Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Email@lexigame.de
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Email@lexigame.de  (Gelesen 1025 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Email@lexigame.de
« am: 28.03.05 um 15:10:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Wer hier eine Emailadresse hat, kann seine Daten (schon seit einiger Zeit) über http://fornax.hosting-server.cc/poplogin/ per Browser abrufen - Passwort ändern ist dort auch möglich.
gespeichert
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Email@lexigame.de
« Antworten #1 am: 16.07.05 um 18:52:24 »
Zitieren - Bearbeiten

yeah cool
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Email@lexigame.de
« Antworten #2 am: 15.11.05 um 08:41:05 »
Zitieren - Bearbeiten

@oj
Ich wollt mir ein neues pw senden lassen da ich mein altes verbummelt habe... (verdammter Umzug da findet man den ganzen Papierkarm net wieder....  Tongue )
doch irgendwie will das net und da steht:
 
Sie versuchen das Passwort für WebFTP oder WebMail zurückzusetzen. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer, der diesen Account erstellt hat, damit dieser das Passwort zurücksetzt.
 
kannst du mir ein neues senden? *ganz lieb guck*
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Email@lexigame.de
« Antworten #3 am: 15.11.05 um 16:10:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Was denn? Warum nervst du oj wenn du nur deine Kurznachrichten lesen musst? Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Email@lexigame.de
« Antworten #4 am: 10.10.06 um 19:14:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Update: Wer hier ein Email-Postfach und/oder eine Email-Adresse hat, bitte bei mir per PN melden.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Email@lexigame.de
« Antworten #5 am: 04.07.07 um 18:16:46 »
Zitieren - Bearbeiten

So wie ich es sehe, existiert meine Emailadresse 1up@lexigame nicht mehr. Darf ich fragen warum? ...mir wurde einst eine Weiterleitung zugesichert.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Email@lexigame.de
« Antworten #6 am: 04.07.07 um 19:00:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ominös! Eine Testmail, die ich mir schickte, ist nach über einer halben Stunde dann doch noch angekommen. Damit ist der Stinketimo entlastet und ich bitte um Entschuldigung.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.