Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Daddel-Wear
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Daddel-Wear  (Gelesen 1534 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Daddel-Wear
« Antworten #15 am: 09.12.03 um 17:49:28 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.11.03 um 15:55:26, schrieb Shockedj :
hähä, gibts eventuell demnächst bei mir - Problem ist nur, dass ich mich erstmal über die rechtlich Lage erkundigen muss.... jede Grafik unterliegt bekanntermaßen dem Urheberrecht, inwiefern da Lizenzgebühren für den Abdruck auf Shirts abgeführt werden müssen und an wen, davon hab ich noch keine Ahnung.

 
 
am 14.11.03 um 16:33:25, schrieb Shockedj :
Achja, noch ein Problem: wer bastelt die Motive? Soll heißen, ich lasse die Shirts selbst drucken - muss dann natürlich jedes Mal ein paar abnehmen, aber ich denke, die krieg ich schon irgendwie los.
 
X-Arcade hab ich momentan noch 2 Double da. Bestelle ich aber sicher nächste Woche wieder nach, dann werden auch ein paar wenige Single mit rangekarrt Wink

 
 
am 16.11.03 um 00:44:43, schrieb Alter_Drache :
@Rommel:
 
Selber machen hab ich auch schon überlegt... nur: a) zahl ich für schlicht einfarbigen druck schon um die 20 €
b) ist die haltbarkeit/qualität  von sowas idR recht begrenzt
c) wirds bei farbdruck noch teuerer - und qualitativ noch beschissener
 
richtig gutes klamotten-merchandise kriegt man in der Regel gleichteuer bzw. Billiger unds hält sich länger (siehe bspw Bandshirts) - und drum interessierts mich, obs nicht ohnehin solches zeug gibt

 
 
am 09.12.03 um 17:01:50, schrieb Alter_Drache :
*SEUFZ*

gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daddel-Wear
« Antworten #16 am: 09.12.03 um 18:09:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Was soll das denn schon wieder? Huh
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Daddel-Wear
« Antworten #17 am: 09.12.03 um 18:18:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.12.03 um 15:12:37, schrieb Karamelogramm :
...aber spammen macht mehr Spaß ...

gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daddel-Wear
« Antworten #18 am: 07.01.04 um 14:45:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin übrigens noch dran am Thema... Kostenpunkt zwischen 10 und 15 Euro... allerdings muss ich mindestens 50 Shirts mit jeweils gleichem Motiv abnehmen. Falls es Vorschläge für die Grafik gibt, her damit!
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.