Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Is this the End??
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Is this the End??  (Gelesen 4019 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Is this the End??
« am: 09.08.07 um 21:28:32 »
Zitieren - Bearbeiten

mir ist ja bekannt das der tot auf leisen solen kommt ...  
 
allerdings hät ich nie gedacht das lexigame vor mir stirbt ...
 
sieht abba leider wohl danahc aus...  
 
verweise aufs "sommerloch" helfen auch net ... es sei den damit wären jetzt fast 2 jahre gemeinnt ...  
 
nya wie dem auch sei ...  
 
ich bin ja der meinung man sollte evtl. noch n paar versuche starten lexigame wieder zu beleben auch wenn es sinnlos erscheinnt  
so hat man es dennoch wenigstens versucht und braucht sich später nix vorzuwerfen  
 
nya  
 
würd mich über die eine oder andere antwort freuen  
 
ansonsten sollten die admins die seite jetzt deleten und evtl. die domain zum verkauf frei geben ... hat man wenigstens was von ...  
 
mfg zkorp
gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Is this the End??
« Antworten #1 am: 11.08.07 um 17:53:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hatte Lexigame vor nem knappen Jahr abgegeben, um genau das abzuwenden. Scheinbar hat dieser "Schachzug" alles nur noch beschleunigt. Aber warum? Einerseits wurde der eigentliche Inhalt neu eingearbeitet (was zweifelsohne eine tolle Leistung war), aber dann begann auch der Stillstand. Romplayer, gehe in Dich und versuche zu ergründen, was passiert ist... wenn Dir etwas an LG liegt.  Tongue
 
PS: Wobei mir eben durch den Kopf ging, dass der Timo vielleicht einfach zuviele andere Sachen nebenher laufen hat... Muffmann, Pilzblogforum und weiß der Teufel was sonst noch. Da kanns hier nur stottern.
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.07 um 18:02:42 von :oj » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Is this the End??
« Antworten #2 am: 12.08.07 um 02:14:49 »
Zitieren - Bearbeiten

um ehrlich zu sein  
glaub ich net das es am armen rommel allein liegt Wink
 
evtl. müsse man ... zumindest beim board ein größeres publikum ansprechen ...  
 
nicht mehr primär mit dem ziel retrogamer anzusprechen  
sondern evtl. eher die "moderneren" leute ...  
so traurig das auch sein mag ...  
 
denn der stillstand liegt primär an den usern  
wenn niemand mehr was postet bzw. wenns nur noch 2-3 leute sind  
dann wirds nunma sehr schnell "eintönig"
 
nya ... evtl. fällt uns ja noch was ein um das sinkende boot noch flicken zu können und es weiter auf see zu behalten ...  
 
bevor ich hier groß bullshit poste lass ich mir lieber was einfallen und schreib das dann hier rein wenn ich weiss was man machen könnt  
 
so far zkorp =)
« Zuletzt bearbeitet: 12.08.07 um 02:16:06 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Is this the End??
« Antworten #3 am: 12.08.07 um 05:05:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Nun... leider bin ich aber der einzige, der Dir nach stolzen 2 Tagen antwortet, und das sollte so nicht sein. Wenigstens einer hätte sich noch melden müssen, womit wir wieder bei meinem Vorwurf wären.
 
PS: Und den wird er nicht so ohne weiteres vom Tisch fegen können. Wenn ich sehe, dass er zwischenzeitlich in seinem BBF postet und es nicht fertig bringt, hier nach dem rechten zu schauen, weiß ich auch nicht mehr weiter... vielleicht hätte er sich LG nie aufhalsen sollen, wenn ihm das schon zuviel ist.
 
PPS: Ach, in Räuber und Gendarm schrieb er was... wie ungemein wichtig  Tongue
« Zuletzt bearbeitet: 12.08.07 um 05:12:55 von :oj » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Is this the End??
« Antworten #4 am: 12.08.07 um 12:09:40 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.08.07 um 17:53:55, schrieb Shockedj :
PS: Wobei mir eben durch den Kopf ging, dass der Timo vielleicht einfach zuviele andere Sachen nebenher laufen hat... Muffmann, Pilzblogforum und weiß der Teufel was sonst noch. Da kanns hier nur stottern.

Falsch. Die anderen Seiten haben überhaupt nichts damit zu tun, weil sie für sich selbst laufen, ohne dass ich etwas daran arbeiten müsste.
Viel mehr waren es Dinge wie Abitur und im Moment den ganzen Tag Arbeit, die mich daran hindern.
 
