Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   was will sie?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: was will sie?  (Gelesen 6003 mal)
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #15 am: 27.06.12 um 10:06:49 »
Zitieren - Bearbeiten

gestern hab ich ihr geschrieben das ich nicht warten kann und sie wiedersehn will, auch wenn nichts passieren würde.
da meinte sie dass ich zu ihr könne, sie aber noch wäsche zu machen hätte. desweiteren schrieb sie das sie heute mit dem anderen verabredet ist und es auch besser sei wenn nichts passieren würde.
 
dass mit dem nix passieren dass sie extra nochmal betont hatte tat irgendwie etwas weh.
ich schrieb dann erstmal da das doof sei da ich eh heut früher zur arbeit müsste und so.
 
nach ein bisschen überlegen während des putzens zuhause dacht ich dann aber das es doch cool wäre vorei zugehn.
ich war noch nie dort, ausserdem schrieb ich zuerst so bestimmt und nacher gab ich gleich nach, klang ja auch doof.
 
sie schrieb mir dann wenn ich bei arbeit sein müsste.. sie wollte mich also auch sehn.
ich rief ihr dann an und wir verabredeten uns.  Cheesy
 
der abend war sehr ruhig. wir schmusten nur bisschen vorm fernseher nachdem wir zusammen was leichtes zu essen machten und ich ihr beim aufhängen der wäsche half.
 
als wir zu bett gingen wurde ich aber aggressiver und hab sie erst mal ordentlich geleckt und mich dann dolle reingebohrt. war gut.
 
jetz mal noch ne frage zu eurer meinung.
 
sie is ja 2 jahre älter und tat schon mal etwas blöd deswegen.
sie spührt nämlich langsam ihre uhr ticke und meint das sie so in 8 jahren kinder will.
 
schön und gut, das macht sie jedoch sehr wählerisch.
sie hatte sich nämlich nach 3 monaten doch eingewilligt mit nem typen der 5 jahre jünger war eine beziehung einzugehen.
hielt sogar 3 jahre. obwohl sie auch sagte das sie probleme nie richtig ausdiskutieren konnte und anderes.. na egal.
 
und da der andere typ älter als sie is, und auch grad ne ewig lange beziehung hinter sich hat, fühlt sie sich wohl sicherer in seinen händen.
 
dabei sagte man mir bereits in der schule wie erwachsen ich für mein alter sei, unglaublich.
sowas macht mich schon etwas wütend, das ich wegen den fehlern anderer vielleicht nicht mit ihr zusammen komme.
 
ich wusste da auch kein richtig überzeugendes argument zu liefern.
habt ihr das vielleicht ne idee? joltis?   Smiley
 
ich will die frau für mich haben, verdammt.
 
hehe, zum glück ging ich gestern hin. ich sagte mir das ich eh nix zu verlieren hab und so war es.
 
chchchh, sie is jetz super müde, da nimmts mich schon wunder wie ihr date später wird. Grin
ich bin diesmal sogar überraschend fit.  
obwohl wir nicht viel assen und ich recht ins schwitzen kam.
 
gruss und danke für die kenntnisnahme und türlich für meinungen und tips.
ihr seht, es ist mir ersnt.
 
gruss,
stunk
« Zuletzt bearbeitet: 27.06.12 um 10:07:42 von stink » gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #16 am: 27.06.12 um 10:35:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Ufffz... du machst ja Sachen. Smiley
 
Wie du den anderen ausbotest? Zuerst einmal mach ihn ja nicht schlecht. Je mehr du über ihn herziehst, desto interessanter machst du ihn.
 
Wobei die Frage ist, er hat eine lange Beziehung hinter sich. Will er das überhaupt wieder oder möchte er jetzt einfach erst mal die Sau rauslassen? Was war der Grund für sein Aus? War es, weil seine Ex keine Kinder wollte? Dann könnte es sein, dass er sich jetzt Kopfüber in Ehe/Kinder stürzen möchte. Wobei viele dazwischen eine "Übergangsfreundin" haben. Wovon die gute ja wieder nix hätte.
 
Was du nicht machen solltest ist, dich mit ihr in eine lange Beziehung mit Aussicht auf Kinder stürzen und sie dann irgendwann in 5 - 6 Jahren sitzen lassen. Das dürfte sie sehr, sehr wütend machen. Smiley
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #17 am: 27.06.12 um 10:37:39 »
Zitieren - Bearbeiten

