Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Original/Fälschung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Original/Fälschung  (Gelesen 360 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Original/Fälschung
« am: 04.08.03 um 23:33:25 »
Zitieren - Bearbeiten


 
1988 hat Factor 5 dieses Bild als Preview für ihr erstes Game - Katakis - freigegeben....und geschnallt hats bis heute niemand. Wer erkennt den frechen Fake und kann sagen woher er kommt?
« Zuletzt bearbeitet: 04.08.03 um 23:33:55 von Laphroaig » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Original/Fälschung
« Antworten #1 am: 05.08.03 um 00:19:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, es sieht aus wie R-Type, aber wahrscheinlich erwartest du hier eine ganz andere Antwort.
Naja, hauptsache gepostet  Lips Sealed
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Original/Fälschung
« Antworten #2 am: 05.08.03 um 08:08:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Es sieht eher wie Katakis für Amiga aus, nur mit einem R-Type Raumschiff. Könnte aber auch ein drittklassiges PD R-Type Clone sein. Davon gibt es eine Menge.  
Die erste Vermutung sollte jedooch1mit 100% Wahrscheinlichkeit treffen
« Zuletzt bearbeitet: 05.08.03 um 08:12:30 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Original/Fälschung
« Antworten #3 am: 05.08.03 um 15:54:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm, hätte ja nicht gedacht, daß das so einfach ist. Obwohl...das Minrod das weiß war mir schon klar.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Original/Fälschung
« Antworten #4 am: 05.08.03 um 21:36:11 »
Zitieren - Bearbeiten

15 Jahre Spielgeschichte. Ich habe alles gesehen und gespielt was es gab.  Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Original/Fälschung
« Antworten #5 am: 05.08.03 um 22:32:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich habe nicht sehr oft R-Type gespielt, aber dass das ein R-Type-Raumschiff ist, sieht  man doch!  Roll Eyes Cool
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Original/Fälschung
« Antworten #6 am: 06.08.03 um 07:27:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja wie gesagt ist das ja ein Originalscreenshot von Katakis der 1988 in der Power Play erschienen ist. 1988 gabs aber noch gar kein R-Type aufm Amiga.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.