Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   dein zu letzt gekauftes?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: dein zu letzt gekauftes?  (Gelesen 2712 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
dein zu letzt gekauftes?
« am: 21.06.12 um 11:27:13 »
Zitieren - Bearbeiten

ich kann ja nicht nur immer romslen, da dachte ich mir, und weil ich jetzt eben auch gerade etwas mehr batzen im portmone habe, ich kaufe mir mal ein besonderes leckerli für meine PC Engine.
 
das spiel heisst wonder momo und ist also echt witzig.  
da spielt man eben so ein kleines mädchen, welches eben auf den namen momo hört (allein dies ist schon aberwitzig bis zum ende) an einer kostplay verantstaltung oder so irgend ein seich, und muss dabei andere "böse" kostplayers (sehen meist auch genau gleich aus) von der bühne herunterfetzen, welche dem mädchen was böses antun wollen.
wenn man genug von denen herumgefetzt hat, verwandelt man sich plötzlich in ein anderes kostüm, wo man dann auch viel mehr kampfkraft erhält und noch viel mehr und schneller herumfetzen kann (macht dann auch echt laune). dann kommt eben auch schon bald der boss, wo man das besser kostüm eben auch benötigt um diesen auseinanderfetzen zu können Grin
 
das beste kommt aber dann während den zwischensequenzen, wo das mädchen dann z.b. so am strand liegt und ihr dann so ein oller krebs einfach so mier nichts dir nichts auf ihre möpse springt und die dann kneifen tut.
 
haste echt noch nicht gesehen so was olliges Cheesy
 
ist wirklich ein sehr spezielles spiel, und war deshalb wohl auch etwas teuerer als andere spiele, da es glaub ich noch recht gesucht ist deswegen.
 
ich gehe dies jetzt noch ein wenig spielen Grin
 
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #1 am: 21.06.12 um 15:39:58 »
Zitieren - Bearbeiten

lol, wauw.
 
ich habs ne minute ge googlt und dacht schon das sei etwas schrottig doch deine olligen erläuterungen haben mich jetz doch neugierig gemacht.
 
aber roms gibts nun nicht, oder schon?  Huh
wieviel hast gezahlt?
im moment sollt ich eben drum etwas sparen, ausprobierlen würd ichs aber schon gerne mal, weischt.
 
gruss,
der stink
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.12 um 15:40:08 von stink » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #2 am: 21.06.12 um 20:32:16 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 11:27:13, schrieb porzellan :
 
da spielt man eben so ein kleines mädchen, welches eben auf den namen momo hört, an einer kostplay verantstaltung oder so irgend ein seich, und muss dabei andere "böse" kostplayers (sehen meist auch genau gleich aus) von der bühne herunterfetzen, welche dem mädchen was böses antun wollen.

Was wollen sie ihr denn tun, etwa die Zeit stehlen? Roll Eyes Grin
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #3 am: 22.06.12 um 02:20:17 »
Zitieren - Bearbeiten

häh? hast du das spiel denn schon mal gespielt? Roll Eyes
 die momo ist sehr süss und ich wüsste also schon einiges, was man ihr so antun könnte Cheesy
 
hier noch ein bild von momo und dem krebs wo ich oben beschrieben habe.
 

 
jetzt möchte ich den krebs sein Cheesy
 
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #4 am: 22.06.12 um 02:32:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Jugend von heutzutage... keine Ahnung von Literatur, dafür von erotischen Anime-Bildern Roll Eyes Grin
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #5 am: 22.06.12 um 03:13:12 »
Zitieren - Bearbeiten

weshalb jetzt literatur? geht es nun plötzlich um bücher hier drinen oder was? Shocked
 
jetzt komme ich bald gar nicht mer nach was du genau meinst. bitte OT bleiben, danke Smiley
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #6 am: 22.06.12 um 08:56:57 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 03:13:12, schrieb porzellan :
weshalb jetzt literatur? geht es nun plötzlich um bücher hier drinen oder was? Shocked

 
http://www.amazon.de/Momo-Michael-Ende/dp/3522177509/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1340348148&sr=8-1
 
