Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   kultspiele.net - das Ende???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9  ...  12 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kultspiele.net - das Ende???  (Gelesen 6700 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #90 am: 10.04.03 um 16:49:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Net jeder hat Kazaa. Und dann auf andere angewiesen zu sein. Ne, direkten Download find ich besser.
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #91 am: 10.04.03 um 16:51:57 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

das ist schon ein problem.....
 
oder man stellt downloads nur für deutschland , österreich, schweiz bereit!
(das geht per ip addr)
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #92 am: 10.04.03 um 22:16:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Und was bringt des nun wieder? *lach*
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #93 am: 11.04.03 um 13:24:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

die mail ist ja aus der usa gekommen...
aber stimmt schon..das ist keine gute idee
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #94 am: 12.04.03 um 14:24:38 »
Zitieren - Bearbeiten

okäy, bin erst jetzt auf dieses thread gestossen, da ich das blabla-forum nur seltenst lese.
 
die roms sind mir persönlich auch egal, was ich neben dem forum an der seite so schön find, sind die vorstellungen der spiele. Eigentlich bin ich erst durch KS.net auf Mame gekommen, weil sich da einige spiele recht interessant anhörten, von vielem, was ich mir halt runtergeladen hab, hatte ich noch nie gehört (bezogen auf den Mame-Kram).
Ne andere Seite, die so ist, kenn ich nicht.
 
Und so gings halt auch im forum weiter, die Leute labern über n Spiel, meinen, es wäre geil, und dann testet mans halt an.
 
Insofern wärs vielleicht auch nicht ganz blöd, den schwerpunkt mehr in richtung vorstellungen von geilem zeug, das kaum einer kennt, zu verlagern, ohne Roms im zweifelsfall halt.
 
Reicht ja zB aus, wenn man bspw ein Mars Matrix oder ein Rendering Ranger R2 Wink mit ein, zwei screenshots mal eben vorstellt. Das Rom muss man sich halt dann selber suchen.
Aber so ne "Empfehlungspage" hätte halt was...
 
Nur so ne Idee (jaja, ich weiss, mehr vorstellungen bedeutet mehr arbeit... aber ich zB würd mich durchaus anbieten, den ein oder anderen Bericht zu schreiben)
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #95 am: 12.04.03 um 21:20:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Des hört sich doch schon mal gut. Solche Sachen könnte man ja auch im jeweiligen Forum machen. So könnte bspw. Ein Arcadeforum so aussehen:
 
-Sticky: - Mame-FAQ
-Sticky: - Rom-Links
-Sticky: - Top Games
 
Und wer dann sonst noch Games veorstellen mag, der kann das ja tun.
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #96 am: 12.04.03 um 21:56:52 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

stimmt das ist echt ne gute idee
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #97 am: 14.04.03 um 00:06:43 »
Zitieren - Bearbeiten

@Laphro:
 
Hört sich gut an und ist wenig Aufwand.
 
Zummindest ein "Wie krieg ich mame zum laufen?" könnten die lieben Adminsn *schleim* oben hinkleben... erspart die ständigen "Hilfe! Mame-Probs!" - Posting
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #98 am: 14.04.03 um 08:19:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Das hört sich gut an. Habe auch die Idde gehabt so eine Seite demnöchst zu machen, wo Spiele vorgestellt werden. Wollte dann eventuell mit oj sprechen, ob man die irgendwie zusammenschustert. Dann hätte man ein breiteres Angebot und die Arbeit wäre verteilt. Denn wieder ein neues Forum anzubieten und Ähnliches wäre ja blöd.
 
Muß aber erst warten, bis meine Feundin mit Ihrer Uni-Seite fertig ist, da sie sich besser mit dem ganzem Internetkram auskennt als ich.
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.03 um 08:20:14 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #99 am: 14.04.03 um 09:00:26 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ich würde aber nicht nur kultspiele vorstellen sondern auch neue spiele(gba,gbc,ps2...).....das ist auch ineressanter für (neue) user!
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #100 am: 14.04.03 um 11:20:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Die muss man aber erst haben.
gespeichert

Pixel-Heroes
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #101 am: 14.04.03 um 11:25:06 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

es kann ja jeder  oj ne e-mail schicken mit so ne art gamereview!
 
noch ein vorschlag......auf der startseite die spiele die man online spielen kann besser zeigen!
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #102 am: 14.04.03 um 11:29:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber ich glaube oj ist nicht so für die New Age Konsolen. Deswegen heisst das hier auch Kultspiele.
gespeichert

Pixel-Heroes
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #103 am: 14.04.03 um 11:32:52 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

es soll ja ne mischung sein zwischen kult spielen und neuen spielen!
das ist einfach viel interessanter!
ausserdem sind die meisten neuen spiele nur fortsetzungen!
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kultspiele.net - das Ende???
« Antworten #104 am: 14.04.03 um 11:43:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Nur Fortsetzungen ist gut. Bis auf den GBA trifft es nicht zu. Playstation oder GameCube Fortsetzungen haben in der Regel mit den Klassikern nicht allzuviel mehr gemeinsam /siehe Metriod Prime oder Zelda; auf dem SNES mag ich die Spiele, aber die neuen 3D Cersionen sind schon ganz anders. Nicht für mich).
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9  ...  12 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.