Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Star Wars Kid
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Star Wars Kid  (Gelesen 416 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Star Wars Kid
« am: 05.08.03 um 16:14:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht hats ja schon wer gesehen und weiß jetzt wie man sich zum Arsch des Planeten machen kann, wenn nicht, dann lohnt sich ein Blick.
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,259878,00.html
 
Da gibts die Videos: www.jedimaster.net
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Star Wars Kid
« Antworten #1 am: 05.08.03 um 22:41:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja das kenn ich schon. Grin
Der Arme.
Wie auf Baios Homepage treffend steht, so etwas hat schon JEDER von uns gemacht. Aber wir hatten nicht das Pech, es dann im ganzen Internet zu finden.
« Zuletzt bearbeitet: 05.08.03 um 22:51:31 von Romplayer » gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Star Wars Kid
« Antworten #2 am: 06.08.03 um 07:20:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich find das Originalvideo auch gar nicht so peinlich, da machen sich manche Leute in der Glotze zum größeren Deppen. Aber die beiden Remixes mit den Star Wars Effekten find ich zum schreien.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Star Wars Kid
« Antworten #3 am: 07.08.03 um 14:53:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich finde die Star-Wars-Remixe besser.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.