Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Der Crocodile Hunter ist tot.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Der Crocodile Hunter ist tot.  (Gelesen 712 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Der Crocodile Hunter ist tot.
« am: 05.09.06 um 16:49:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Falls es ohnehin noch nicht bekannt ist:
 
Steve Irwin ist gestern während der Dreharbeiten zu seiner Neuen Doku-Reihe dem Stich eines Stachelrochen erlegen.
 
Einige werden ihn wahrscheinlich kennen, falls der Name nix sagt:
Auf RTL II lief auch lange Zeit "die Sendung mit dem krassen Typen, der mit Krokodilen kuschelt und in freier Wildbahn mit Giftschlangen spielt".
 
Auch wenns nich verwunderlich ist, dass er bei den fast schon lebensverachtenden Risikien, denen er sich immer aussetzte, irgendwann halt vielleicht kein Glück mehr haben könnte:
Finds schon weng krass, wies nun letztlich passierte, da das Gift eines Stacheelrochen für einen Menschen eigentlich nur selten tödlich ist. Allein, Irwin wurde direkt ins Herz gestochen. Extremstes Pech also, bzw ein Opfer seiner Leichtsinnigkeit.
 
 
Finds schade, der Kerl war einfach nur unterhaltsam, ein  Abenteurer in unserer Zeit und vor allem: Ein verdammt krasser Freak! Die sorte Mensch, von denen es mehr geben sollte Grin
 
Hier noch ein - etwas kritischer - Bericht bei spiegel-online:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435067,00.html
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Der Crocodile Hunter ist tot.
« Antworten #1 am: 05.09.06 um 22:20:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Hat ein schönes Hobby gehabt. Ich mache lieber weiterhin Aliens tot  Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Crocodile Hunter ist tot.
« Antworten #2 am: 06.09.06 um 02:53:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Interessiert mich eigentlich nicht wirklich Wink
Aber ich hatte schon davon gehört. Er hatte vor zwei Jahren auch diesen hübschen Skandal mit seinem Baby während einer Krokodilfütterung.
 
Was den Stachelrochen betrifft, so habe ich anderes gehört. Das Gift sei sehr gefährlich für den Menschen, abhängig davon wo man gestochen wird.
Also nicht nur am Herzen.
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Der Crocodile Hunter ist tot.
« Antworten #3 am: 06.09.06 um 15:33:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Also mir tut es ehrlich gesagt leid. Hab die Serie mit ihm gerne gesehen.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.