Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Back in town - und was geht eigentlich?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Back in town - und was geht eigentlich?  (Gelesen 1255 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Back in town - und was geht eigentlich?
« am: 08.08.03 um 13:15:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Moin, moin.
 
Erst fällt man gesundheitlich völlig flach, kommt dann nach wochen endlich wieder ausm Krankenhaus - und kriegt erstmal nen herzinfarkt, als man versucht, kultspiele.net aufzurufen, und dann gibts auch noch bei m.dk keine Roms mehr - heavens. Nunja, nach einigen wochen des herumirrens und gelangweilten herumstöberns auf der jetzigen Kultspiele.net - Seite bin ich dann glücklicherweise wieder hier gelandet.
 
Auf die gefahr hin, gebashed zu werden bis zum gehtnichtmehr - aber warum eigentlich die Neue URL, und was genau hats mit kultspiele.net (das, was man da nun drunter findet) auf sich?
Bzw. einfacher gefragt: Kann ichs irgendwo auf der page oder im Forum nachlesen? Bin ein wenig zu blind, da was in der Richtung zu finden.
 
Gruss
AD
 
Post Scriptum:
 
@Rommel, oj, und wer sonst noch beteiligt war:
goile Mame-FAQ, reschpeckt, is wirklich klasse geworden
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #1 am: 08.08.03 um 13:49:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi alter Drache. Wilkommen zurück bei Lexigame. Hier hat sich bis auf den namen nicht viel geändert. Kultspiele.net wirde verkauft und ist seitdem in die Vergessenheit geraten. Kein Wunder bei den Betreibern. lexigame wird noch neu gestylt, aber oj steckt momentan in einem ziemlichen Loch  Wink
 
Die memeber Seiten sind online. Meine schon vorher angekündigte Review Seite ebenfalls. Vielleicht hast du Lust mitzumachen? (Siehe KN) Laphroaig ist auch dabei, aber momentan aich in einem Loch, einen grossen Schreibloch  Grin Grin Grin
« Zuletzt bearbeitet: 08.08.03 um 13:50:06 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #2 am: 08.08.03 um 14:01:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Joah, wieder da.
 
Bei der Review Library bin ich wie gesagt dabei - erstmal is die nächsten Tage bei mir n kleiner Kurztrip in Schwarzwald und irgendwann im Sommer nen Schottland-Urlaub in Planung. Dazwischen werd ich, wenn ich Zeit und Musse find, ein oder zwei kleine Reviews fabrizieren.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #3 am: 08.08.03 um 14:06:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Alle Klar, werde dich in die Member List aufnehmen. Such dir nur einen freien Avatar aus.
gespeichert

Pixel-Heroes
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #4 am: 08.08.03 um 14:11:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hoffe, dass dein Krankenhausbesuch nicht wirklich ernstes war und du wieder FIT und MUNTER bist.
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #5 am: 08.08.03 um 14:47:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Oki - ich nehm den freundlichen herrn links unten in blau.
 
Das RRR2-Review werd ich auf Mitte nächste Woche verschieben - müsste ich jetzt zuviel Denken, und ausserdem sollt ichs vorher nochmal ausgiebig gespielt haben.
 
Stattdessen gibbet vermutlich heut noch was zum Thema Street Fighter.
 
EDIT:
War in der Tat was ernsteres - aber keine Bange, ich bin sowohl fit als auch munter. Danke der Nachfrage.
« Zuletzt bearbeitet: 08.08.03 um 14:49:39 von A Dragon » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #6 am: 08.08.03 um 14:53:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Alles Klar. Street Fighter Alpha 1 bis 3 für Mame wäre obligatorisch gut. Teil eins würde erst mal reichen. Kannst aber auch alle 3 Teile in einem Review zusammenfassen.
 
Muß mich aber gleich bis Montag vom Acker machen.
« Zuletzt bearbeitet: 08.08.03 um 14:58:29 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #7 am: 08.08.03 um 15:19:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Welcome Back Alter Drache:
Falls du es noch nicht gefunden hast, hier steht so ziemlich alles zum wechsel von kultspiele.net
http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=blabla;action=displ ay;num=1054748854
 
und hier die stimmung kurz nach dem wechsel:
http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=blabla;action=displ ay;num=1055275245
 
... die Stimmung nimmt langsam aber sicher wieder normalform an  Smiley Smiley :
http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=blabla;action=displ ay;num=1055340371
 
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #8 am: 08.08.03 um 16:18:24 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.08.03 um 13:15:31, schrieb Alter_Drache :
@Rommel, oj, und wer sonst noch beteiligt war:
goile Mame-FAQ, reschpeckt, is wirklich klasse geworden

 
Ja genau, dank mir schön fürs Nichtstun  Grin ...und bevor ichs vergesse: Welcome back!
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #9 am: 08.08.03 um 19:47:04 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.08.03 um 14:01:21, schrieb Alter_Drache :
Schottland-Urlaub

 
Du machst Dir ja keine Vorstellungen wie sehr ich Dich um das beneide. In welche Region solls denn gehen?
 
 
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #10 am: 08.08.03 um 22:28:15 »
Zitieren - Bearbeiten

@Laphroaig:
 
das plane ich zur Zeit noch - ich bin zwar seit ewigen Kindertagen von diesem Land fasziniert (und hab jetzt endlich Zeit und kohle, dorthin zu gehen), hab aber geographisch noch wenig Ahnung davon. Wollte mit dem Rucksack ein wenig umhertingeln, die Highlands sehen. Vermutlich wirds von Glasgow aus n Stück den West Highland Way entlang gehen, und am liebsten noch kurz weiter in die Highlands rein.
« Zuletzt bearbeitet: 08.08.03 um 23:04:28 von A Dragon » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #11 am: 08.08.03 um 23:36:41 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.08.03 um 13:15:31, schrieb Alter_Drache :
@Rommel, oj, und wer sonst noch beteiligt war:
goile Mame-FAQ, reschpeckt, is wirklich klasse geworden

 
hm, wenn du die FAQ so klasse findest, dann lies doch bitte mal das Impressum! Wink
Also erstmal ein Riesen-Dankeschön für das Lob. Hätte ja nicht gedacht, dass die FAQ so gut ankommt hier. Cheesy
Zweitens: Die Hauptarbeit hat Magnum geleistet, ich habe mich nur um das Design gekümmert (das zudem noch sehr viel Spaß gemacht hat Cheesy). oj haben wir den Webspace zu verdanken. Grin
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #12 am: 09.08.03 um 00:21:48 »
Zitieren - Bearbeiten

@Rommel:
Whatever - dann gehts halt an hauptsächlich magnum und noch an Dich.
Endlich mal was deppensicheres, das so dermassen fett an jeder Ecke verlinkt wird, dass man jetzt endlich ruhigen gewissens die Leute anpflaumen kann, die immer noch fragen, wie Mame funst Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #13 am: 09.08.03 um 00:29:53 »
Zitieren - Bearbeiten

LOL. Auch wieder wahr, allerdings muss noch erstaunlich viel gepflaumt werden.
Deshalb hat oj nun einen Link zur FAQ rechts oben ins Forum gesetzt. By the way: Super, oj!  Cheesy :lob:
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Back in town - und was geht eigentlich?
« Antworten #14 am: 09.08.03 um 01:13:15 »
Zitieren - Bearbeiten

@Romplayer:
 
Andererseits - es geht nicht drum, ob man weniger anpflaumen muss... sondern darum, dass man jetzt ne endgültige quasi-berechtigung dazu hat Wink
 
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.