Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Keywords
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Keywords  (Gelesen 1255 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Keywords
« am: 20.08.03 um 06:59:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Zusammen,
 
benötige noch für meine Hp einige Keywords, da der Eintrag bei mir momentan nur zu 33% ausgelastet ist. Folgende sind schon drin:
 
review library, reviews, classic games, sammler, seltene spiele, computer, klassiker, berichte, videospiele, spielhalle, software, arcade, pce, pc engine, pc-engine, pc, snes, super nintendo, nes, sega, genesis, mega drive, game boy advance, gba, neo geo, amiga, c64, msx, tipps, tricks, art gallery, action, shoot´em up, jump and run, rpg, adventure, puzzle, top ten  
 
Mir fällt leider nicht mehr allzu viel ein. Schreibt bitte alles rein, was ihr so mit meiner Seite assoziiert. Danke für eure Hilfe.
 
GIB EUCH MÜHE  Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Keywords
« Antworten #1 am: 20.08.03 um 14:30:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich benötige noch einen guten, werbefreien und kostenlosen Gästebuchprovider? Kann mir hier jemand einen empfehlen?
gespeichert

Pixel-Heroes
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Keywords
« Antworten #2 am: 20.08.03 um 14:34:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.03 um 14:30:41, schrieb Ach Der Edu :
Hisiry der games oder Histery Konsolen wann sie erscjienen sind das pi po.

 
Huh Was ist wohl damit gemeint? Verstehe nur Bahnhof  Huh Huh Huh
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Keywords
« Antworten #3 am: 20.08.03 um 19:17:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaub der verarscht Dich. Anders kann man des net erklären. Oder vielleicht gibts jetzt nach Edu's Bilder Rätsel Edu's RTL2-Hyroglyphen-Rästel. Wer weiß schon. Lustig allemal.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Keywords
« Antworten #4 am: 20.08.03 um 19:31:57 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Nimm aber nicht zuviele Keywords. Ansonsten filtern dich Seiten wie google einfach raus da Sie dich für einen Ranking-Fänger halten.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Keywords
« Antworten #5 am: 20.08.03 um 19:41:06 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.03 um 14:30:31, schrieb Minrod :
Ich benötige noch einen guten, werbefreien und kostenlosen Gästebuchprovider? Kann mir hier jemand einen empfehlen?

 
 
gratis-forum.de
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Keywords
« Antworten #6 am: 20.08.03 um 22:14:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.03 um 14:30:41, schrieb Ach Der Edu :
Hisiry der games oder Histery Konsolen wann sie erscjienen sind das pi po.

 
Hm... History der Games oder Hystory Konsolen. Wann sie erschienen sind.
gespeichert

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Keywords
« Antworten #7 am: 21.08.03 um 08:29:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich finde die Idee generell gut, dass wir einen Dolmetscher für Edu einsetzen sollten!! Jemand, der ihn wirklich versteht. Jemand wie johi!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Keywords
« Antworten #8 am: 21.08.03 um 08:31:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Yepp. Romplayer scheints ja nicht so recht zu können. Wer oder was ist denn "pi po" ?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Keywords
« Antworten #9 am: 21.08.03 um 08:53:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Dieser Thread mutiert langsam aber sicher zu einen reinsten Kindergarten.
 
ICH WILL KEYWORDS
GIBT MIR KEYWORDS
KEYWORDS
 
Versteht hier keiner english? SCHLÜSSELWÖRTER  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 21.08.03 um 08:53:54 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Keywords
« Antworten #10 am: 21.08.03 um 10:11:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Net uffrega pi po, pille palle. Do hosch no a schlisslword oder zwoi.
 
retro games (gaming), SNK, Capcom
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Keywords
« Antworten #11 am: 21.08.03 um 10:28:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Grin Grin Grin Immerhin etwas Grin Grin Grin
« Zuletzt bearbeitet: 21.08.03 um 10:29:12 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Keywords
« Antworten #12 am: 21.08.03 um 11:05:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Keywords interessieren kaum noch eine Suchmaschine, was zählt, ist der Inhalt. Google z.b. wertet Wörter im normalen lesbaren Text nach ihrer Stellung... demnach werden Wörter am Anfang und am Ende besser gefunden.
 
Aber wenn Du tatsächlich Hilfe suchst (hier dürfte es Dich nur scheinbar weiterbringen), dann tust Du folgendes: Benutz eine Suchmaschine mit den Wörtern, mit denen Du selbst gefunden werden willst und schau Dir den Quelltext der Top-Hits an  Roll Eyes
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Keywords
« Antworten #13 am: 21.08.03 um 11:51:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich brauche einige Keywörter, da Flash-Inhalte von Suchmaschinen nicht erkannt werden.  
Ein guter Tip oj. Wieso kam ich nicht selber drauf? Danke.
gespeichert

Pixel-Heroes
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Keywords
« Antworten #14 am: 21.08.03 um 11:58:59 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Nein, das ist nicht richtig. Google wertet die HTML Inhalte innerhalb einer Flash Datei aus. Da auch Flash zum Beispiel für die Schrift HTML Inhalte benutztn. Nachzulesen in Chip 2/2003. "Ranking-Betrug bei google und co". Darum geht es nicht das google betrügt sondern das sie betrogen werden. Das wesentliche ist in diesem Fall allerdings das beschrieben wird wie Suchmaschinen arbeiten und da heisst es dann "Google indiziert mittlerweile auch Flash Inhalte und dynamische Seiten".
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.