Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   kultspiele.net - das Ende???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  12 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kultspiele.net - das Ende???  (Gelesen 6753 mal)
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #60 am: 07.04.03 um 23:28:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

schauen wir mal......es wird so sicher kultspiele - terminator als rang!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #61 am: 07.04.03 um 23:31:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Oder "Bitte neuen Rang eingeben:" oder " Fehler! Sie haben zu viele Beiträge und wurden deshalb aus dem Forum verbannt! AUF IMMER UND EWIG *VEG*"
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #62 am: 07.04.03 um 23:35:57 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

da würdest dich freuen...tja schadenfreude ist halt die schönste!
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #63 am: 08.04.03 um 22:29:15 »
Zitieren - Bearbeiten

jetzt wissen wir ja die wahrheit Wink Grin Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #64 am: 09.04.03 um 04:01:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Statistischer Lagebericht für Zwischendurch: In nur einer Woche ohne ROMs haben wir ca. 30 % Besucher verloren.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #65 am: 09.04.03 um 09:02:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Was meine These beweist...  Cry
gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #66 am: 09.04.03 um 09:35:59 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm... f**k! Und es geht so weiter, denke ich. die suchen alle nach Spielen, kommen hierher, finden keine und suchern woanders weiter... und es spricht sich rum, dass es hier keine roms mehr gibt. früher sagte man: "geh zu kultspiel.net, da findeste was du suchst" und jetzt "bei ks.net gibts aber keine roms mehr, geh lieber daundda hin"
gespeichert

www.frostmourne.fm
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #67 am: 09.04.03 um 11:33:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Tatsache ist, daß mehr als 90 % der KS-Mitglieder nur 5 oder weniger Beiträge haben (die hälfte davon sogar 0). Es sind wahrscheinlich Leute, die nur paar mal nach 1 Spiel gefragt haben, es gefunden haben und nie wieder erschienen sind. Denen liegt nicht viel an KS. ist halt eine Seite wie die anderen: Paar Roms saugen und weiter gehts. Andere wiederum finden die Seite gut, das Forum unterhaltsam um bleiben länger, oder sogar für immer.
So schaut es aus. Die richtige Mitgliedszahl könnze man bestimmt locker bei ca. 100 ansiedeln.
gespeichert

Pixel-Heroes
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #68 am: 09.04.03 um 11:36:35 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

was solls auf solche user kann ich gerne verzichten!
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #69 am: 09.04.03 um 11:42:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Nun, man sollte sie nicht gleich wieder abschreiben. Jedem das seine. Ich habe mir auch viele andere Seiten und Foren angeschaut. Bei einem bin ich auch Mitglied mit nur ein Paar Beuträgen. Aber wenn die Mitglieder immer Sachen wie "Scheiß Newbe" oder "Schhau dich erst mal lieber um, bevor du blöde Fragen stellst" als Antwort geben, dann bleibt man da halt nicht lange. Hier fand ich es am besten und bin hier geblieben.  
Man sollte zumindest nicht allzu vorschnell über andere Urteilen.
gespeichert

Pixel-Heroes
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #70 am: 09.04.03 um 11:48:34 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

das ist auch der grund warum ich da geblieben bin!
(weil es nicht so war)
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #71 am: 09.04.03 um 11:51:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Ging mir genau so. Nette Leute, man kann alles Fragen, beskommt immer Antworten. Kaum noch zu Toppen.
gespeichert

Pixel-Heroes
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #72 am: 09.04.03 um 12:00:41 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ich weiß genau was du meinst..ich war mal in nem anderen forum hab was gefragt und nur antworten ala schau dort, such da, hatten wir schon, gehört nicht da hin als antwort bekommen
tolles forum!
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #73 am: 09.04.03 um 12:05:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Genau das. Ist meiner Ansicht nach voll daneben. Verfehlt den Sinn eines Forums. Wenn nchts zu sagen hat, der soll schweigen. Besser als so ein Blödsinn.
gespeichert

Pixel-Heroes
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #74 am: 09.04.03 um 12:29:04 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ja eh.....
deshalb soll diese seite ja auch ohne roms bleiben
gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  12 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.