 
Zurück zum Thema. Ich habe auch eine PC Engine Zuhause und einen Haufen Spiele. Ob Wonder Momo dabei ist weiß ich nicht, aber ich werde mir das wohl mal demnächst anschauen. Wer Möpse in Spielen mag kann sich mal "Super Strip Fighter 2" anschauen. Smiley
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #7 am: 22.06.12 um 10:20:45 »
Zitieren - Bearbeiten

das muss ich mir mal vormerken Grin
ist das den teuer? und wie spielt es sich so an? wie street fighter II einfach für erwachsene? Kiss
 
btw. wegen dem momo, ja schau mal ob du das auch hast. würde mich wundernehmen was dud avon hälst Smiley
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #8 am: 22.06.12 um 10:37:13 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 10:20:45, schrieb porzellan :
das muss ich mir mal vormerken Grin
ist das den teuer? und wie spielt es sich so an? wie street fighter II einfach für erwachsene? Kiss

 
Also das Spiel selber ist scheiße bis unspielbar. Dafür wird man zwischen den Kämpfen mit Nacktbildern belohnt. Wie teuer es ist? Keine Ahnung. Smiley
 
Von der Aufmachung her sieht es jedoch so aus, als ob man Street Fighter als Schablone genommen hat.
 
Zitat:

btw. wegen dem momo, ja schau mal ob du das auch hast. würde mich wundernehmen was dud avon hälst Smiley

 
Ich kann ja mal schauen, dauert aber noch ein bisserl.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #9 am: 22.06.12 um 11:52:03 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 02:20:17, schrieb porzellan :
hier noch ein bild von momo und dem krebs wo ich oben beschrieben habe.
 

sind das dort ihre masse? 82 57 84? muss fast.
ich finds gut wenn frauen mehr hüftumfang haben als brust. gefällt mir also schon mal.
plus türlich dieser ollige krebs. hihi.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #10 am: 22.06.12 um 12:59:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Okay, ich habs heute Mittag mal kurz angezockt... Hmmm... ich weiß jetzt nicht so recht. Mich hauts nicht vom Hocker. Okay... Die Protagonistin ist richtig süß. Ich würde mir auch einen Anime/Manga mit ihr ansehen. Aber das? Schade eigentlich... Sad
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #11 am: 22.06.12 um 13:06:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier noch ein paar Infos:
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Wonder_Momo
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #12 am: 22.06.12 um 13:26:28 »
Zitieren - Bearbeiten

also kann das gameplay leider ned ganz überzeugen, hm. schade.
 
das cover ist auch noch cool, wie hoch sie kicken tut.
hehe, mit der würd ich auch mal n heftchen lesen. doch.  Smiley
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #13 am: 22.06.12 um 13:54:43 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 13:26:28, schrieb stink :
also kann das gameplay leider ned ganz überzeugen, hm. schade.

 
Nicht so ganz. Du hast einen begrenzten Bereich (die Bühne) auf der du nach rechts/links laufen kannst. Das Scrolling setzt dabei jedoch so spät ein, dass du unweigerlich in Gegner reinrennst, wenn du dich überhaubt bewegst. Ab und an kommt ein Fotograf, der versucht Höschen Fotos von dir zu machen, schafft er es, ist Momo ein paar Sekunden Bewegungsunfähig. Dasselbe passiert, wenn sie von einem der Geschosse der herumfliegenden Ufos(?) getroffen wird.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: dein zu letzt gekauftes?
« Antworten #14 am: 22.06.12 um 14:17:09 »
Zitieren - Bearbeiten

lol, klingt noch lustig.
 
du spielst es aber auf dem engine, nicht als rom, oder?
wegen dem lahmen verhalten.
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.