<lach> Da fällt mir der Texanische Bullenritt ein. Von hinten andocken und dann sagen, dass man sie die ganze Zeit verarscht hat. Dann heißt es schauen, dass man nicht abgeworfen wird... Wink
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #18 am: 27.06.12 um 10:57:00 »
Zitieren - Bearbeiten

hahahaa, danke viel mal!   Grin
 
also bevor wir rummachten hat sie mir vieles von ihm erzählt und ich hab ihn auch nie schlecht gemacht sondern immer sachlich beraten und meine meinung geäussert.  Smiley
 
viel wollte er bisher von seiner ex nicht erzählen.
jedoch hat sie den anschein sie waren oder sind immernoch verheiratet da auf seiner glocke l + a blablaa stand.
haha, das fand sie nicht so toll und fragte mich ob ich das nicht auch schlimm fände wenn er noch verheiratet wäre, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.   Cool
 
eins ist klar, falls wir zusammen kommen und ich irgendwann nicht mehr will, muss ich das schon äussern, auch wenns scheisse wäre.
 
man sagt dass man nie recht weiss was man hatte bis es weg ist und einem fehlt.
wenn man etwasem jedoch nie eine vernünftige chance gab und dann doch, hat man jedoch den umkehreffekt musste ich nun festgestellen.  Sad
das regt mich immernoch auf wenn ich daran denke das ich mich durch das melden bei ihr einen monat zuvor nicht diese steine im weg hätte.
 
ich sag euch, verschiebt sachen nicht zu oft, seit opportunisten.
nehmt gelegenehiten war um was mit leuten die euch wichtig sind zu unternehmen bevor ihr es aus irgendnem grund nicht mehr könnt..
 
danke,
stink
gespeichert
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #19 am: 28.06.12 um 13:33:34 »
Zitieren - Bearbeiten

soll ich vielleicht aggressiver vorgehen oder sie eher in ruhe lassen?   Tongue
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #20 am: 28.06.12 um 15:15:41 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.06.12 um 13:33:34, schrieb stink :
soll ich vielleicht aggressiver vorgehen oder sie eher in ruhe lassen?   Tongue

 
Ich denke der Mittelweg ist richtig.
 
Zu Aggressiv fühlen sich Mädels gerne belästigt. Heißt negativ für dich.
 
In Ruhe lassen fühlen sich die Mädels gerne ungeliebt. Also auch negativ für dich.
 
Die ganz krassen zeigen den Mädels, dass sie sie zwar gerne haben, aber sie eigentlich nix besonderes sind, weil genügend andere Alternativen hätten. Muss sehr erfolgreich sein, dass früher sind die Mädels immer denen hinterhergerannt, und haben mich lieber als lieben Freund haben wollen. Cheesy
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #21 am: 28.06.12 um 15:26:44 »
Zitieren - Bearbeiten

aha, ich sehe du kennst dich schon recht gut mit der materie aus.   Smiley
 
heut geh ich wieder zu ihr.
gestern hätte sie ihn nach seiner arbeit so um 11 rum sehen sollen, komischerweise schrieb sie mir aber so um viertal ab und fragte ob ich schon schlafen würde.
als ich sie fragte was sie wolle sagte sie mir nur das sie nun blaue flecken an den brüsten hätte.. manchmal pack ich zu dolle zu, an den beinen machte ich ihr auch schon welche haha.
naja, das war dann auch schon alles und gut nacht.
 
heute mittag klärten wir wann ich kommen würde und seit dem mal ich mir aus was ich alles mit ihr anstellen werde.
 
ich werd sie heute mal so richtig dominant/aggressiv durchficken. jawhol.
wollt ich eigentlich schon (eben, noch härter) aber es fällt mir etwas schwer da ich sie ja liebe und sie so süss ist.
 
aber sie ist sehr devot, ich denke das kommt bei ihr auch super an.
 
ich versuch auch mehr auf der macho schiene zu fahren, mach ich +/- eh wenn ich etwas mit ner frau zusammn bin.
aber bei ihr bin ich schon auch sehr zärtlich. mal schaun.  Smiley
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #22 am: 29.06.12 um 08:36:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
 
am 28.06.12 um 15:26:44, schrieb stink :
ich werd sie heute mal so richtig dominant/aggressiv durchficken. jawhol.
wollt ich eigentlich schon (eben, noch härter) aber es fällt mir etwas schwer da ich sie ja liebe und sie so süss ist.

 
Aber dennoch eine Bitte... Pass mal deinen Sprachgebrauch etwas an. Macht keinen guten Eindruck, wenn sich tatsächlich neue User hierher verirren und dann solche Beiträge finden...
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #23 am: 29.06.12 um 11:09:06 »
Zitieren - Bearbeiten

danke und o.k.
 
gruss
gespeichert
newnew001
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Homepage -

Beiträge: 4
Re: was will sie?
« Antworten #24 am: 18.12.13 um 09:56:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.06.12 um 16:02:39, schrieb porzellan :
was will sie?
 
frag sie doch einfach mal  Cheesy

ja genau, einfach mal fragen Grin
gespeichert

online marktplatz schweiz, günstig online kaufen, schweiz onlineshop
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.