Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   hallo @all
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: hallo @all  (Gelesen 2274 mal)
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: hallo @all
« Antworten #15 am: 05.09.03 um 08:52:32 »

am 04.09.03 um 22:21:38, schrieb ifyou :
ahaHuh?
was das??

 
 
 
Wir wollen ein richtiges Rollenspiel mit dem RPG-Maker 2000 schreiben, an dem alle wichtigen Kultspieler mitwirken und dann auch als Charaktere im Spiel vorkommen.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: hallo @all
« Antworten #16 am: 05.09.03 um 12:04:48 »

Dazu gab es schon 3 Threads, müsstest du eigentlich kennen.
 
Den ersten gibt es nicht mehr.
Den zweiten (500 Beiträge) kannst du hier nachlesen.
Oder einfach meine Zusammenfassung im aktuellen Thread lesen.
gespeichert

Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: hallo @all
« Antworten #17 am: 05.09.03 um 12:22:16 »

am 05.09.03 um 00:58:21, schrieb Shockedj :
@all: der Einzige, der jemals wissentlich gelöscht wurde, war #1proffessional  Tongue

 
irgendwie bin ich damals verschwunden!!
Deshalb heisst mein jetziger Benutzername auch "naun."<---(mit punkt)  (nicht nick) und nicht "naun" <---(ohne punkt)
 
konnte mich damals nähmlich nicht neu mit naun anmelden, aber wenn ich in dem "passwort vergessen" dings meinen bn eingegeben habe kam:
BN existiert nicht.
 
habe mit dem ersten nick in ein thread namens "mafia oder crime fighter" gepostet.
 
Vielleicht giebts den thread ja noch!!  
naja.  
 
iss ja och egal nich hier.!!
un nü gema döstbröd göhfen hia!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: hallo @all
« Antworten #18 am: 05.09.03 um 12:30:37 »

am 05.09.03 um 12:22:16, schrieb Möfrider :

un nü gema döstbröd göhfen hia!!

 
Lass Dir Zeit... dann kann ich Dich inzwischen wieder löschen  Grin ...ich meine, so ohne Grund mach ich das sowieso am liebsten  Tongue
gespeichert
ifyou
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 21
Re: hallo @all
« Antworten #19 am: 05.09.03 um 15:56:43 »

logo......mich hat er auch einfach so gelöscht *ggg*
er hatte halt nen schlechjten tag  Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: hallo @all
« Antworten #20 am: 05.09.03 um 16:42:28 »

Tja. Wie wir schon vor nem Jahr oder so festgestellt haben, ist jeder scheiße dran der oj noch nicht seine Schwester oder vergleichbares geschickt hat Wink
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: hallo @all
« Antworten #21 am: 05.09.03 um 18:03:11 »

lol
sowas merkst du dirHuh
das war doch nur sinnloses spielwiese geposte
...
okay ich sehe ein hier gibbet acuh nciht viel mehr sinn lol Cheesy
gespeichert

Möp??
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: hallo @all
« Antworten #22 am: 06.09.03 um 09:14:48 »

Es ist fast schon erschreckend, wie schnell die einzelnen Themen Spielwiesenreife erlangen. Ich glaube, nur die wenigsten überleben die zweite Seite...
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: hallo @all
« Antworten #23 am: 06.09.03 um 11:23:40 »

Zur zeit ist es besonders schlimm. Im Forum von free-romz ist es noch viel schlimmer. Es wurde neu installiert und seitdem kein bisschen Sinn mehr drin. Da hatte ich auch keinen Bock mehr deshalb bin ich nur noch hier. Und in meinem eigenen Board Roll Eyes
Aber hier macht spammen auch viel mehr Spaß als dort! Cheesy
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: hallo @all
« Antworten #24 am: 07.09.03 um 17:15:19 »

Zitat:
Es ist fast schon erschreckend, wie schnell die einzelnen Themen Spielwiesenreife erlangen. Ich glaube, nur die wenigsten überleben die zweite Seite...  

 
... na ja ein paar wenige überleben dann doch mal
guckst du hier:
http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=spielhalle;action=d isplay;num=1061369009
 
Man beachte 7 (!) Seiten  Wink
 
 
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: hallo @all
« Antworten #25 am: 07.09.03 um 17:34:11 »

Man muss es eingrenzen, ja. In den meisten Foren wird normal gepostet. Außer in blabla. Dort wird wirklich viel gespammt.
gespeichert

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: hallo @all
« Antworten #26 am: 07.09.03 um 19:29:31 »

Komischerweise, wenn man bedenkt, wie der Titel dieses Forums lautet:  Grin Grin
 
 
 
Zitat:
Wichtiges (!) im Kultspieler-Leben, dass sonst nirgendwo reinpasst.
« Zuletzt bearbeitet: 07.09.03 um 19:29:50 von Butterfish » gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

ifyou
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 21
Re: hallo @all
« Antworten #27 am: 07.09.03 um 22:05:02 »

ich sehs auch so.....in anderen foren bekommt man auf fragen ne gute antwort ohne sich durch spam durchwühlen zu müssen
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: hallo @all
« Antworten #28 am: 07.09.03 um 22:49:20 »

Nichts für ungut aber die Antworten bekommt man bei uns schon sehr sehr schnell. Was danach kommt ist spam aber das muss man dann ja auch nicht mehr lesen.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: hallo @all
« Antworten #29 am: 07.09.03 um 23:04:59 »

Richtig. Wenn wir eine Firma wären, könnte man sagen wir haben einen wirklich sehr guten Service.
gespeichert

Seiten: 1 2 3  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.