Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kommentare zu Pixel-Heroes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kommentare zu Pixel-Heroes  (Gelesen 4546 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Kommentare
« Antworten #15 am: 19.08.07 um 16:31:54 »
Zitieren - Bearbeiten

danke werde ich. Das Review hats mir echt schmackhaft gemacht
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Kommentare
« Antworten #16 am: 23.08.07 um 18:24:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey, es freut mich, dass euch unsere Seite gefällt.
 
Schwere Spiele haben auch ihren Reiz. Eine gewisse Motivation und Herasforderung muss schon sein. Manchmal wird es aber wirklich übertrieben, gerade auf dem NES. In der Regel kann ich alle Spiele ohne zu schummeln beenden. Manche sogar beim ersten Mal wie letztens Override auf der PCE. Da war ich aber selbst sprachlos, da dieser Shooter als recht schwer gilt Grin
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.07 um 18:26:34 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
segafanpaul
Zugucker(in)
*



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Kommentare
« Antworten #17 am: 23.11.07 um 13:48:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Minrod,
deine Website ist wirklich sehr gelungen (besser als meine Fanpage). Ich benutze ja auch WYSIWYG und du schreibst bestimmt selbst HTML. daran erkennt man dann auch gelungene Seiten. Mach weiter so
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.