Was deinen Vorwurf betrifft, ich habe im BBF und Räuber&Gendarm gepostet, so sei folgendes gesagt: Mir fiel nach Zkorps erstem Beitrag nicht viel ein was ich hätte antworten können. Außer dass ein Verkauf der Domain, nur weil sie nicht so läuft wie früher, nicht in Frage kommt.
Ich wollte erst abwarten was hier sonst noch geschrieben wird - und voilá: Jetzt gibt es was zum Diskutieren.
 
Unglaublich, dass du mir vorwirfst, innerhalb von drei Tagen hier nicht zu antworten wenn man bedenkt, wie deine letzten Monate/Jahre hier als Admin waren.
Harte Worte, ich weiß. Aber ich habe nicht damit angefangen.
 
 
Jetzt aber zurück zum Konstruktiven Thema:
Ich denke Zkorpio hat schon recht. Selbst wenn man bei Retro bleibt, könnte man auf den Wii- und XboxLive-Zug aufspringen. Die bieten mittlerweile auch alte Games an, die man reviewen könnte.
Oder regelmäßige Updates in Form von News. Wenn man auf der Startseite immer darüber berichtet, was sich in der Retroszene tut (besagtes Wii/Xbox-Zeug, Games Convention, PC-Umsetzungen, Remakes etc), könnte das neue Besucher anziehen.
Das Review-System wurde ja bereits auf N64 und PSX ausgeweitet. Allerdings sind da noch keine Texte eingetroffen. Muss also wohl ich mal ran.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Is this the End??
« Antworten #5 am: 12.08.07 um 13:16:04 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.08.07 um 12:09:40, schrieb Romplayer :

Unglaublich, dass du mir vorwirfst, innerhalb von drei Tagen hier nicht zu antworten wenn man bedenkt, wie deine letzten Monate/Jahre hier als Admin waren.

 
Weil das Thema schlicht wichtig ist - sowas darf nicht ignoriert werden, besonders nicht vom Admin. Dein Vorwurf ist unterdessen schon eine ziemliche Unverschämtheit. Ich hatte LG schon lange vor deiner Bereitschaft, es zu übernehmen, abgeben wollen. Und bevor es soweit kam, war ich bestimmt ein klein wenig länger und aktiver am Ball, als du im Moment.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Is this the End??
« Antworten #6 am: 12.08.07 um 15:25:34 »
Zitieren - Bearbeiten

es wird hier jetzt nix bringen euch gegenseitig anzupissen ...  
und evtl. wäre es vllt. doch besser nicht hier sondern evtl. per icq oder km das zu besprechen ...  
 
ma zu dem vorschlag reviews zu neuern spielen  
 
^^an sich klingt des ja recht gut und blub ... abba wenn man so wie ich keine ps3 oder xbox 360 oder wii hat  
kann net viel zu beitragen  
evtl. wäre es sogar besser nicht nur auf spiele zu fixieren  
sondern noch weiter auszuholen und mehr themen in anspruch zu nehmen als "nur" spiele  
 
[off topic] noch was: es kann durchaus sein, das man evtl. anfangs nicht weiss was zu posten ist ... abba selbst dann sollte man dennoch ne antwort geben von wegen: ja dann mach halt vorschläge oder blub  
 
einfach passiv zu bleiben, auf besser wetter zu warten und evtl. darauf zu hoffen das jmd. anderes eine diskussion startet ist nicht wirklich hilfreich [/off topic]
 
mfg
gespeichert

Möp??
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Is this the End??
« Antworten #7 am: 12.08.07 um 18:52:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich finde dass es einfach dass Problem ist, dass die meistens Threads einfach bei der Hälfte liegen gelassen werden.
Ich kann mich noch im PC-Klassiker Forum erinnern. Das gab es nen Fan-Adventure Thread wo wirklich geile Games gepostet wurden. Aber irgendwann wird einfach aufgehört darüber zu schreiben.  
Auch wenn es auf die neuen Konsolen übergehen sollte, würde sich hier nicht viel ändern glaube ich. Ich hab auch lange nichts geschrieben, aber auch nur einzig und alleine weil mich einfach kein Thread mehr angesprochen hat.  
Und wenn man mal ein neues Thema anfängt ist es eh nach ca. 1 Woche nicht mehr aktuell oder uninteressant.  
Das einzige wo noch gepostet wird ist dieser (meiner Meinung nach) lächerliche Durchzählthread.  
Also so leid es mir tut...ich sehe Lexigame untergehen und bald ganz aus den Tiefen des Internets verschwunden.
Schade ich war immer gerne hier.
Wenn sich nicht schlagartig was ändert sollte man die Domain wirklich verkaufen.
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Is this the End??
« Antworten #8 am: 19.08.07 um 18:47:07 »
Zitieren - Bearbeiten

liegt wohl daran das man nix mehr zu sagen hat zu einem bestimmten thread  
oder einfach  
wenn man nur noch alleine postet dann hat man auf dauer auch keine lust mehr  
 
der durchzählthread wird zur zeit auch nur deswegen "oft" besucht weil das der einzige thread ist wo noch "etwas" passiert ...  
 
