Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!  (Gelesen 1494 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #15 am: 06.06.04 um 20:29:20 »
Zitieren - Bearbeiten

anscheinend hatte jemand was zum aussetzen ...
vielleicht findest du noch nen alten tread
und wo bitte ist den das problem jmd. per km zu fragen wo es dieses und dieses spiel gibt  
oder in den chat zu kommen und dort per query zu fragen Huh
 
ist das so schwer ??
 
ach ja mal ein paar kleinigkeiten mit denen ich noch net klar komme  
 
"seufz" <- ihr seit so mindergebildet Huh
kann ja nicht jeder als genie geboren werden  
 
"versteht es doch bitte"  
ist doch nur ne frage die hier gestellt worden ist und man hat ein paar vorschläge gemacht was man machen könnte...
niemanden kann man zwingen hier stundenlang nach irgendwelchen tread zu suchen die monate alt sind in denen dieses steht
und ob jetzt dort oder hier gefragt wird macht doch keinen unterschied...
Zitat:
... Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!

 
"dicht gemachten Seiten deren ratlose Betreiber in den finanziellen Ruin gingen"
die sowas machen wissen worauf sie sich einlassen und niemand zwingt unsern netten admin dazu sein ganzes vermögen auf spiel zu setzten nur um ein paar roms auf der seite zu haben, oderHuh
 
"ihr ohne OJ zu fragen hier über alles mögliche philosophiert und er das rechtliche Risiko trägt"
und welches risiko trägt unser admin denn für nen simplen tread ?
das ist genauso wie wenn sich jmd. mit nem freund unterhalten würde dass die nach italien fahren würden und ein dritter sagt ihr sollt nciht darüber philosophieren da das risiko trage falls ihr in der sonne verbrennt
 
 
ich will jetzt wirklich nicht die rolle eines kritikers übernehmen jedoch musste das eine oder andere aus mir raus... Tongue
gespeichert

Möp??
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #16 am: 08.06.04 um 13:15:10 »
Zitieren - Bearbeiten

SUP!!!
 
Wo ist denn unser Buddha??  Wink Seit 3 Tagen verschollen!!
Auf erzähl mal!! was war die ursache, dass es keine Roms mehr gibt?? Rechtlich oder Speichermangel...Huh
 
nur interessehalber!!
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.04 um 13:17:09 von Möfrider » gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #17 am: 08.06.04 um 13:22:18 »
Zitieren - Bearbeiten

hier mit sollte dein drang nach wissen gestillt werden!
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #18 am: 08.06.04 um 15:03:28 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

am 06.06.04 um 20:29:20, schrieb Zkorpio :
anscheinend hatte jemand was zum aussetzen ...
vielleicht findest du noch nen alten tread
und wo bitte ist den das problem jmd. per km zu fragen wo es dieses und dieses spiel gibt  
oder in den chat zu kommen und dort per query zu fragen Huh
 
ist das so schwer ??
 
ach ja mal ein paar kleinigkeiten mit denen ich noch net klar komme  
 
"seufz" <- ihr seit so mindergebildet Huh
kann ja nicht jeder als genie geboren werden  
 
"versteht es doch bitte"  
ist doch nur ne frage die hier gestellt worden ist und man hat ein paar vorschläge gemacht was man machen könnte...
niemanden kann man zwingen hier stundenlang nach irgendwelchen tread zu suchen die monate alt sind in denen dieses steht
und ob jetzt dort oder hier gefragt wird macht doch keinen unterschied...
 
"dicht gemachten Seiten deren ratlose Betreiber in den finanziellen Ruin gingen"
die sowas machen wissen worauf sie sich einlassen und niemand zwingt unsern netten admin dazu sein ganzes vermögen auf spiel zu setzten nur um ein paar roms auf der seite zu haben, oderHuh
 
"ihr ohne OJ zu fragen hier über alles mögliche philosophiert und er das rechtliche Risiko trägt"
und welches risiko trägt unser admin denn für nen simplen tread ?
das ist genauso wie wenn sich jmd. mit nem freund unterhalten würde dass die nach italien fahren würden und ein dritter sagt ihr sollt nciht darüber philosophieren da das risiko trage falls ihr in der sonne verbrennt
 
 
ich will jetzt wirklich nicht die rolle eines kritikers übernehmen jedoch musste das eine oder andere aus mir raus... Tongue

 
 
Das war wieder einer deiner genialen Threads, das "Seufz" war nicht überheblich gemeint sondern als völlig entnervt zu verstehen, da wir dieses Thema schonmal hatten und magnum und ich damals ne Menge Aufwand betrieben haben aber es bringt nichts, das wissen wir spätestens seit damals.
 
