Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Arcadequiz für eigene Homepage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Arcadequiz für eigene Homepage  (Gelesen 2845 mal)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Arcadequiz für eigene Homepage
« Antworten #30 am: 20.05.07 um 18:49:45 »
Zitieren - Bearbeiten

och romplayer tröste dich - ich habs auch nicht sonderlich weit geschaft - irgendwas um die zehn punkte - das hat mir mal wieder gezeigt, dass ich von den games nicht wirklich eine ahnung habe  Undecided
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Arcadequiz für eigene Homepage
« Antworten #31 am: 29.05.07 um 21:54:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Ihr Schwerenöter... eigentlich schon fertig, aber noch verbugt ist die neueste Version des Quiz': Zum einen kann man zu Beginn die Periode auswählen, aus der die gesuchten Spiele stammen sollen a) bis 1988 b) ab 1989 oder c) alle (es wird in der HiScore einen Hinweis geben, welche Variante gespielt wurde). Zum anderen wird das Quiz mit nur 2 Antwortmöglichkeiten starten und alle 25 Punkte um 1 weiter Möglichkeit erhöht, bis 5 zur Auswahl stehen. Außerdem werden ein paar Flashfilmchen eingebaut, um das ganze aufzulockern.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.