Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Thread Award goes to....
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Thread Award goes to....  (Gelesen 1620 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Thread Award goes to....
« am: 29.06.03 um 22:56:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Nr.3 - Eduardo -
 
Mit seiner deutsch/englischen Wortneuschöpfung "IM BACK", was im Zweifel soviel wie "im Arsch" heißt, hat er seine Rückkehr angekündigt und sich anschließend mit der glatten Lüge
Zitat:
Ich habe meine Gehirbzellen treniert  

ein weiteres linguistisches Denkmal gesetzt, was aber bei weitem nicht so schlimm ist wie's aussieht, da die Nation schließlich auch Müllmänner braucht.
 
Nr.2 - oj -
 
Zitat:
....stammte von so 'nem pissigen Sharewareaffen namens Moraff (o.ä.), der Kerl hat so ziemlich alles verhunzt, was es an guten Denkspielen gab.

 
Cheffe ist momentan mit den Nerven recht unten. Im Zuge seiner "Für Geld Tu Ich Alles"-Aktion hat er endgültig seine gute Kinderstube abgelegt und würde am liebsten, angefangen bei e-bay-Händlerärschen bis hin zu besagtem pissigen Sharewareaffen jedem eine klatschen der seinem Polyplay-Automaten - produziert von VEB Polytechnik Karl-Marx-Stadt - zu nahe kommt.
 
N.1 -mccrazy -
 
An mccrazy-daisy der Superhupe kommt diesen Monat keiner vorbei. Mit seinem richtungsweisenden Einstiegspost
Zitat:
Kurz zu uns: Einige kennen uns ggf. schon aus dem Internet da wir über mehrere Jahre die Seiten Gratis-Spiele.de / gPortal.net hatten. Diese hatten wir im Dezember 2002 verkauft und seitdem ist die einem Dialer zum Opfer gefallen. Wir dachten uns natürlich das wir dagegen etwas machen müssen und haben uns dann um Kultspiele bemüht.  

hat er gezeigt was wahre Kultspiele wirklich sind. Nicht etwa, wie man dummerweise annehmen könnte Klassiker vergangener Tage, nein, die Zukunft von Kultspielen liegt irgendwo zwischen grenzdebiler Moorhuhnjagd und Spielen wie Porntris, die einem den täglichen Besuch auf der bevorzugten Pornoseite ersparen. Please insert coin to jerk off!  
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #1 am: 30.06.03 um 11:17:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Lapidar gesagt: Ich protestiere! Das Bewertungsschema ist nicht zu fassen - Inhalt oder Ausdruck, was ist hier die Frage? Wenns ums Pöbeln geht, kann ich wahrlich ein Meister sein, aber ratet mal, wer noch Wink
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #2 am: 30.06.03 um 11:33:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Dein Protest wurde zur Kenntnis genommen und auf dem großen Aktenstapel gleich links neben dem Mülleimer abgelegt. Die ACADEMY (ich) läßt sich nicht von sowas beeindrucken. Streng Dich an, dann kannst vielleicht nächsten Monat den Nachttopf in die Luft strecken und deine Dankesrede ablassen.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Thread Award goes to....
« Antworten #3 am: 12.07.03 um 11:25:27 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Dann muss ich hier aber auch mal etwas anmerken. Gerade weil oj im moment mit den Nerven unten ist würde ich ihn nicht ärgern. Siehe was er mit dem armen Vollkornbrot gemacht hatte. Das ist wirklich alles andere als fair Tongue.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #4 am: 14.07.03 um 14:58:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach was, der versteht das schon. Bin eher das Ying zu der "oj Forumgott"-Yang-Fraktion. Das braucht Cheffe, weil er sonst völlig die Bodenhaftung verliert und am Ende noch "Hab meine Gehirnzellen maltretiert"-Eduardo oder gar der Krawallgoddess Steffi die Verantwortung für den Laden hier überträgt. Und dann gibts mal nix mehr zu lachen (jedenfalls für mich nicht).
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #5 am: 14.07.03 um 15:11:00 »
Zitieren - Bearbeiten

udn ich werde heri garnet mehr beachtet Cry Embarassed
gespeichert

Möp??
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #6 am: 14.07.03 um 15:19:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Das liegt daran.
 
Zitat:

Blos, weil ich die meisten Beiträge habe muss es nicht heißen das ich am meisten spame!

 
Oder wo fühlst Du Dich benachteiligt?
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #7 am: 14.07.03 um 15:41:13 »
Zitieren - Bearbeiten

so  
jetzt können wir weiter reden Grin
gespeichert

Möp??
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #8 am: 14.07.03 um 16:08:35 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.07.03 um 15:11:00, schrieb Zkorpio :
udn ich werde heri garnet mehr beachtet Cry Embarassed

 
Hmmm mir gehts genauso, ich glaub wir müssen mal wieder zu unseren alten topformen zurückkehren!  Wink Wink Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #9 am: 14.07.03 um 16:48:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja macht mal! Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #10 am: 14.07.03 um 18:20:03 »
Zitieren - Bearbeiten

das macht aber in der spielwiese nur halb so viel spass Tongue Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #11 am: 14.07.03 um 18:39:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Das kann ich mir direkt vorstellen. Die "2" steht auch schon verdächtig lang vor deiner Beitragszahl. Einen Originalitätpreis gewinnst allerdings mit deinem Geschreibsel nicht und gegen Eduardo siehst auch keine Sonne. Der kann wenigstens noch nicht mal Deutsch.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #12 am: 14.07.03 um 18:44:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Embarassed Embarassed Cry Cry Cry
 
jetzt bin ich zu tiefst erschütert  
aber  
wenn du meine beiträg verfolgen würdest würdest du sehn das ich acuh nciht umbedingt der deutsch experte bin Tongue
 
und zur "2"
da ehlen nur noch 400 beiträge Grin
gespeichert

Möp??
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #13 am: 14.07.03 um 20:22:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm, vielleicht sollt ich vor dem nächsten Thread Award mal schauen was ihr da unten in eurem Buddelkasten so treibt. Könntest ja auch in die Jury kommen und den Schwachsinn von da unten nach Highlights durchforsten. Allerdings wärste dann befangen und könntest nie den Pisspott gewinnen.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Thread Award goes to....
« Antworten #14 am: 14.07.03 um 21:28:31 »
Zitieren - Bearbeiten

@Jim Beam: Ja sag mal Kerl... so mag ich's am liebsten... mich um den gemeinschaftlichen MorgenMuffin bescheißen aba mit'm Zeigefinger in der Luft fuchteln  Tongue
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.