Und was bitte hast du an: Versteht das doch bitte auszusetzen, das ist ein normaler Satz der besonders durch das "Bitte" wohl kaum unfreundlich gemeint ist.
 
Dein Zitat über die dichtgemachten Seiten finde ich dann wiederum sehr amüsant da du wiedermal alles völlig falsch interpretiert hast, lies den Abschnitt bitte nochmal und nicht stückweise sondern im Zusammenhang.
 
Der Abschuss ist dann dein genialer geistiger Erguss zu meinem: "Oj trägt das rechtliche/finanzielle Risiko". Wo der Sinn deiner Aussage ist kann ich nur erahnen ich denke einfach es ging wieder einmal darum deine Beiträge möglichst einfach zu erhöhen.
 
In diesem Sinne:
Das musste jetzt aus mir raus......  Tongue
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.04 um 15:04:13 von Freak2 » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #19 am: 08.06.04 um 18:04:20 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.06.04 um 15:03:28, schrieb Freak2 :

Das war wieder einer deiner genialen Threads,

 
da kannsch ma wieder sehn...
 
am 08.06.04 um 15:03:28, schrieb Freak2 :
das "Seufz" war nicht überheblich gemeint sondern als völlig entnervt zu verstehen

 
entnervt hin oder her... überheblich wars dennoch allemal Tongue
 
am 08.06.04 um 15:03:28, schrieb Freak2 :
da wir dieses Thema schonmal hatten und magnum und ich damals ne Menge Aufwand betrieben haben aber es bringt nichts, das wissen wir spätestens seit damals.  

 
wenn dus bereits weisst wieso gabs dann noch so riesen antworten... während sich andere nen spass draus machen total hirnverbrannte postings im forum zu hinterlassen müssens andere natürlich viel zu ernst nehmen... du hättest einfach nur den link posten sollen wo dieses oder ein ähnliches thema bereits durchgekaut wurde....
 
am 08.06.04 um 15:03:28, schrieb Freak2 :
Dein Zitat über die dichtgemachten Seiten finde ich dann wiederum sehr amüsant da du wiedermal alles völlig falsch interpretiert hast, lies den Abschnitt bitte nochmal und nicht stückweise sondern im Zusammenhang.

 
sorry ... ich glaub du interpretierst da was falsch... das zitat bezieht sich net auf die zugemachten seiten sondern sollte so ein lustiger einwurf zu deinem "...bitte versteht es doch..." sein
 
am 08.06.04 um 15:03:28, schrieb Freak2 :
Der Abschuss ist dann dein genialer geistiger Erguss zu meinem: "Oj trägt das rechtliche/finanzielle Risiko". Wo der Sinn deiner Aussage ist kann ich nur erahnen ich denke einfach es ging wieder einmal darum deine Beiträge möglichst einfach zu erhöhen.

 
also wirklich ich weiss net was an meinem vergleich so falsch ist... zumal man meinen sollte deine ausage hat dir der stein der weisen zugeflüstert
 
nein ich möcht jetzt echt wissen wie oj das finanzielle risiko für irgenwelche postings trägt in den weder links zu irgendwelchen suspekten seiten mit illegalen bzw. semi-legalem inhalten verweise
noch das organisierte verbrechen niedergeschrieben ist
 
auch wenn wir wirklich vor haben sollten kultspiele zu boykotieren versuch doch hier mal was durchzusetzen ohne oj zu fragen ... ich glaub nicht das es gehn wird!
 
und ich finde es immer noch jämmerlich wie fast jeder tread mit der erwähnung meiner beiträge ended...
 
wenn man aber die situation hier im forum mal verfolgen würde dann würde man sehn das manch andere nen riesen haufen ***ei** in fast jedem ihrer postings hinterlassen....
 
aber johhohoho was macht des schon... die haben halt keine 3000 beiträge ...
 
am 08.06.04 um 15:03:28, schrieb Freak2 :
Das musste jetzt aus mir raus......   Tongue

 
^^da kuck Tongue
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #20 am: 09.06.04 um 00:42:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Im letzten Punkt muss ich Zkorpio zustimmen.
 
