Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   kultspiele.net - das Ende???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  12 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kultspiele.net - das Ende???  (Gelesen 6754 mal)
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #30 am: 03.04.03 um 22:50:28 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

die seite heißt kultspiele.net
weil es kultspiele hier geben sollte!!!!
was glaubst du wieviele neue user es den geben wird???
gespeichert
C.Juan
Zocker(in)
***




Nicht ohne ......... mein Schwert

179617719 179617719    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 106
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #31 am: 04.04.03 um 14:21:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Was interessiert mich neue User........Das wichtigste ist mom. das Ks.net weiterlebt!!!!danach kommen die neuen user dran!!!!!
gespeichert

Lang lebe Ks.net!
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #32 am: 04.04.03 um 14:25:05 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ja das schon....trotzdem ist die aussage von zkorpio nicht klug gewesen!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #33 am: 04.04.03 um 15:02:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, ich bin auch eurer Meinung. Für mich zählt nur das Forum. Aber überlegt doch mal: Warum seid ihr auf diese Serite gekommen? Mindestens 99% der User nur wegen den Roms! Das Forum war dann nur ein Nebeneffekt!
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #34 am: 04.04.03 um 17:04:13 »
Zitieren - Bearbeiten

paperlapap das war vorher mal so als der esel noch nicht sop aktiv geused worden ist  
jetzt saugt sich doch sowieso jeder gleich alle snes roms auf einmal  
die paar wenigen user die herkommen zum leechen und dann evtl. das forum aufsuchen das sind die die nur über ein modem verfügen  
oder sich net gut genuch auskennen  
 
udn auch wenn wir wieder alle roms hier hätten  
wer sagt denn das sich jeder neue user sofort anmeldet etc.Huh
 
udn wenn  
wer sagt das sie hier auch (mehr oder weniger) sinnvolles schreibenHuh
die meisten schreiben eh nur ein satz in dem meist drinne steht:" Hey könnt ihr mir sagen wo ich mir PSX oder N64 Games runterladen kannHuh!!!"
^^wie toll!
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #35 am: 04.04.03 um 17:11:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Depp.  
Dieser beitrag hat überhaupt keinen Sinn ergeben.
 
Nicht jeder hat Emule und co!
Modem ist noch weit verbreitet!
Ich sag nicht, dass sich jeder anmeldet. ABER ZUMINDEST MEHR als wenn wir nur aus Forum beständen.
Nicht jeder schreibt sowas! Und nicht jeder schreibt nur ein Post.
Wenn du so an die Sache rangehst, können es ja gar nicht mehr User werden, wenn angeblich jeder nur einen Post schreibt.
Aber wie du siehst, WERDEN es mehr! Du hast also unrecht!
 
 
So. Tongue Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #36 am: 04.04.03 um 17:24:10 »
Zitieren - Bearbeiten

ja wenn du meinst  
Zitat:
Depp.  
Dieser beitrag hat überhaupt keinen Sinn ergeben.  

deiner Ergibt noch weniger Sinn, die paar neue User hier die sind bestimmt nicht wegen der Roms hier geblieben! Außerdem du Piep habe ich nur meinen Ansichtspunkt geschrieben.
gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #37 am: 04.04.03 um 17:37:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Na dann will ich mal einige Streitäxte, Morgensterne und Maschinengewehre verteilen... hmmm, sorry, was zum in-deckung-gehen gibts nicht, sonst wirds zu harmlos  Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #38 am: 04.04.03 um 17:41:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Warum siehst du alles falsch?
Ich sagte doch nicht wegen hier bleiben, sondern wegen her KOMMEN!
Das sie nicht wegen den Roms bleiben, weiß ich. Aber kommen tun sie wegen denen!
 
@oj: Tu das!
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #39 am: 04.04.03 um 18:13:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ich hab ks.net über google gefunden gehabt und bin nur per zufall zum forum gelandet!!
man müsste das forum abändern, um es für neuuser atraktiv zu machen!
die roms sind wierklich nicht so wichtig!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #40 am: 04.04.03 um 18:54:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich nehm ein H&K MG3 Smiley
 
Also, ich denke, diese Seite heisst nicht nur wegen den ROMs kultspiele.net, sondern wegen den KULTspielen!
 
Ich bin zwar auch wegen einem ROM hier gelandet, aber mittlerweile besuche ich die Seite fast nur noch wegen dem Forum... Mittlerweile hat es sich aber etwas eingerostet, es posten fast nur die TOP15 und jeder dritte Beitrag ist Spam. Die paar Fragen sind schnellstens beantwortet und neue bleiben selten lange. Der Chat klappt bei mir nicht, weil ich kein funzendes mirc hab und es wär eh selten jemand da... es wäre mal zeit für was neues *find* z.B. neue spiele bzw -plattformen wir C64 oder atari... ist schließlich auch KULT *s*
statt dessen wollen immer alle PS und andere neue konsolen *kotz*
 
Naja... ich muss mal Flash wieder korrekt ans Laufen bekommen, dann gibts hier wieder ein neues spiel...  
 
wen's interessiert: ich arbeite immernoch an einem kultspieleclan... kultspiele online zusammen spielen *s* dafür braucht man nur leider die roms und emulatoren... aber ich will primär die spielvorstellungen machen und zwar mindestens eine verdana-10-html-seite auf 1024er auflösung lang *bs*
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #41 am: 04.04.03 um 20:58:26 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

da hta m11 recht........es posten wierklich immer die gleichen!
 
deshalb sag ich ja man müsste was neues machen um das forurm (das ist zurzeit der einzige grund, dass ich auf der seit bin) für andere auch möglichts attraktiv zu gestalten!
ich glaub ich werd jetzt nen thread öffnen "ideen um ks.net zu erneuern"
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #42 am: 04.04.03 um 22:10:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube nicht, dass es um Erneuerungen geht. Nur um die schwindende und sowieso schon sehr spärlich vorhandene Fangruppe von Kultspielen.
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #43 am: 05.04.03 um 13:19:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Das hieße ja dann das wir alles illegale "wegschmeißen" müssen !
Bye Roms, bye Emus, bye RPG M 2k b. !
 
... ...
 
Und jetzt legt die Waffen ab ! Ihr seit doch alle versaut man das geht auch friedlich ! Nicht mit Ninjasternen, Katanas, MGs, Granaten und was es sonst noch gibt ! Gebt euch einfach die Hände und sagt entschuldigung !  Grin *Schuss am Kopf von Karamel vorbeizisch*...Ich hab nichts gesagt...
gespeichert



Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #44 am: 06.04.03 um 10:27:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich nehme meine SSR4000 dann seit ihr alle plat(nein)
Stimmt eigentlich man sollte das Forum umfangreicher machen.
Nur die gleichen posten.
Das sind die Probleme.
Und auserdem sind Forum´s da, für mehrere und nicht für bestimmte Leute, die die ihre Probleme an Emus,MAM`s oder Fragen stellen können.
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  12 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.