Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREAD
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREAD  (Gelesen 19308 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREAD
« am: 20.08.07 um 17:57:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Alle Neuankömmlinge bitte hier schnell vorstellen! Beschreibt doch Eure Vorlieben von Games, Hobbies, Person etc.
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.07 um 18:02:54 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #1 am: 22.08.07 um 12:16:00 »
Zitieren - Bearbeiten

nicht grad viel neuankömmlinge was? aber vielleicht haben sie ja auch das topic noch nicht gesehen.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Les
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 18
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #2 am: 23.01.09 um 20:15:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Grin
na dann fängt eine mal an Wink
Hooi, ich bin Leslie und 18 Jahre alt. Habe in letzter Zeit einige Spiele aus meiner Kindheit ausgegraben. Zb. Kommander Keen, Nibbles und gorillas. Bin auf die Seite gestoßen, weil ich ein Spiel suche Wink
Meine Hobbys sind - wie könnte es anders sein - Zocken. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf den Pc sondern bin auch eifrig mit Konsolen und Handhelds dabei Wink
naja, soweit von mir, vll kommt das hier jetzt etwas in schwung  
grüßle
Les
gespeichert

Auge um Auge und die Welt ist Blind
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #3 am: 24.01.09 um 16:58:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Welche konsolen und Handhelds hast du denn so? Smiley
gespeichert

Les
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 18
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #4 am: 25.01.09 um 14:32:25 »
Zitieren - Bearbeiten

also handheld besitze ich gameboy colour, NDS, PSP, und Sega mega Drive..
Konsolen nenne ich eine ps 1 mein eigen und mein freund  besitzt noch ne Wii, gameqube, N64 und Super nintendo, die ich einfach auch mal mein eigen nenne
gespeichert

Auge um Auge und die Welt ist Blind
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #5 am: 25.01.09 um 15:15:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Öhm, wie kannst du denn den Sega Mega Drive einen Handheld nennen? Roll Eyes

Ich nehme an, du meintest eher den Game Gear von Sega.

 
Da haste dir mit deinem Freund ja nen richtigen Nintendo-Fan geangelt. Gute Wahl Grin
gespeichert

Les
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 18
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #6 am: 25.01.09 um 15:44:22 »
Zitieren - Bearbeiten

ähh jaa das andere Cheesy hatte das ding nur nicht gerade grifbereit, aber irgendwas mit sega wars Wink
aber dann doch nicht das ding, das du da hast.. hab eins, was ich erst dieses jahr glaub bei aldo gekauft habe..millenium steht da drauf..
http://www.pocketplayers.info/Joomla/images/mega_drive_portable_milleniu m/sega_mega_drive_portable_00_ger%E4t.gif
hehe, und joa, nintendo is schon geil, aber ich finde hauptsächlich nur die älteren spiele.. die neueren sind eher enttäuschend, vorallem was für die ds und Wii rauskommt..
gespeichert

Auge um Auge und die Welt ist Blind
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #7 am: 25.01.09 um 20:04:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ah, dieses geniale Schmuckstück vom Aldi hast du. Das ist spitze. Hätten die das vor fünf Jahren rausgebracht, ich hätte es mir sofort angeschafft. Mittlerweile lohnt sich das für mich nicht mehr wirklich. Aber ich habe veranlasst dass es meinem jüngeren Bruder zu Weihnachten geschenkt wurde. Wink
Die Spiele darauf sind tatsächlich Mega Drive Spiele, von dem her hattest du quasi schon recht.
 
 
Ja, die alten Nintendo-Zeiten fand ich von den Spielen her auch besser. Zumindest was First-Party-Games betrifft, also solche die direkt von Nintendo entwickelt wurden. Trotz allem bin ich zuversichtlich, dass sich das mit dem (zu Recht) enormen Erfolg von DS und Wii wieder ändern wird. Es muss nur endlich mal die Casual-Game-Welle abklingen.
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.09 um 20:05:54 von Romplayer » gespeichert

Marina
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #8 am: 22.03.11 um 19:39:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
ich bin ein Frischling und wollte mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen;)
Ich steh auf Games und alles, was mit PC zu tun hat.
Ich heiße Maria und hier Marina;)
LG
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #9 am: 25.03.11 um 17:55:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Freut mich dich hier willkommen heißen zu können! Smiley
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #10 am: 17.04.11 um 17:41:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Und auch von mir ein verspätetes Hallo  Cheesy
gespeichert
Gabriele
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #11 am: 14.08.11 um 20:43:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
ich bin Gabriele und wollt nur mal Hallo in die Runde werfen Wink
gespeichert
Sven_aus_N
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #12 am: 20.08.11 um 02:21:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
 
mein Username sagt eigentlich schon aus wie ich heiße und wo ich herkomme  Wink
 
Seit ca. 1 Woche beschäftige ich mich...keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin...nun mit dem Selbstbau eines Arcade-Automaten bzw. Mame Cabinet (wie ich mittlerweile gelernt habe).  
 
Bin Bj. 69 und komme spieletechnisch aus der ZX81, VC20, C64 Ecke.  
 
Langwierige Spiele mag ich nicht, bin also weder Adventure- noch komplizierter Ego-Shooter- oder dergleichen Fan.  
Deshalb: Arcade-Games, welche kurz, knapp und knackig mit (normalerweise) Einwurf einer Münze gespielt werden...außerdem wird dadurch ein langgehegter Jugendtraum wahr, welcher am Commodore nie zu 100% zu erreichen war  Grin
 
Hoffe ich werde nicht allzu dumme Fragen stellen, hab mir nun schon ein IPAC2 bestellt und paar Taster.
 
Joystick hab ich noch einen aus alten Commodore-Zeiten, welchen ich damals selbst gebaut hab aus einem Automatenjoystick, den gabs damals Ende 80´er Jahre beim Conrad zu kaufen...und niemand hatte damals nen mechanisch stabileren für Decathlon, Summergames, Wintergames...denn auch der Push-Button wurde damals schon professionell gekauft...zufällig war damals ein Automatengeschäft gleich 50 Meter nebenan  Smiley
 
Nun werde ich erste Versuche mit dem "alten" Joystick und dem IPAC starten.  
 
Hoffe ich finde hier paar Gleichgesinnte, welche ich dann in Sachen "Feintuning" fragen kann.
 
Soweit erst mal zu mir
bis denn
Sven
aus
N
 
 
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #13 am: 23.08.11 um 23:20:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo ihr beiden! Herzlich willkommen hier und danke für die schöne Beschreibung Smiley
gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: OFFIZIELLER "Hi, bin neu hier" THREA
« Antworten #14 am: 29.06.12 um 22:13:16 »
Zitieren - Bearbeiten

ich bin eigentlich auch schon ein alter hase hier. 5 years on the run.
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.