Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Matrix Revolutions
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Matrix Revolutions  (Gelesen 1794 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #15 am: 05.11.03 um 16:15:36 »
Zitieren - Bearbeiten

fannon: da gehört der ganze Satz zusammen.
 
Freak: wenn ich ne andere meinnung gegenüber nemn film habe muss ich doch eure meinung ncith teilen oder??
wenn ich techno höre müsst ihrs schliesslich auch net hören, ausserdem piss ich net jeden an, sondern versuche zu verstehen wie der zweite teil der tiefgründiger ist als der erste schlechter sein kann. das mit der verallgemeinerung tut mir leid, aber der verdacht bestätigt sich acuh hier, das man einfach nur sagt der zweite ist scheisse weil das und das fehlt,
wäre das jedoch vorhanden würde jeder sagen das war kein zweiter teil, sondern teil 1 nur im directors cut ....
supa
 
ich kenn acuh leute die haben den film eig. super gefunden  
udn dann ists plötzlich für die der schlechteste film schlechthin, weil am ende da stand  
"wird fortgesetzt"
 
naja wie gesagt ich versuche imma noch zu verstehn, wieso der zweite teil total scheisse/ein billiger abklatsch des ersten sein soll!
 
MfG...
gespeichert

Möp??
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #16 am: 05.11.03 um 19:28:40 »
Zitieren - Bearbeiten

So, in ner stunde werd ich dann die Revolution sehen - der trailer hatte  ja einiges cooles zu zeigen. Hoffe mal, dass das nicht das übliche "Wir zeigen alles was cool is im trailer und der rest vom film is müll is" is. Whatever, bin a) gespannt auf die Story und b) ob die Wachowskis mit den actionszenen nicht wieder so dermassen übertreiben, dass es langweilig wird (BTW: Kill Bill hatte schöne Schwertkämpfe, ohne dasses Langweilig wurde - hat den wen gesehen? Ach nein, der is ja ab 18, also wohl kaum Wink )
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #17 am: 05.11.03 um 20:37:53 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm hab von jemanden der ihn schon gesehen hat erfahren dass er ned so toll sein soll  Undecided
 
 
naja aber man will sich ja seine eigene meinung bilden  Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #18 am: 05.11.03 um 22:53:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Kritker behaupten, der dritte Teil ist der schlechteste von allen. Viele Dialoge, nichts besonderes und am Ende nur haufenweise offene Fragen.
Wobei ich letzteres nicht so schlimm finde, war beim ersten Teil ja auch so.
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #19 am: 05.11.03 um 23:28:37 »
Zitieren - Bearbeiten

und beim zweiten auch  
 
ich habe kill bill gesehn  
und muss sagen
es ist halt ein Terrentiono film Wink
 
nur etwas mit dem blut, da hät ruhig ein bishen mehr sein können  Wink
gespeichert

Möp??
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #20 am: 05.11.03 um 23:50:36 »
Zitieren - Bearbeiten

äh - zuwenig blut in kill bill? Verdammt, noch mehr, und man hätte auch zwei stunden rote leinwand zeigen können.
 
 
Zu Revolutions: ich weiss offen gesagt nicht, was ich von halten soll. Der Film hat ein paar katastrophale schwächen (nämlich fast alle actionszenen ausserhalb de matrix - a) null story b) ziemlich lahm und schon in zig 08/15 Sci-Fi-Materialschlachten gesehen) - die szenen innerhalb der matrix hatten stil... und zwar auf eine etwas andere weise als im zweiten teil, teilweise gibts (imo gelungene) reminiszenzen an die Actionszenen aus Teil 1. Ein, zwei szenen und teile der Musik erinnern mich ein wenig an Tron (!) - was ziemlich geil kommt.  
 
Storymässig - Teilweise genial, teilweise nur gute Ansätze, die man stärker betonen und ausformulieren hätte sollen. Und die grösste stärke sind die Dialoge. DIe gefielen mir grossteils ausserordentlich gut, das is richtig schön. Eigentlich hätte ich mir noch mehr gewünscht. Die Auflösung des Ganzen - da weiss ich noch nicht, ob uichs jetzt dämlich oder schlichtweg genial finden soll. Werd wohl noch etwas drüber meditieren müssen Wink
 
Unterm Strich:
 
Sicher kein rausgeschmissenes Geld, einiges schöntiefgründiges, einige Längen, und dialoge und singebungen, die durchaus diskussions- und interpretationswürdig sind. Nette Unterhaltung, aber sicher kein Hammer wie Teil 1 - der Aha-Effekt bei Story und der Neuartigkeit der Actionszenen fehlt einfach. Die Leisen Szenen sind es, in denen der Film wirklich grossartig rüberkommt, und davon gibt es zu wenige.
 
Wer stattdessen lieber nen guten Actionfilm mit kurzweiligen, knackigen Kampfszenen sehen will, spart sich die revolution und sieht sich lieber (ggf nochmal) Kill Bill an oder wartet auf den Neuen John Woo "Paycheck".
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #21 am: 06.11.03 um 10:08:11 »
Zitieren - Bearbeiten

so, nochmal drüber geschlafen. Und muss sagen, dass ich den film irgendwo doch richtig gut finde - auch wenn ich mich stellenweise - nämlich bei den Actionszenen -  gelangweilt habe. Denn: Tiefgründig isser allemal, und dieser Tiefgang (und ja, auch und gerade die offenen fragen - aber ich steh auf sowas Wink ) reissts raus.
 
