Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!  (Gelesen 2472 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #45 am: 08.09.03 um 20:45:44 »
Zitieren - Bearbeiten

@Njoltis: Du verkennst den Sinn Romplayers und meiner Äußerung, gemeint ist vielmehr, dass Planen im Allgemeinen unterschätzt wird... am liebsten von denen, die nicht planen müssen / dürfen  Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #46 am: 08.09.03 um 21:12:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.09.03 um 18:55:30, schrieb ifyou :
@ romplayer
 
scheinbar hast du dich früher wierklich nur wegen spam aufgeregt weil ich durchschnittlich pro tag 100 beiträge hatte und deshalb 2000 insgeagmt (500 mehr als du)

 
Hm, mal abgesehen dass du nur 1000 hattest Wink
Du warst nicht der Grund für die Protestaktion. Es war allgemein mehr Spam im Forum.
Soweit ich mich erinnern kann hab ich dich glaube ich auch nicht des Spams bezichtigt. Mir ist nur aufgefallen, dass du rasend schnell Beiträge geschrieben hast.
gespeichert

ifyou
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 21
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #47 am: 08.09.03 um 22:06:18 »
Zitieren - Bearbeiten

also bitte....ich war bei 1800
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #48 am: 08.09.03 um 22:43:40 »
Zitieren - Bearbeiten

@ifyou: ja und ?? - hättest dich nicht selbst gelöscht, hättest deine beiträge noch.
Hast wohl auf das ks.net forum gehofft ?   Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #49 am: 08.09.03 um 23:03:39 »
Zitieren - Bearbeiten



 
 
das soll nciht umbedingt spam sein  
aber wer will findet nen sinn Wink und wer net der sihts mal wieder als spam an  
ncith wahr rommel!!! Tongue
« Zuletzt bearbeitet: 08.09.03 um 23:29:39 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #50 am: 10.09.03 um 22:53:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Genau, eigentlich gibt es gar keinen Spam, nur die Leute, die es nicht verstehen, fassen es so auf, um von ihrem Unverständnis abzulenken  Grin Grin
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #51 am: 12.09.03 um 14:41:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ihr Spammer... Ist der Artikel schon gestorben oder warum hämmert ihr mit aller Gewalt das Topic Tot?  Undecided
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #52 am: 12.09.03 um 15:02:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube fast, daraus wird nichts. Es scheint sich keiner richtig beteiligen zu wollen. Und momentan ist hier sowieso nicht viel los. Oj arbeitet fleissig an neuem Desegn (man mus doch langsam Gerüchte verbreiten  Grin) und alle anderen machen erst mal eine kreative pause, mehr oder weniger.
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: ks.net/lg.de wurde in chip erwähnt!
« Antworten #53 am: 12.09.03 um 16:05:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Und Minrod und Laphroaig arbeiten fleißig an der Game Library
gespeichert

Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.