Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Andere Websites
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Andere Websites  (Gelesen 732 mal)
segafanpaul
Zugucker(in)
*



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Andere Websites
« am: 21.08.07 um 13:26:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
nicht, dass ich von lexigame abhauen möchte, aber ich wollte mal fragen, ob es andere websites und foren gibt, die sich teils auch mit Retrogames beschäftigen.
 
mfg
segafan paul
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Andere Websites
« Antworten #1 am: 21.08.07 um 13:37:54 »
Zitieren - Bearbeiten

mhm ich kenne eigentlich nur dieses hier welches Deutschprachig ist und welches sich mit alten Games beschäftigt. Es ist halt so das Retrogamer heutzutage eine Seltenheit sind. Darum fände ich es gut wenn man das Forum nach deinem Ursprünglichen Vorschlag mit allen Retro Konsolen erweitern könnte und nicht eine Schmalspurversion fahren wies momentan diskutiert wird denn hier dieskutieren wir hauptsächlich über alte Games. Foren die über aktuelle Games reden gibt es zuhauf.
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.