Er hat sich seit er den 5. Rang erreicht hat echt gebessert Grin
 
Nein im Ernst, in diesem Thread kann ich nun wirklich keine Spur von Spam entdecken!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #21 am: 09.06.04 um 01:17:44 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

naja mir kommt es so vor das er absichtlich was falsch interpretieren würde um dann meckern zu können.
 
 
Aber jetzt spammen wir, haben uns zu sehr vom Thema entfernt, wäre eh Zeit den Topic zu schliessen, alles wichtige dürfte gesagt sein, vielleicht noch Stellungnahme von Oj abwarten.
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.04 um 01:18:19 von Freak2 » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #22 am: 09.06.04 um 08:08:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht irre ich mich ja, aber ist es nicht so:
 
Möfrider war der meinung, dass mit dem Angebot von roms, auch die posts und neue user im forum steigen werden.
 
... und war es nicht so, dass freak mal vor langer langer zeit, zumindest alle MameRom Links hier auf Gamespy  ändern sollte ?
 
Nun ja vielleicht ist auch so, dass meine Info´s total veraltet sind...  Undecided Huh
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.04 um 08:09:24 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #23 am: 09.06.04 um 12:51:39 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das mit Gamespy hatten wir 2 doch dann auch für unsinnig erklärt weil dann ja gleich darüber gesucht werden würde dann haben wir das ganze mit Tripod Accounts versucht aber das hätte Lg.de ja wieder an den Rand der Legalität getrieben, dann hatten wir es ganz gelassen, meinetwegen können wir nochmal mit Oj reden und schauen was wir tun können.
Bevor Zkorpio und Möfrider  noch anfangen mich zu hassen ^^.
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.04 um 12:51:56 von Freak2 » gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #24 am: 09.06.04 um 13:44:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaub dat kann man kicken!! oj war gestern und gerade eben online!! Undecided
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #25 am: 09.06.04 um 13:56:34 »
Zitieren - Bearbeiten

am 09.06.04 um 12:51:39, schrieb Freak2 :
Das mit Gamespy hatten wir 2 doch dann auch für unsinnig erklärt weil dann ja gleich darüber gesucht werden würde dann haben wir das ganze mit Tripod Accounts versucht aber das hätte Lg.de ja wieder an den Rand der Legalität getrieben, dann hatten wir es ganz gelassen

 
Sowas, das habe ich ja ga nicht mitbekommen Shocked
Wann war das?
Und habt ihr das auch im Forum bekanntgegeben oder nur im Chat?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #26 am: 09.06.04 um 14:03:40 »
Zitieren - Bearbeiten

am 09.06.04 um 12:51:39, schrieb Freak2 :

Bevor Zkorpio und Möfrider  noch anfangen mich zu hassen ^^.

 
^^das wird glaub ich nicht passieren, ich hab dich auch davor schon gehasst Tongue ...
 
jetzt schweift aber mal nicht ab... ich glaube hier haben wir alles besprochen was es zu besprechen gab...
 
wenn ihr dennoch über legal oder illegal reden wollt könnt ihr ja übersichtshalben nen neuen tread eröffnen
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.04 um 14:05:14 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #27 am: 09.06.04 um 14:34:47 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

am 09.06.04 um 13:56:34, schrieb Romplayer :

 
Sowas, das habe ich ja ga nicht mitbekommen Shocked
Wann war das?
Und habt ihr das auch im Forum bekanntgegeben oder nur im Chat?

 
 
 
War eine Chat Geschichte die aber dann einfach scheiterte, wie gesagt, ich bin zwar net unbedingt pro aber ich lasse mich gerne belehren und würde es von mir aus nochmal probieren, einzige Bedingung, sollte es soweit kommen müssen schon ein paar Leute helfen.
 
 Wink
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.