Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Der Joystick...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Der Joystick...  (Gelesen 362 mal)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Der Joystick...
« am: 21.02.04 um 15:38:14 »
Zitieren - Bearbeiten

... dem wurde nun ein eigenes Buch gewidmet. Von den Anfängen bis heute. Bestimmt was für alle Spielfreaks.
 
Und möglich machst natürlich wieder www.kultshop.net
 
http://www.kultshop.net/shop/store?adapt=visit&job=subjectsingle& ;id=2AB0B62EBA6DAF609021076598621169
 
... Allein schon der Quickshot auf dem Cover ist es wert *sabber*  Grin
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Der Joystick...
« Antworten #1 am: 21.02.04 um 15:50:55 »
Zitieren - Bearbeiten

hehehe da fällt mir ein ich hatte son änlichen.das prob war nur,das die teile sehr schnell ausleierten.hielten nie solange.doch da werden die commodore erinnerungen wieder wach,hach datr waren doch zeiten  Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Joystick...
« Antworten #2 am: 22.02.04 um 01:10:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Jep, so einen haben wir auch an unserem Schneider CPC.
 
Dass der Kultshop das Buch hat, habe ich bereits gesehen, aber für Joysticks interessiere ich mich gar nicht mal so sehr.
Aber wenn es mal Bücher über Kultspiele gibt, greif ich vielleicht zu Wink
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Der Joystick...
« Antworten #3 am: 22.02.04 um 18:59:48 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Irgendwo in einer C't stand mal etwas über Bücher die sich mit kultspielen befassen.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.