
 
 
Jackal
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #87 am: 19.01.03 um 12:05:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Steht alles auf der Homepage. Ich glaube Samstags und Dienstags.
 
Noch etwas: Geht doch bitte nicht alleine hin! Zum einen macht es so weniger Spaß, zum anderen heißt es beim nächsten treffen dann, dass ihr nicht mitfahrt, weil ihr schon da wart. Also bitte wartet doch bis zum nächsten Mal.
 
Ich würde sagen, wir machen es im Sommer. Und dann sollte das jeder schon jetzt einplanen und diese Sache mit höchster Priorität gegenüber anderen Dingen haben.
Also wenn ich jetzt erfahre, dass am so und so vieltesten das Treffen ist, und mich fragt in einer Woche jemand, ob ich da Zeit habe, sage ich Nein, weil ich schon was vorhabe. So solltet ihr das auch machen!
gespeichert

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #88 am: 22.01.03 um 21:33:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Also gut, die Sommerferien sind vom 10.07. bis 20.08., wo es denke ich am meisten Sinn macht, jetzt sollte jemand die definitiven Öffnungszeiten herausfinden und dann machen wir so bald wie möglich einen festen Termin aus, der dann auch unbedingt eingehalten wird !!!!
« Zuletzt bearbeitet: 22.01.03 um 21:35:42 von Butterfish » gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig für alle Kultspieler!!!
« Antworten #89 am: 23.01.03 um 11:40:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei mir fangen die Sommerferien Ende Juli an.
Öffnungszeiten sind für uns unwichtig, weil wir eine "Sondergenehmigung" haben.
gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.