Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   ein schönes Rollenspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: ein schönes Rollenspiel  (Gelesen 673 mal)
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
ein schönes Rollenspiel
« am: 26.10.06 um 10:34:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem netten First-Person-Rollenspiel, in der Art wie Morrowind. Wichtig ist mir ein klassisches Experience-Levelup-System. Das Spiel muss nicht allzu aktuell sein, sollte aber schon gewissen Standards wie Gothic oder eben Morrowind nachkommen. Irgendwelche Vorschläge?
 
Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich das in blabla poste, aber in den anderen Foren ist einfach niemand mehr unterwegs...
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: ein schönes Rollenspiel
« Antworten #1 am: 26.10.06 um 19:31:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Oblivion Grin
 
Beantworte ma meine Frage im Fahrschule Thread.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: ein schönes Rollenspiel
« Antworten #2 am: 29.10.06 um 12:18:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Oblivion hat kein klassisches Levelup, mal davon abgesehen würd ich das sowieso nie bei mir zum Laufen bringen...
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Freak3
Gast

E-Mail

Re: ein schönes Rollenspiel
« Antworten #3 am: 02.11.06 um 20:04:26 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Da sieht es leider relativ bescheiden aus, es gibt kaum noch richtig gute RPGs und die meisten älteren rpgs haben eher andere Standards (die ich meistens sogar besser finde).
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: ein schönes Rollenspiel
« Antworten #4 am: 03.11.06 um 10:38:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Arena oder Daggerfall... Smiley
gespeichert

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: ein schönes Rollenspiel
« Antworten #5 am: 07.11.06 um 15:15:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab mich jetzt mal an Arx Fatalis versucht, sieht bisher auch ganz nett aus, aber nicht nach Überflieger.
Was für alte Standards hättest du denn anzubieten?
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.