Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Dronen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Dronen  (Gelesen 743 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Dronen
« am: 23.08.07 um 12:30:46 »
Zitieren - Bearbeiten

hier gibt es Dronen mit kamera echt geil
 
http://mikrocontroller.cco-ev.de/de_mk/Videos.php
 
echt geil. hat jemand schon so ein teil?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Dronen
« Antworten #1 am: 23.08.07 um 12:36:04 »
Zitieren - Bearbeiten

nein, aber ich will will will Grin Grin Grin Grin
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: Dronen
« Antworten #2 am: 23.08.07 um 12:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Hatte mal eine solche Drone, ich nannte sie Guronen, ist mir leider abhanden gekommen Cry
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Dronen
« Antworten #3 am: 23.08.07 um 14:26:53 »
Zitieren - Bearbeiten

ich finde die daremonen noch super. kannte mal einen der hatte eine solche. dann sind wir zusammen auf dem spielpi rumfilegen genangen. auch vom balkon haben wir sie runterfliegel lassen bis sie dann in einen baum hineingeflogen ist und runtergefallen ist.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.