das mit aktuelleren sachen seh ich ähnlich  
wenn sich keiner mehr bei ner discussion beteilligen wird  
wird das net viel bringen ...  
 
so traurig das ist...  
abba ne schlagartige veränderung wird es hier net geben  
weil ja die user selbst schuld sind  
sonst niemand...  
 
schade eig.  
hät gern nen sündenbock gehabt ...
 
mfg
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Is this the End??
« Antworten #9 am: 19.08.07 um 18:49:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.08.07 um 18:47:07, schrieb Zkorpio :
so traurig das ist...  
abba ne schlagartige veränderung wird es hier net geben

*rofl*
Komisch, mir kams so vor als hätten wir kürzlich ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen fünfzig Beiträge täglich mehr Wink Wink
Aber ja, hast schon recht. Trotzdem gebe ich die Hoffnung diesbezüglich nicht auf. Es müssen aber neue Ansätze her, da stimme ich dir zu.
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Is this the End??
« Antworten #10 am: 19.08.07 um 19:09:42 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.08.07 um 18:49:46, schrieb Romplayer :

*rofl*
Komisch, mir kams so vor als hätten wir kürzlich ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen fünfzig Beiträge täglich mehr Wink Wink

 
 
^^von 3 usern  
die sobald sie sich denken  
boah,öde,was mach ich eig. hier allein  
ganz schnell weg sind  
und hier keine (oha) 50 beiträge am tag mehr sind ...  
 
nun gut ich mein  
ich kann mich nat. irren und eins zwei fix sind wir hier demnächst das größte board auf der welt  
abba ich mach mir dies bezüglich net allzuviel hoffnung  
 
mfg
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Is this the End??
« Antworten #11 am: 19.08.07 um 20:50:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Es war auch mehr ironisch gemeint. Dachte du merkst das.
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Is this the End??
« Antworten #12 am: 20.08.07 um 02:39:10 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.08.07 um 19:09:42, schrieb Zkorpio :

 
 
^^von 3 usern  
die sobald sie sich denken  
boah,öde,was mach ich eig. hier allein  
ganz schnell weg sind  
und hier keine (oha) 50 beiträge am tag mehr sind ...  
 
nun gut ich mein  
ich kann mich nat. irren und eins zwei fix sind wir hier demnächst das größte board auf der welt  
abba ich mach mir dies bezüglich net allzuviel hoffnung  
 
mfg

 
abba abba,
 
wir sind hier doch nicht alleine. es sind mindestens 6~7 user täglich aktiv. habe deshalb auch extra einen topic gemacht, wo man sich als aktiven user melden kann, um mal zu schauen wieviele user denn wirklich noch hier dinnen sind.
natürlich wird dieses forum nicht weltberühmt, aber wenn wir wieder an die 20~30 aktive user zusammenbringen könnten, ware dies schon ein riesen erfolg und es würde wieder ne menge spass hier drin geben.
also gebt euch alle ein bisschen mühe.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Is this the End??
« Antworten #13 am: 20.08.07 um 02:40:41 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.08.07 um 20:50:01, schrieb Romplayer :
Es war auch mehr ironisch gemeint. Dachte du merkst das.

wie meinst du das jetzt? heisst das, du gibst selber als admin die hoffnung über dein eigen erschaffenes forum auf?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
segafanpaul
Zugucker(in)
*



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Is this the End??
« Antworten #14 am: 20.08.07 um 09:03:14 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.07 um 02:40:41, schrieb porzellan :
wie meinst du das jetzt? heisst das, du gibst selber als admin die hoffnung über dein eigen erschaffenes forum auf?

 
Natürlich nicht, aber so langsam aber sicher gibt es hier bald fast keine User mehr, die neue Themen eröffnen, neues Schreiben und keine Diskussion mehr.
Romplayer hat sich auch schon überlegt, dass Forum neu zu strukturieren, um eine größere Bandbreite von User zu haben. WIr werden sehen, wie sich das entwickelt.
 
mfg
segafanpaul
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.