Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört!!  (Gelesen 3393 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört!!
« am: 11.06.03 um 16:06:11 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also wir sind 2080 User und es schaffen gerade einmal 4 hier zu posten. Wenn euch wirklich etwas an diesem Forum liegt dann postet mehr!!!! Es kann nicht angehen das hier 99,99% das Forum nur benutzen um ab und zu mal zu Fragen und der Rest ist ihnen egal. Wenn das so weitergeht hat oj wirklich keine Lust mehr. Das musste jetzt einfach sein da ich hier ein paar User wachrütteln will. Ps: Jeder User der ab jetzt mehr postet hilft also haltet euch ran, IHR könnt etwas bewegen!!!! Mfg Freak2
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #1 am: 11.06.03 um 16:42:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Das hast du aber schön gesagt  Cry.
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #2 am: 11.06.03 um 19:26:21 »
Zitieren - Bearbeiten

gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #3 am: 11.06.03 um 21:10:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube nicht, dass solche Aufforderungen weiterhelfen, entweder die User wollen dabeisein und posten, oder ihnen ist das Forum egal und dann werden sie auch nicht nur posten, um das Forum aufrechtzuerhalten, weil es ihnen ja schließlich egal ist.
 
Nun denn, mir ist es nicht egal und deswegen poste ich immer weiter, egal ob es neben mir 2079 andere machen oder ob ich mit OJ alleine bin!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #4 am: 11.06.03 um 21:40:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ihr seid nicht die einzigen die noch posten.  Wink
gespeichert
CountCount
Zugucker(in)
*



Wer will mit mir Rahja ehren?

   


Beiträge: 15
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #5 am: 11.06.03 um 23:31:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Und wer sind die 4leute die hier was posten?
 
euer Wohlgeboren CountCount
gespeichert

Mögen die Zwölf dich immer behüten!
Möge die Macht mit dir sein!
Möge Innos dich auf all deinen Wegen begleiten!

ps: Der Löffel ist nicht real!
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #6 am: 12.06.03 um 00:28:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Na wenn ich man mir über Nacht nicht noch mein letztes Gramm Hirnmasse geklaut hat, dürften es schätzungsweise mindestens 10 sein, die von gestern an noch was gesagt haben... mehr als anders Wo Wink
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #7 am: 12.06.03 um 09:33:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe momentan Schulungen und muss deshalb kürzertreten. Wird sich ab nächster Woche wieder ändern.  
 
Es wird schon bestimmt wieder. Ich denke das es an dem warmen Wetter liegt. Da sitzt es sich besser im Biergarten als vor dem Rechner. Im Herbst/Winter wird es wieder.
gespeichert

Pixel-Heroes
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #8 am: 12.06.03 um 11:43:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Ähm...Ich bin nur weg weil gerade Ferien sind und darum gehe ich lieber raus und spiel Karten oder mach anderes....Darum bin ich nicht so oft im Forum. Wenn die Ferien vorbei sind bin ich im Schullandheim und da kann ich auch nichts posten...ABer nächsten Donnerstag bin ich wieder dabei.
 
gespeichert



Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #9 am: 12.06.03 um 21:56:06 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.06.03 um 00:28:26, schrieb Shockedj :
mehr als anders Wo

 
Cheap Shot
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #10 am: 13.06.03 um 02:11:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Freilich isser billisch... soll ich dafür mit Silberkugeln zielen?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #11 am: 13.06.03 um 09:27:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Was mir noch so auffält: es wird hier über Gott und die Welt geredet, aber nicht mahr allzu oft über Spiele. Seltsam. Könnte auch ein Grund sein, weshalb neue Leser hier nicht dauerhaft bleiben. Die Mods (wieso gibt es sooo viele von?) sollten mal auch irgendwelche Diskussionen in dieser Richtung anfangen. Z. B. jeden Monat ein Spiel zur allgemeinen Diskussion aussuchen etc.
gespeichert

Pixel-Heroes
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #12 am: 13.06.03 um 10:46:24 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Die Idee klingt gut das sollten wir wirklich diskutieren.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #13 am: 13.06.03 um 11:36:03 »
Zitieren - Bearbeiten

am 13.06.03 um 02:11:35, schrieb Shockedj :
Freilich isser billisch... soll ich dafür mit Silberkugeln zielen?

 
You shouldn't have sold it in the first place. Now it's time for remorse, honey! (Englische Woche)
« Zuletzt bearbeitet: 13.06.03 um 11:36:57 von Laphroaig » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Postet endlich damit lexigame.de nicht aufhört
« Antworten #14 am: 13.06.03 um 12:03:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Meine Rede... warum forderst Du zu etwas auf, was ich bereits tue - wie Du weißt  Tongue
gespeichert
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.