Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Was geht ab ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Was geht ab ?  (Gelesen 347 mal)
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Was geht ab ?
« am: 14.09.03 um 23:43:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habs glaubich noch nie gesehen dass im chat weniger als 6 (afkende, aber immerhin ...) user sind ... heut schau ich rein und find mich allein mit simon, dem namen klauer  Grin im chat wieder (der afk ist, aber wär ja auch zu schön)
geht jetz alles vor die hunde `?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Was geht ab ?
« Antworten #1 am: 14.09.03 um 23:48:33 »
Zitieren - Bearbeiten

lol  
er ist betrunken man kanns ihm net verübeln  
lasst ihn in ruhe Cheesy
es ist alles normal...
fannon mitlerweile auch, er wurde gestern noch von 2 netten in "weiss( Tongue)" gekleideten männern abgeholt und in eine kleine weisse kammer gesteckt Tongue
gespeichert

Möp??
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Was geht ab ?
« Antworten #2 am: 14.09.03 um 23:58:28 »
Zitieren - Bearbeiten

öhhhh ja ... dass war Trillian nicht ich, ich hab nichts getan ! ich schwöööör !
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.