Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Projec Arcade: Punsch Pit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Projec Arcade: Punsch Pit  (Gelesen 301 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Projec Arcade: Punsch Pit
« am: 08.06.03 um 18:48:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Projekt Arcade: Punch'n Pit  
Wer erinnert sich nicht gern an die Tage, als man Stunden vorm TV mit einer 8- oder 16-Bit-Konsole verbrachte oder sein Geld für den Hi-Score hosentaschenweise in Spielotheken schleppte? Auch ich verfiel dem damaligen HiTech mit Leib und Seele, denke noch heute oft an mein erstes Date mit Pacman zurück... und so entstehen dann Ideen wie diese:
 
 
HIER KOMMTS BILDCHEN MIT DEM TITEL NEI Wink
 
Hier seht Ihr die beiden Hauptdarsteller, aus denen Ihr vor Spielstart wählen könnt. Beide werden sich in ihren Eigenschaften unterscheiden, durchspielen könnt Ihr aber mit jeder Figur - genügend Training vorausgesetzt.  
 
   
 
 
 
Das Spiel selbst wird nach Fertigstellung aller Grafiken mittels BlitzBasic von René Meyer programmiert - soweit unsere Planung. Großen Bedarf haben wir noch an Leveldesignern, eine nicht zu unterschätzende Aufgabe! Wirklich wichtig jedoch: Dringend wird jemand mit Animationskenntnissen gesucht, der Spaß dran hat, ein Intro und einige Sequenzen zwischen den Leveln für das Spiel zu entwerfen.
Alles weitere zum Verlauf, neue Bilder von Monstern, Tilesets usw. erfahrt und bekommt Ihr hier!
 
Stand: 8. Juni 2003  
 

 
 
Also ich weiss ja net was ihr euch vorstellt aber ich könnte mich da mal mit meinen 0815 3D studio max kenntnissen mal dran probieren, aber müsst ich halt wissen was ihr wollt .... und ob ich es überhapt hinbekomme Wink
 
MfG Zkorp´
gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Projec Arcade: Punsch Pit
« Antworten #1 am: 08.06.03 um 19:12:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Naaaaa, Topic gibts schon in "Selbst Programmiertes" Wink
 
Das Format müssten entweder einzelne Bitmaps sein oder ein AVI - so wurde mir gesagt. Zum Inhalt selbst kann ich derzeit zumindest offiziell noch nichts sagen, das ist nämlich noch streng geheim  Shocked
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Projec Arcade: Punsch Pit
« Antworten #2 am: 08.06.03 um 20:09:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Na welch ein Glück das ich so oft in Selbst Programiertes vorbeischaue  
sonst würde ich ja net wissen was Sache ist .... Tongue
Aber wenns so ist, dann könntihr ja mal diesem Tread hier ins Jenseits befördern und ich schau mal in Selbst Programiertes vorbei Wink.
 
Edit: Naja soviel steht da ja auch nicht wirklich...
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.03 um 20:12:58 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Projec Arcade: Punsch Pit
« Antworten #3 am: 08.06.03 um 22:38:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Nee, ne... mittlerweile bietet der hier mehr Wink Warum wohl *grinskicherpups*
 
Iss ja auch Schnuppe.
 
Nu gut, ich setz mal den Link zum Thread hier hin
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.03 um 11:24:54 von :oj » gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.