Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   "Spiele für die Ewigkeit"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: "Spiele für die Ewigkeit"  (Gelesen 949 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
"Spiele für die Ewigkeit"
« am: 18.03.07 um 18:48:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Netter Artikel
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,471201,00.html
 
.....Ohne die Spiele-Community aber, die zum Teil aus begeisterten bis fanatischen Archivaren ihrer eigenen spielerischen Vergangenheit besteht, ohne Projekte wie Mame und das Digital Game Archive wäre manches schon jetzt unrettbar verloren....
 
Grüße
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: "Spiele für die Ewigkeit"
« Antworten #1 am: 19.03.07 um 08:23:12 »
Zitieren - Bearbeiten

den Artikel kenn ich, stimm ihn in vielen Punkten zu.
Was mich aber selber auch verwundert ist aber wirklich die tatsache das dort Sensible Soccer - was wohl gemerkt keiner in meiner Umgebung / meinem Jahrgang kennt und ich mich eigentlich schon sehr freue das es in dieser Liste ist - drinne steht und Sachen wie PacMan welche alleine schon durch ihren Kult ein Meilenstein waren nicht mal ansatzweise erwähnt werde (ausser durch den Spiegel  natürlich ^^)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: "Spiele für die Ewigkeit"
« Antworten #2 am: 20.03.07 um 15:20:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Komisch, noch vor wenigen Tagen musste ich an unseren früheren Forentroll denken (nein, es hat mich nicht erregt und warum ich überhaupt auf sowas komme ist mir gänzlich schleierhaft), und haste-nich-gesehen postet er hier rum. Macht der Gedanken? Bin ich wirklich Gottvater?
 
...hallo erstmal  Grin
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: "Spiele für die Ewigkeit"
« Antworten #3 am: 20.03.07 um 15:30:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.03.07 um 15:20:51, schrieb Shockedj :
Komisch, noch vor wenigen Tagen musste ich an unseren früheren Forentroll denken (nein, es hat mich nicht erregt und warum ich überhaupt auf sowas komme ist mir gänzlich schleierhaft), und haste-nich-gesehen postet er hier rum. Macht der Gedanken? Bin ich wirklich Gottvater?
 
...hallo erstmal  Grin

 
ok nun müsste man wissen was du gerade meinst und wie du im zusammenhang mit diesem Thread gerade auf das OT Thema kommst ^^;
 
....öhm ja hi! ^
« Zuletzt bearbeitet: 20.03.07 um 15:31:00 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: "Spiele für die Ewigkeit"
« Antworten #4 am: 20.03.07 um 23:53:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube nicht dass du gemeint warst Romsy Wink Grin
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: "Spiele für die Ewigkeit"
« Antworten #5 am: 21.03.07 um 13:08:24 »
Zitieren - Bearbeiten

ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt (dachte eher an unsere bettinry... (ka. ob ich sie nun henry oder bettina nennen soll XDDD)
bloß den ganzen zusammenhag mit der eigentlichen topic versteh ich net ^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: "Spiele für die Ewigkeit"
« Antworten #6 am: 21.03.07 um 13:46:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Weil Du zuviel in mein Gebrösel interpretierst bzw. an der falschen Stelle suchst, Fetje Wink
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.