Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Die Ratten haben sich erhängt!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Die Ratten haben sich erhängt!  (Gelesen 4314 mal)
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Die Ratten haben sich erhängt!
« am: 02.05.05 um 12:24:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Es ist einfach mal wieder charakteristisch für alles was hier in letzter Zeit passiert ist oder? Da macht man 2 wirklich wichtige und allgemein auch bedeutungsvolle Topics im Pc-Forum auf, beobachtet die Entwicklung für ein paar Tage und muss als Ergebnis schmerzhaft feststellen dass auf ein Thema nicht mal eine einzige Antwort kam und beim anderen auch nichts erreicht wird, dass man sogar nach kurzer Zeit wieder dauerhaft den letzten Post selbst geschrieben hat. Ich finds einfach verdammt schade dass eine einst stolze Kultspiele-Community inzwischen so dezimiert und resigniert ist dass selbst simple Problemstellungen nichtmal diskutiert werden können.
 
In Hoffnung auf Rückkehr alter Zeiten.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #1 am: 02.05.05 um 20:20:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja, bin genz deiner Meinung. Aber was soll man machen? alles beklagen sich über die Problem, tun tun aber keiner was. Es ist wie in der Politik. So kann man eindeutich nichts bewegen....Traurig aber wahr...
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #2 am: 02.05.05 um 21:23:06 »
Zitieren - Bearbeiten

www.retro-offensive.de - und ja, ich werd dort bestimmt einen Link auf Lexigame platzieren. Ändert zwar nichts am Inhalt von LG...
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #3 am: 03.05.05 um 00:00:57 »
Zitieren - Bearbeiten

@Bufi: Da bin ich aber NICHT deiner meinung.
Ich meine, wenn keiner eine Lösung auf deine Probleme kennt, was soll man antworten?
"Ich weiß es auch nicht"
"Googel doch mal"
"Weiß hier wirklich niemand was?"
"http://forum.windows-tweaks.info. Frag da mal."
 
Ich meine was erwartest du denn?
gespeichert

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #4 am: 03.05.05 um 10:07:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Es ist mir schon klar dass es schwierig ist was dagegen zu machen, und es geht mir auch gar nicht darum eine Unfähigkeit der Leute im Forum zu unterstellen. Dass Beiträge wie "Auch keine Ahnung..." nix bringen ist mir auch bewusst, es ist halt nur einfach ein trauriges Bild geworden.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #5 am: 03.05.05 um 13:26:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich verstehe nicht was du meinst.
Auf solche Fragen wie diese, wo halt keiner eine Antwort weiß, wurde auch vor 2 jahren nicht geantwortet.
Dass damals allgemein mehr los war ist ja eine andere Sache.
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #6 am: 03.05.05 um 13:42:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja: *Früher* wars halt so, dass auf n Thema evtl ne handvoll Antworten kamen (möglicherweise sogar sinnvolle bis hilfreiche), irgendwann riss wer n blöden Spruch, und dann ging der LOL- und Smiley-Spam los.
 
War das besser?
Je nach sichtweise nein (zB aus meiner) oder halt doch (aus sicht der Spammer).
 
Abgesehen davon: Ich seh das Prob nicht *ganz* - gibt noch genug fälle, wo, wenn wer was fragt, er - sofern möglich - auch geholfen bekommt. Bin aber grad zu faul um auf einzelne threads zu verlinken.
 
Persönlich vermiss ICH halt irgendwelche längeren diskussionen über irgendwelche Spiele oder sonstigen Themen. Aber da kann man nix machen, in der Comm hier kennt halt schon jeder mehr oder weniger die Meinung der anderen.
 
 
WAS allerdings helfen könnte, wär, wenn das forum halt woanders unterkommen würde... oj hat das ding doch mal Minrod angeboten... da gäbs dann *vielleicht* wieder community-zuwachs...
gespeichert
Les
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 18
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #7 am: 28.01.09 um 10:49:46 »
Zitieren - Bearbeiten

wie wärs, wenn man mal ein paar "alte" threads löscht..  z.b. geschlossene, oder wo irgendwelche fragen sich geklärt haben usw.. anfangs ist es sehr unübersichtlich hier sich zurechtzufinden..
klar löst das nicht das problem mit den antworten, aber es wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung finde ich..
gespeichert

Auge um Auge und die Welt ist Blind
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #8 am: 28.01.09 um 14:43:37 »
Zitieren - Bearbeiten

So wie diesen hier? Wink
Wieso gräbst du einen drei Jahre alten Thread wieder aus?
Ich persönlich halte nichts vom Topics sperren oder löschen, weil immer mal wieder jemand kommen kann der die gleiche Frage hat.
Bestes Beispiel ist der SMW-Level-Thread im Nintendo-Forum. Da kommen ständig Leute die Probleme haben, alle Levelausgänge zu finden.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #9 am: 29.01.09 um 05:34:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Seit wann stehen Frauen so auf Ordnung  Wink
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Die Ratten haben sich erhängt!
« Antworten #10 am: 29.01.09 um 16:32:48 »
Zitieren - Bearbeiten

mensch oj, mach doch unsere rommel net so fertig  Roll Eyes
 
EDIT:
 
um mich mal dem thema etwas ernsthaft anzuschließen, ein paar alte threads sollten wa aber meiner meinung nach schon löschen, so haben wir z.b. zwei Nintendo DS threads in Konsolen Aktuell bereich und eigentlich dort sowieso eine menge threads die sich auf damals aktuelle dinge bezogen, ich glaube kaum das jemand der sich ma wieder auf lexigame verirrt sich sagt "hach mensch die e3 2006... dazu könnte ich jetze och noch meinen senf abgeben..."
« Zuletzt bearbeitet: 01.02.09 um 16:28:32 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.