Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Werbung, Werbung Werbung!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Werbung, Werbung Werbung!  (Gelesen 948 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Werbung, Werbung Werbung!
« am: 31.01.08 um 17:41:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber nicht irgendwelche billige zahnpasta Biber werbung!
 
Auf dieser Polnischen seite gibt es schon 7086 Werbungen rund um PC und Videospiele (Und es werden stetig mehr Shocked )
 
http://reklamy.gry-online.pl/
 
Ein muss für alle die ma in erinnerungen schwelgen wollen, oder einfach nur wissen wollen mit welchen steinzeitmethoden man damals leute wie oj dazu brachte sich ein neues videospiel zu kaufen Wink
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Werbung, Werbung Werbung!
« Antworten #1 am: 04.02.08 um 02:37:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach nee, wo doch Werbung - da sind sich alle einig - immer so extremst nervt  Grin
 
http://reklamy.gry-online.pl/tv_game_commercial.asp?ID=1701
ist so ziemlich die einzige Werbung, die mich zu einem Kauf zwang.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Werbung, Werbung Werbung!
« Antworten #2 am: 04.02.08 um 10:34:38 »
Zitieren - Bearbeiten

wow die kannt ich garnet Oo
entweder habe ich damals zu wenig fehrnsehn geguggt oder nur die falschen sender ^^"
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Werbung, Werbung Werbung!
« Antworten #3 am: 04.02.08 um 10:52:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kenne die interessantesten Videos bereits von anderen, meist deutschen, Internetseiten.
Aber wie diese SoM Werbung jemanden zum Kauf anregen kann, ist mir schleierhaft. Vor allem jemanden in deinem Alter oj Grin
Das einzig bemerkenswerte war da wohl der Dreispielermodus, den sie erwähnt haben.
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Werbung, Werbung Werbung!
« Antworten #4 am: 18.02.08 um 00:21:29 »
Zitieren - Bearbeiten

dazu kommt noch die für damalige verhältnisse geile grafik  
plus die erwähnung "action-rollenspiel"
 
und verglichen mit der metroid werbung ... haben die sich da sogar mühe gegeben Wink
 
nur schade das es ... obwohls n doch anspruchvolles spiel ist (mMn) so kindlich aufgezogen wurde ... -.-
da wissen wohl manchmal die leute die was vermarkten net was die vermarkten -.-
 
mfg
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.