Wie gesagt - wer sich wegen der Action auf den film freut, wird grossteils enttäuscht, wer ein nen Film zum drüber sinnieren sucht, wird seinen Spass haben.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #22 am: 06.11.03 um 12:17:51 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.11.03 um 10:08:11, schrieb Alter_Drache :
Wie gesagt - wer sich wegen der Action auf den film freut, wird grossteils enttäuscht...

 
Awas, der Beginn der Invasion ist es allein wert, den Film gesehen zu haben - wer immer das am Rechner fabriziert hat, tut mir jetzt noch leid  Wink
 
Woran ich mich allerdings sehr gestört habe, ist, dass der 3. Teil den 2. Lügen straft und überflüssig macht. Aber was solls, vermutlich werd ich mir Revolutions nochmal angucken müssen (wie Reloaded) um mitzubekommen, was ich beim ersten Mal übersehen hab.
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #23 am: 06.11.03 um 17:08:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Invasion? Nun, Oj, da haben wir wohl unterschiedliche Geschmäcker Wink
 
Was meinst du mit "Lügen strafen"? Etwa das Zion doch noch nicht gefallen war? Dacht ich anfangs auch, aber es stimmt, es war nur die Flotte Zions im Eimer, die Stadt hatte noch 20 Minuten - oder meintest was anderes.
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #24 am: 06.11.03 um 17:13:27 »
Zitieren - Bearbeiten

so da ich den thread angefangen habe,wollt ich au ma was posten:  Grin
 
ich fand bisher alle teile geil,revolutions werd ich mir samstag ziehen.reloaded war net billig so sehe ichs zumindest es is eher wie ein übergang zu 3,den brqucht man denn wenn die wachowskis den 2ten weggelassen hätten,würde die story ja nach dünner werden.wie dem auch sei für mich is matrix schon jetzt kult da eben wegen der action szenen und der story (ich mein die idee an nen pc angschlossen zu sein is ja schlichtweg genial) so gut ist.
ausserdem merkt man in matrix wirklich net mehr dem unterschied was nun pc arbeit is oder echt.
 
joa........ Grin
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #25 am: 06.11.03 um 19:57:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm... Matrix Reloaded war aj wohl der Totale Reinfall... bin n paarmal eingepennt bei dem Film...
 
Was ich aber SEHR empfehlen kann für die Action-Fans ist "Equilibrium". GEILer Kampfstil und krasse Story. ANSEHN! Gibts in der Videothek eures Vertrauens!
gespeichert

www.frostmourne.fm
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #26 am: 06.11.03 um 21:26:54 »
Zitieren - Bearbeiten

jo, den kenn ich auch ... besser als Reloaded, aber ned so gut wie Matrix 1 halt
 
Im Ami land is der film ja ziehmlich gefloppt, aber in Deutschland scheints besser zu laufen
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #27 am: 06.11.03 um 23:14:46 »
Zitieren - Bearbeiten

denk was ihr denken wollt Tongue
 
ich fand den ersten teil von matrix gut
dere zweite war um längen besser
und der dritte, war auch gut, nur nach dem zweiten habe ich ein bishen mehr erhofft
aber was solls man kann net alles haben Wink
 
wie dem auch sei
die drei filme sind einfach nru geil
 
und der zweite war besser als der erste Tongue
gespeichert

Möp??
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #28 am: 07.11.03 um 20:02:12 »
Zitieren - Bearbeiten

oj, den 3teil schaue ich mir mir Montag mit meinem Kumpel an Grin
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Matrix Revolutions
« Antworten #29 am: 09.11.03 um 00:12:22 »
Zitieren - Bearbeiten

so ich muss jetzt noch was loswerden:
 
ich bin grad ausm kino zurüch,ja hab ihn mir heude(samstag) angeguckt.entgegen vieler verschiedenheiten von meinungen:
 
matrix IST geil
 
in einem punkt geb ich vielen recht:
vergleicht man reloaded mit revolutions,ist reloaded n bissl flach. das is aber unumgänglich,reloaded würd ich hallt als übergang betrachten.was in reloaded fehlte war diese atmosphäre wie in 1.und genau diese atmosphäre wurde in revolutions wieder völlig hergestellt.
 
auf der einen seite ist der film das maß aller dinge wegen den efekten.punkt.ist so.
egal welchen film ihr nennt niemand,absolut niemand kommt da dran.ich glaub das das auch ersma so bleibt.
und die story,joa man kann die 3 filme nicht als teile sehen wie zb terminator.
matrix ist ein zusammenhängendes gebilde,ich würde auch animatrix gucken,um wirklich zu verstehen worum es geht.matrix is kein blabla movie,wer das ende von revolutions kennt,weiß was damit gemeint ist als neo an die kabel angeschlossen ist und sie hell aufleuchten.
jeder wird auch die verbindung zwischen der erbauer (alter mann) und dem riesigen stachligen roboter erkennen,ja deutlicher geht es nicht.......
neeeeee wer diesen film nich gesehen hat der is dumm man muss ihn sehen,ich will da keinen persönlich angreifen,hat ja jeder seinen eigenen geschmack,doc kennt man die vorgänger reisst revolutions den zuschauer einfach mit ob man will oder nich,wie es meinem kollegen,einem echten matrix verfechter ging........ Grin
leutz zieht euch den film,saugt ihn euch ausm netz,geht ins kino,scheißegal aber seht ihn euch an.
 
puh,jetzt geh ich pennen..........
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.