Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Knight Rider Erinnerung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Knight Rider Erinnerung  (Gelesen 454 mal)
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Knight Rider Erinnerung
« am: 03.09.03 um 08:22:02 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html
 
Das muss man gesehen haben
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Knight Rider Erinnerung
« Antworten #1 am: 04.09.03 um 07:19:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist echt gut gemacht. Der hat ne recht humorige Art Kommentare zu schreiben. Kannte sowas bisher nur von Star Trek - http://www.cynicscorner.org/ -, ist aber nicht so schön gemacht wie das Knight Rider Zeugs.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Knight Rider Erinnerung
« Antworten #2 am: 04.09.03 um 12:03:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Joa, is wirklich cool! Grin
 
Nur um das alles durchzulesen braucht man ja ewig!
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Knight Rider Erinnerung
« Antworten #3 am: 11.09.03 um 16:06:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Seite ist sowas von zum brüllen geil geschrieben, daß ich mir gleich ein paar Folgen Knight Rider holen mußte. Und der Kerl hat Recht. Knight Rider rockt, die Dialoge sind der wahnsinn. Ein Empfehlung wie man KR schauen sollte kann ich leider nicht geben. Der Kerl empfiehlt zwar Alk, richtig humorig wirds aber erst bei Sachen die unters BtmG fallen.
 
Der Dialog aus Folge 103 hat mir da den Rest gegeben:  
 
Bonnie:  "Bestehen denn Zweifel ?"
Michael: "Nene, ich war mir nur nicht ganz sicher"
 
Das nenn ich mal gutes TV !
 
In der Folge kommt auch noch ein Computergame vor. Bisher hat noch keiner den Namen rausgefunden.
 
Zitat:
In einer Zeit, da der C64 noch Frischfleisch war, wusste vor allem ein Herr Haselnuss nicht, wie man ein modernes Eingabegerät halbwegs unschwul in den Händen hält. Und nun: Preisfrage! Wer uns verrät, um welches C64-Autorennen es sich hier handelt, der kriegt von uns'n Kasten Bier, lecker, lecker, juhu!
 
UPDATE: Ihr Spacken kriegt natürlich KEINEN Kasten Bier, Mensch! Hab inzwischen diverse Mails gekriegt, die folgende Spiele vorschlagen: Burning Rubber, Rally Speedway, Rasenmäher. Zumindest die C64-Fassungen besagter Spiele sehen aber nicht wie KITT's Variante aus, hmm

 
Vielleicht weiß ja hier jemand was das fürn Game ist. Die Folge ist von 1982. Arcade ises sicher nicht. Tippe auf Atari 2600. Kennt das jemand ? Hier ein arg verwaschenes Pic(auf der Website gibts ein bessers; Folge 103 - Tödliche Manöver)
 
« Zuletzt bearbeitet: 11.09.03 um 16:06:55 von Laphroaig » gespeichert
ziegenpetr
Zugucker(in)
*



Arbeit adelt doch wir bleiben bürgerlich!

   


Beiträge: 10
Re: Knight Rider Erinnerung
« Antworten #4 am: 02.10.03 um 15:31:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube das ist das Renn -Game Nitro , daß aber auf dem Amiga besser war. Bei dem Game muß man Rennen fahren und kann sein Auto aufrüsten.
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Knight Rider Erinnerung
« Antworten #5 am: 03.10.03 um 17:35:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Grinmmm ja lol, ein par folgen kenne ich ja noch von früher und hab mich auch daran wieder erinnern können, aber die Fehler oder die Sprüche sind mir noch nie aufgefallen, das liegt wohl daran das ich noch untrt 10 Grin war wo ich es mir noch angeschaut hab. Grin Grin Grin
 
Die Seite ist lustig
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Knight Rider Erinnerung
« Antworten #6 am: 04.10.03 um 13:44:49 »
Zitieren - Bearbeiten

genauso gehts mir auch,am besten fand ich die stelle mit dem ku klux klan,da is einer oder sowas am steuer zu erkennen
 

 
 Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
 
zu geil
 
 
ach bevor ichs vergesse ändere ich noch den beitrag das hats mir auch angetan:
 
diese änlichkeit,verblüffend........ Grin Grin Grin Grin Grin
« Zuletzt bearbeitet: 04.10.03 um 15:26:21 von BLACKSTAR » gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.